“Luxuriös”

Manchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Luxuriös”
Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir waren für eine Nacht (Samstag) hier und das Personal war exzellent, es konnte gar nicht genug für einen tun. Das Valet-Parken war großartig, da es am Hotel selbst keinen Parkplatz gibt, man müsste sich so also selbst einen suchen.
Wir haben dort an einer Pensionsfeier teilgenommen und das Büfettessen war super, das Beef Wellington ein Traum und ich bin eigentlich kein Fan von blutigem Fleisch.
Die Zimmer waren sehr schön, aber nicht sehr groß, dafür aber sauber und recht luxuriös.
Das Frühstück war großartig und man konnte so viel oder so wenig essen wie man wollte, ich habe mich dort sattgegessen, es hat das Bier vom Vorabend aufgesogen.

Danke, Jeaniewilburn!

Liverpool
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. August 2007

Dies ist wahrscheinlich das beste Hotel, in dem ich bisher gewohnt habe. Die Zimmer sind unglaublich. Wir wurden vom Anfang bis zum Ende bestens umsorgt, die Lage ist klasse und die Angestellten sehr freundlich. Die Minibar ist sehr teuer, €2 für eine Cola Light. Zum Frühstück gab es eine tolle Auswahl und die Eier werden, je nach Geschmack zubereitet. Würde gar nicht mehr in einem anderen Hotel in Manchester wohnen. Haben auch Blance aus der Corronation Street an der Bar getroffen, eine tolle Frau. Das Bett war komfortabel und wir hatten einen angenehmen Schlaf.

Danke, antt69!
Wallasey
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juli 2007

Tolles Hotel, konnte kein Haar in der Suppe finden. Erstklassige Angetsellte und schöne, komfortable Zimmer, die einen luxuriösen Aufenthalt garantieren. Praktische Lage für die Innenstadt von Manchester. Ist einen Besuch wert, schon alleine wegen der komfortablen Betten, den gemütlichsten, in denen ich je geschlafen habe.

Danke, ilovukWallasey!
Wirral
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juli 2007

Ich buchte ein Zimmer in diesem Hotel für den 29. Juni 2007 als Überraschung für meinen Freund und mich. Das Bett war sehr komfortabel, die Dusche super. Das Personal war beim Ein- und Auschecken sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war durchschnittlich, wurde aber pünktlich auf dem Zimmer serviert.
Das Personal in der Hotelbar war freundlich und man kann dort schon mal das eine oder andere berühmte Gesicht entdecken.
Nicht so toll war das laute Paar im Zimmer nebenan, ich bin von der einen Kritik hier überrascht, die sagt, wie leise ist dort war.
Es war schon ein wenig peinlich, aber mein Freund und ich waren schon leicht beschwimpst und schliefen so schnell ein.
Ich kann das Hotel empfehlen und auf Expedia haben wir auch einen tollen Preis bekommen und wir durften auch früh einchecken. Man kommt überall zu Fuß hin.

Danke, Rindipops!
Sutton Coldfield, West Midlands, England
Bewertet am 19. Juni 2007

Meine Freundin und ich entschieden uns nach dem Lesen der Kritiken für dieses Hotel und es sollte eine weise Entscheidung sein. Das Hotel hat einen sehr individuellen Charakter mit Sachen wie Eichenbalken oder offenliegenden Ziegelsteinen und wenn man dann noch gut ausgebildetes, höfliches Personal hat, dann kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen.
Ich war auch schon im New Hilton at Deansgate ein paar Hundert Meter weiter vom Marriott, das doppelt so teuer und halb so gut war. Dieses hier ist definitiv das bessere der beiden Hotels.
Ein sehr gutes Hotel zu einem zivilen Preis, jetzt meine erste Wahl in Manchester!!

1 Danke, Butlin!
Melbourne, Australia
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. April 2007

Ich war im April für vier Nächte in diesem Hotel. Geräumige, gepflegte Zimmer, großartige Betten und großartige Bettwäsche (scheint der Standard in Marriotts zu sein) und eine sehr gut funktionierende Klimaanlage. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des Geschäftsviertels, was mir aber gerade recht war. Vielleicht ein wenig zu teuer. Gefallen haben mir dort nur die Föns nicht, die wirklich ein Witz waren. Wenn also diese Sache das größte Problem dort darstellt, dann muss es ja recht gut sein.

Danke, FortuneofWar!
Wexford, Ireland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. März 2007

Wir waren hier nur für eine Nacht, um zu einem Spiel im Old Trafford zu gehen. Das Hotel war großartig. Wir kamen vor der eigentlichen Check-in-Zeit an, was aber kein Problem darstellte. Wir bekamen ein großes Zimmer mit zwei Doppelbetten. Die Betten war komfortabel und mit einer schönen Daunendecke ausgestattet. Ich kann am Zimmer nicht aussetzen. Wir haben in der Bar gegessen, wo das Essen gut, der Service aber sehr langsam war. Das war übrigens auch beim Frühstück der Fall, aber mehr habe ich auch nicht auszusetzen. Wir haben im indischen Restaurant Akbars um die Ecke gegessen (5 Minuten entfernt, an der Liverpool Street) und ich kann es sehr empfehlen. Ich hatte dort eine der besten indischen Mahlzeiten bisher.
Das Hotel hat eine gute Lage, befindet sich nur 10 Minuten von der Straßenbahnhaltestelle entfernt, von wo aus man nach nur drei Stopps nach Old Trafford kommt, wenn Sie sich ein Spiel ansehen wollen.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, hubble!
DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly
Arora Hotel Manchester
Arora Hotel Manchester
Nr. 20 von 118 in Manchester

Sie waren bereits im Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel

Nr. 20 der Businesshotels in Manchester
Nr. 27 der Familienhotels in Manchester
Nr. 29 der Romantikhotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 216€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, LateRooms, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Manchester Victoria & Albert
Marriott Manchester Victoria And Albert Hotel