“Tolle Veranstaltungen” 4 von 5 Sternen

80 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Tolle Veranstaltungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Die Manchester Evening News Arena hat einen sehr guten Ruf was Veranstaltungen und Vorführungen betrifft. Regelmäßig gibt es die Top Stars aus Musik, Show und Artistik zu erleben. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten, allerdings muss dafür gezahlt werden. An sehr stark besuchten Tagen sind Parkplätze natürlich mangelware, allerdings gibt es einen sehr guten Parkservice, sowie Guides welche die Besucher zu Parkplätzen leiten. Auf jeden Fall sollte man ein Auge auf den Veranstaltungskalender werfen.

Aufenthalt März 2012
Danke, chaudry!

Zürich
109 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“The Wall live 2011”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir waren zu sechst an dem Roger Waters Konzert "The Wall", wir sind extra aus der Schweiz angereist und haben eine dreitägige Citytour gemacht. Die Arena ist sehr gross, es war sehr voll und es dauerte, bis wir am richtigen Block ankamen (da wir den falschen Eingang genommen hatten). In der Pause des Konzerte bildeten sich lange Schlangen sogar vor dem Herren-WC (da die Engländer so viel Ale trinken).

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Hairyguy77!