“Verdienterweise das beste Hotel in Manchester.”

Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel
Nr. 27 von 117 Hotels in Manchester
Dublin
“Verdienterweise das beste Hotel in Manchester.”
Bewertet am 30. Januar 2008

Kommen gerade von unserem sehr angenehmen Aufenthalt im Marriott V&A zurück. Die Angestellten sind klasse (besonders John, der Nachtportier), der Service und das Preis-Leistungsverhältnis ist erstklassig. Leider ist das Frühstück ziemlich teuer. Würde nirgendwo anders in Manchester mehr wohnen wollen, nachdem ich im Marriott so verwöhnt worden bin!

1 Danke, TravelAddict5!

Surrey
Bewertet am 8. Januar 2008

Waren schon einmal hier – toller Service, praktische Lage, gute Zimmer. Leider gab es dieses Mal ein Problem mit dem Computer, weshalb die Abreise etwas lange dauerte.

Danke, Surreyite!
England
Bewertet am 17. Dezember 2007

Hatte mich all der positiven Kommentare auf dieser Internetseite für das Hotel entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Das Hotel hat eine praktische Lage für die Innenstadt von Manchester, die Zimmer sind angenehm und der Service beispielhaft.

Danke, Visitor73!
Cumbria
Bewertet am 17. Dezember 2007

Komme gerade von einem tollen Aufenthalt in diesem Hotel zurück. Wurden von freundlichen und hilfsbereiten Angestellten begrüßt. Das Zimmer war komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war klasse, tolle Auswahl, wenn es aber nicht im Übernachtungspreis enthalten ist, kostet es ganze £16.95!! Das Zentrum ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Es gibt nur wenige Parkplätze am Hotel, in der Nähe gibt es aber ein NCP Parkhaus, das nur £6.75/Tag kostet.

Danke, panama1881!
keswick
Bewertet am 28. November 2007

Hatte mich wegen der guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden, da es besser sein sollte, als das Lowrey und buchte für November. Nachdem ich jetzt in beiden gewohnt habe muss ich sagen, dass ich das Victoria and Albert bevorzuge. Eine relaxte Atmosphäre, fleißige Angetsellte und alles war sehr sauber. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Danke, carolineKeswick!
St Albans, London
Bewertet am 16. Oktober 2007

Wieder mal ein perfekter Aufenthalt. Tolles Zimmer, freundliche und fleißige Angestellte. Hatte über Lastminute.com gebucht und bekam ein Angebot inkl. Frühstück (kein Buffet). Die Getränke an der Bar sind etwas teuer, es ist aber ein sehr schönes Hotel und in gehbarer Reichweite zum Zentrum.

Danke, fenderdeluxe!
Manchester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir waren für eine Nacht (Samstag) hier und das Personal war exzellent, es konnte gar nicht genug für einen tun. Das Valet-Parken war großartig, da es am Hotel selbst keinen Parkplatz gibt, man müsste sich so also selbst einen suchen.
Wir haben dort an einer Pensionsfeier teilgenommen und das Büfettessen war super, das Beef Wellington ein Traum und ich bin eigentlich kein Fan von blutigem Fleisch.
Die Zimmer waren sehr schön, aber nicht sehr groß, dafür aber sauber und recht luxuriös.
Das Frühstück war großartig und man konnte so viel oder so wenig essen wie man wollte, ich habe mich dort sattgegessen, es hat das Bier vom Vorabend aufgesogen.

Danke, Jeaniewilburn!
INNSIDE Manchester
INNSIDE Manchester
Nr. 9 von 117 in Manchester
4.5 von fünf Punkten 1.481 Bewertungen

Sie waren bereits im Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel

Unternehmen: Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel
Anschrift: Water Street, Manchester M3 4JQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 18 der Luxushotels in Manchester
Nr. 20 der Businesshotels in Manchester
Nr. 27 der Familienhotels in Manchester
Nr. 29 der Romantikhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Marriott, Booking.com, LateRooms, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Manchester Victoria & Albert
Marriott Manchester Victoria And Albert Hotel