“Großartiger Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 54 von 118 Hotels in Manchester
rochdale, greater manchester, england
“Großartiger Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2007

Ich buchte dieses Hotel, da wir uns eine Show im Lowry ansehen und einen gemütlichen Abend verbringen wollten, ohne dass wir uns abhetzen müssen, um den letzten Zug zu bekommen.
Das Hotel bot für die 70 Pfund mit Frühstück ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer, Rezeption und die Bar- und Restaurantbereiche waren sehr schön eingerichtet und das gesamte Personal war zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Zimmer war mit einem riesigen Bett ausgestattet, viel größer als in anderen Hotels, in denen ich schon war.
Das komplette Frühstück hatte auch einen sehr hohen Standard und auch wenn wir dort nicht zu Abend gegessen haben, wurde uns gesagt, dass es dort exzellent war.
Die Lage ist perfekt, um sich die Gegend anzusehen, sehr nahe an den Quays und vielen Metrolinkstationen, von wo aus man ins Zentrum Manchesters in weniger als 15 Minuten kommt. Alles in allem ein großartiges Hotel, werde dort definitiv wieder hingehen.

2 Danke, justperfect!

llanelli,south wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2007

Meine Freundin und ich waren über Weihnachten für zwei Nächte im Chester Hotel. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Das Essen war exzellent und das Personal sehr warmherzig und freundlich. Ich kann das Chester jedem sehr empfehlen, der in Manchester eine Unterkunft sucht. Wir werden dort definitiv wieder hingehen.

2 Danke, rureal38!
Meath
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2007

Ich war hier mit meiner Frau in einer Suite, um ein Spiel im Old Trafford zu sehen. Es ist zu Fuß nicht weit vom Stadion entfernt und mit dem Taxi kommt man schnell zum Flughafen und zum Trafford Shopping Centre. Das Hotelpersonal war freundlich und das Frühstück gut. Ein typisch Englisches plus Grapefruits, Yoghurts usw. Wir haben dort auch zu Abend gegessen, was zwar gut, aber ein wenig zu teuer war. Es ist ein kleines, aber ruhiges Hotel, auch wenn an dem Wochenende ein Spiel stattfand. Es war toll zum Stadion zu gehen, dann ins Hotel zurückzukehren und anschließend noch ins Museum oder so zu gehen. Ich würde wieder in das Hotel gehen. Es gibt um das Hotel herum keinerlei Nightlife.

1 Danke, Beastie14!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2006

Wir waren hier für eine Nacht, da wir einen Tag im Trafford Centre einkaufen gehen wollten und auch schon früh damit beginnen wollten. Wir kamen im Hotel erst nach 23 Uhr an und hatten das Hotel telefonisch vorher darüber informiert. Es gab keinerlei Probleme beim Einchecken und das Personal war freundlich und nett.
Unser Zimmer war komfortabel und sauber, das Bad war auch sauber und gut ausgestattet. Man konnte sich auf dem Zimmer auch einen Tee oder Kaffee machen, dazu gab es noch Kekse, heiße Schokolade usw.
Das Frühstück war frisch zubereitet und sehr gut.
Wir zahlten 40 Pfund/Nacht für ein geräumiges, sauberes und komfortables Zimmer mit einem exzellenten warmen Frühstück.
Meiner Meinung nach ein ideales Hotel, wenn man für eine oder zwei Nächte in der Trafford-Gegend zu tun hat.

4 Danke, debisear!
york
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2006

Das gesamte Personal dort, vom Parkwächter bis zum Nachtportier, waren super. Nichts war ihnen zuviel Mühe. Wir wählten das Hotel, weil es zu dem Zeitpunkt an erster Stelle lag und weil wir uns ein Spiel von Manchester United im Old-Trafford-Stadion ansehen wollten. Das Hotel schien zwar sehr voll zu sein, das Personal nahm sich aber dennoch die Zeit und hat mit professioneller Einstellung unsere Fragen beantwortet. Die Zimmer waren makellos sauber und mit einem komfortablen Bett ausgestattet, das Essen im Restaurant war das Beste, was wir je in einem Restaurant in Manchester hatten (und wir sind dort recht oft). Wir kommen wieder.

2 Danke, weighton!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manchester.
Premier Inn Manchester Old Trafford Hotel
Copthorne Hotel Manchester
Copthorne Hotel Manchester
Nr. 15 von 18 in Salford
3.0 von fünf Punkten 1.379 Bewertungen

Sie waren bereits im Chesters Hotel and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chesters Hotel and Restaurant

Unternehmen: Chesters Hotel and Restaurant
Anschrift: 730 Chester Road, Manchester M32 0RS, England (ehemals Chester Court Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 37 der Businesshotels in Manchester
Nr. 40 der Romantikhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chesters Hotel and Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chesters Hotel and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesters Hotel And Restaurant Manchester
Chesters Hotel Manchester