“Sehr bequem.” 5 von fünf Punkten

Nr. 29 von 116 Hotels in Manchester
Cumbria
“Sehr bequem.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2007

Komme gerade von einem tollen Aufenthalt in diesem Hotel zurück. Wurden von freundlichen und hilfsbereiten Angestellten begrüßt. Das Zimmer war komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war klasse, tolle Auswahl, wenn es aber nicht im Übernachtungspreis enthalten ist, kostet es ganze £16.95!! Das Zentrum ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Es gibt nur wenige Parkplätze am Hotel, in der Nähe gibt es aber ein NCP Parkhaus, das nur £6.75/Tag kostet.

Danke, panama1881!

keswick
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Hatte mich wegen der guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden, da es besser sein sollte, als das Lowrey und buchte für November. Nachdem ich jetzt in beiden gewohnt habe muss ich sagen, dass ich das Victoria and Albert bevorzuge. Eine relaxte Atmosphäre, fleißige Angetsellte und alles war sehr sauber. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Danke, carolineKeswick!
St Albans, London
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Wieder mal ein perfekter Aufenthalt. Tolles Zimmer, freundliche und fleißige Angestellte. Hatte über Lastminute.com gebucht und bekam ein Angebot inkl. Frühstück (kein Buffet). Die Getränke an der Bar sind etwas teuer, es ist aber ein sehr schönes Hotel und in gehbarer Reichweite zum Zentrum.

Danke, fenderdeluxe!
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir waren für eine Nacht (Samstag) hier und das Personal war exzellent, es konnte gar nicht genug für einen tun. Das Valet-Parken war großartig, da es am Hotel selbst keinen Parkplatz gibt, man müsste sich so also selbst einen suchen.
Wir haben dort an einer Pensionsfeier teilgenommen und das Büfettessen war super, das Beef Wellington ein Traum und ich bin eigentlich kein Fan von blutigem Fleisch.
Die Zimmer waren sehr schön, aber nicht sehr groß, dafür aber sauber und recht luxuriös.
Das Frühstück war großartig und man konnte so viel oder so wenig essen wie man wollte, ich habe mich dort sattgegessen, es hat das Bier vom Vorabend aufgesogen.

Danke, Jeaniewilburn!
Liverpool
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Dies ist wahrscheinlich das beste Hotel, in dem ich bisher gewohnt habe. Die Zimmer sind unglaublich. Wir wurden vom Anfang bis zum Ende bestens umsorgt, die Lage ist klasse und die Angestellten sehr freundlich. Die Minibar ist sehr teuer, €2 für eine Cola Light. Zum Frühstück gab es eine tolle Auswahl und die Eier werden, je nach Geschmack zubereitet. Würde gar nicht mehr in einem anderen Hotel in Manchester wohnen. Haben auch Blance aus der Corronation Street an der Bar getroffen, eine tolle Frau. Das Bett war komfortabel und wir hatten einen angenehmen Schlaf.

Danke, antt69!
Wallasey
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Tolles Hotel, konnte kein Haar in der Suppe finden. Erstklassige Angetsellte und schöne, komfortable Zimmer, die einen luxuriösen Aufenthalt garantieren. Praktische Lage für die Innenstadt von Manchester. Ist einen Besuch wert, schon alleine wegen der komfortablen Betten, den gemütlichsten, in denen ich je geschlafen habe.

Danke, ilovukWallasey!
Wirral
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Ich buchte ein Zimmer in diesem Hotel für den 29. Juni 2007 als Überraschung für meinen Freund und mich. Das Bett war sehr komfortabel, die Dusche super. Das Personal war beim Ein- und Auschecken sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war durchschnittlich, wurde aber pünktlich auf dem Zimmer serviert.
Das Personal in der Hotelbar war freundlich und man kann dort schon mal das eine oder andere berühmte Gesicht entdecken.
Nicht so toll war das laute Paar im Zimmer nebenan, ich bin von der einen Kritik hier überrascht, die sagt, wie leise ist dort war.
Es war schon ein wenig peinlich, aber mein Freund und ich waren schon leicht beschwimpst und schliefen so schnell ein.
Ich kann das Hotel empfehlen und auf Expedia haben wir auch einen tollen Preis bekommen und wir durften auch früh einchecken. Man kommt überall zu Fuß hin.

Danke, Rindipops!
INNSIDE Manchester
INNSIDE Manchester
Nr. 9 von 116 in Manchester
4.5 von fünf Punkten 1.316 Bewertungen

Sie waren bereits im Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel

Unternehmen: Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel
Anschrift: Water Street, Manchester M3 4JQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 19 der Luxushotels in Manchester
Nr. 21 der Businesshotels in Manchester
Nr. 28 der Familienhotels in Manchester
Nr. 30 der Romantikhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline, LateRooms und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Manchester Victoria & Albert
Marriott Manchester Victoria And Albert Hotel