“Großartiges Hotel, großartige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Castlefield Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Castlefield Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castlefield Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Liverpool Road | Castlefield, Manchester M3 4JR, England   |
Nr. 63 von 117 Hotels in Manchester
Glasgow
“Großartiges Hotel, großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Meine Tochter und ich waren hier für ein paar Nächte, weil wir ein Konzert in der MEN-Arena besuchen wollten. Zimmer und Einrichtungen waren gut. Frühstück war üppig und das Personal in der Loungebar und im Restaurant war freundlich.
Wir hatten einen Abend Zimmerservice und das Essen wurde uns von einem sehr höflichen und freundlichen Angestellten gebracht. Wir waren auch im Y Club (am Hotel angeschlossen) für eine Massage und auch dort waren alle sehr hilfsbereit.
Insgesamt ein großartiges Hotel und eine großartige Lage.

1 Danke, ginge1962!

North Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Wir waren letzte Woche für zwei Nächte in diesem Hotel und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption hätte nicht hilfsbereiter oder freundlicher sein können. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel und ganz normal ausgestattet. Wir hatten unsere Schwimmsachen vergessen, haben uns aber den Pool angesehen, der eine schöne Größe hatte. Das Frühstück war ganz okay. Die Lage hat uns gefallen, da wir uns das Museum of Science and Industry ansehen wollten, was sich direkt auf der anderen Straßenseite befindet. Wir sind auch zu Fuß in die Stadt zum M.E.N (recht weite Strecke) gelaufen und am nächsten Abend zum Palace Theatre, was nicht ganz so weit war. Ich würde sicherlich wieder in dieses Hotel gehen, denn es bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Lumley!
Leeds, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Ein wirklich zentrales Hotel mit fantastischen Restaurants in Reichweite. Kleiner Parkplatz, wo ich 15 Minuten warten musste, ehe ich einen Platz bekam, da so viele Spa-Benutzer da waren (kann man die nicht für die Hotelgäste reservieren?).
Zimmer war super. Sehr gepflegt und ruhig.
Bar war ganz schlecht. Nicht genug Personal zur Mittagszeit. Als wir um 22.55 Uhr von einem super Abendessen aus dem Shimla Pink (sehr zu empfehlen) kamen, weigerte sich der Nachtportier, uns Kaffee zu servieren!
Personal an der Rezeption war super und aufmerksam. Frühstück exzellent.
Nur die Bar und der Nachtportier waren nicht so toll! Würde wieder hier buchen, die Bar aber meiden.

2 Danke, mattjak!
Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Mein Freund und ich waren zu Ehren unseres Jubiläums im März diesen Jahres hier und uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Lage war brillant, nahe an den Geschäften und Bars, aber immer noch weit genug weg, um nachts Ruhe zu haben.
Das Zimmer war schön und sauber und wir hatten eine schöne Aussicht auf den Kanal. Wir zahlten nur 60 Pfund für das Zimmer, inklusive englischem Frühstück. Meiner Meinung nach war es ein Schnäppchen!
Ich fragte auch, ob wir ein wenig später auschecken könnten und wir durften dann auch bis 13 Uhr auf dem Zimmer bleiben, was ganz toll war!
Die Lage ist ideal für Deansgate Locks, wo wir auch hin wollten. Der Freizeitcenter ist dem Hotel angegliedert und wir konnten ihn umsonst mitbenutzen. Mein Freund hat mir ein Massage spendiert, die exzellent war!
Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen!

Danke, sla2006!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manchester.
Premier Inn Manchester Salford Central Hotel
Nr. 5 von 18 in Salford
Great John Street Hotel
Great John Street Hotel
Nr. 2 von 117 in Manchester

Sie waren bereits im Castlefield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castlefield Hotel

Anschrift: Liverpool Road | Castlefield, Manchester M3 4JR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Manchester
Nr. 46 der Familienhotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castlefield Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castlefield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castlefield Manchester
Castlefield Hotel Manchester