“Tolle Lage, aber Serviceschwächen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Malmaison Manchester

Malmaison Manchester
Nr. 34 von 118 Hotels in Manchester
“Tolle Lage, aber Serviceschwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Malmaison hat eine top Lage mitten im Zentrum der Partymetropole Manchester. Aber leider kann es insgesamt nicht überzeugen. Zum einen das Servicepersonal beim Frühstück: wir mussten ständig unsere eigenen Abfälle wegräumen, um wenigstens ein bisschen Platz zu haben. Der Orangensaft wurde nur sehr unregelmässig aufgefüllt. Süss-Stoff zu den Heissgetränken gab es GAR nicht. Im Zimmer ging's dann weiter: ich hatte noch nie eine Toilettenspülung mit so wenig Druck auf der Leitung wie im Malmaison. Das Auschecken dauerte eine Ewigkeit. Wir durften unsere Rechnungsadresse selbst eintippen. Was leider wegen der stark verblichenen Rechner-Tastatur ein Trial & Error-Spiel war. Mehr als 3 Sterne kann man dem Hotel leider nicht wirklich geben.

Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, PressMember!

• Indonesisch zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. 5 Fussminuten und man ist in der Shopping Zone. Ein Parkhaus ist 2 Fussminuten erreichbar und kostet ca. 15Pfund/Tag.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Standardzimmer sind klein aber gut eingerichtet. Das Badezimmer ist riesig und die Dusche ein absoluter Traum. Etwas störend sind die permanent surrenden Geräusche....
Das Abendessen im Restaurant war absolut fantastisch, einfach ein MUSS.
Die Bar ist sehr gemütlich und auch da kann man einfach nur geniessen.
Also wirklich ein gelungener Mix aus Trend, Romantik und Edel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, faebl!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Die "Hardware" dieses Hotels stimmt absolut. Cooles Design, v.a. in den öffentlichen Bereichen, ein schönes Zimmer (zwar nicht ganz so spektakulär wie von Malmaison propagiert, aber durchaus in Ordnung), ein sensationelles Room Service Frühstück etc. Auch die Lage ist perfekt, v.a. wenn man am Nachtleben interessiert ist. Das einzig negative war, dass die Möbel im Zimmer mal wieder eine "Auffrischung" brauchen (abgeschlagene Ecken etc.).
Die "Software" jedoch - das Personal - konnte nicht immer überzeugen. Zwar war das Check-in gut, schnell und freundlich, aber beim Check-out kam es wegen Lapalien zu langen Diskussionen, und auch Housekeeping konnte mit der Sauberkeit des Zimmers nicht vollends überzeugen (es war zwar nicht schlimm, aber eben auch nicht wirklich gut). Ein bisschen mehr Professionalität würde dem Haus guttun.
Alles in allem würde ich das Hotel jedoch auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, FQTV_Switzerland!
Holzkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Sehr guter Service. Tolles Design im ganzen Hotel. Tolle Zimmer, sehr sauber. Allerdings wegen Renovierung einiger Zimmer Geruch nach frischer Farbe, aber keine Ruhestörung ;-) Super Essen!!

Aufenthalt Juni 2010
Danke, chrifu!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ich kann verstehen, warum es zum Beispiel jungen Leuten dort gefällt, aber dieser moderne Look des Hotels ist nicht so mein Fall. Ich habe lieber ein großes, altmodisches Waschbecken als ein süßes, kleine Becken, wo man acht geben muss, damit man nicht das ganze Bad unter Wasser setzt.
Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und nicht hilfsbereit und es uns auch das Gefühl gegeben, dass wir es bloß nach nichts fragen sollen.
Wir wurden mit dem ganzen Gepäck auf unser Zimmer im vierten Stock geschickt, nur um herauszufinden, dass die Zimmermädchen das Zimmer noch nicht gemacht hatten. Wir mussten also zurück zur Rezeption, wo man uns dann ein Zimmer im zweiten Stock gab, das nach Zigarettenrauch stank.
Es stimmt, wir haben versucht, früher einzuchecken, aber ein einfaches Ja oder Nein zu einer unserer Anfragen hätte uns mehr geholfen.
Das Hotel ist okay, wenn man nur kurz in der Stadt ist.

Danke, poofersdream!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Gute Lage für einen Stadttrip: nur 5 min. Fußweg zur Piccadilly Bahnstation, zudem Busse und Metrolink Station Piccadilly Gardens in Gehweite. Außerdem nicht weit: die wichtigsten Einkaufstempel (Selfridge, Harvey & Nicols, M&S etc.), das interessante Northern wie Millenium Quarter sowie zahlreiche sehenswerte Gebäude. Das moderne Innendesign des Malmaisons ist überraschend: buchstäblich alles ist in schwarz und dunkelrot gehalten, der Lift entsprechend klaustrophobisch dunkel. Ausstattung der Zimmer bestens: sehr bequeme und breite Betten, gut ausgestattetes Bad (nett duftende Bade- und Pflegeprodukte, ausdrücklich zum Mitnehmen) mit Badewanne und toller Dusche (heiß, kräftiger Wasserdruck), Sessel, Schreibtisch, TV/DVD, Telefon, Internet (Kategorie Superior Room). Das Personal an der Rezeption außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Auf das teure Frühstück kann man verzichten - als Alternative gibt es jede Menge Coffee-Shops u.ä. in der Nähe. Außerdem: direkt gegenüber: ein angenehmer Pub. Fazit: interessantes und sehr angenehmes Hotel!

• Aufenthalt August 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sinaBerlin!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Ich war hier für ein paar Nächte, um mir ein Test Match anzusehen. Gute Lage – schade, dass es keinen Parkplatz hatte, aber wie andere hier schon erwähnt haben, für den nahegelegen NCP-Parkplatz bekam man einen Rabatt.
Das Zimmer war gut – sauber und schön eingerichtet, ein exzellentes Bad mit ganz anständiger Seife/Shampoo/Lotion, die man auch mit nach Hause nehmen konnte.
Fragen Sie nach einem Zimmer nach hinten raus – die sind ruhiger als die nach vorne raus.
Exzellente Bar, gute Auswahl an Weinen, anständiges Bier und ein höllischer Martini.
Im Hotel habe ich auch BBC- und Sky-Leute zu sehen, die das Cricketspiel übertragen haben. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut. Nur das Licht hätte etwas heller sein können – war nicht ganz einfach, die Karte zu lesen!
Last but not least: das Personal. Sehr freundlich, hilfsbereit und auch auskunftsfreudig.
Nicht teuer und eine schöne Abwechslung von den großen Hotelketten.

3 Danke, John-L24!
Nr. 1 von 118 in Manchester
Roomzzz Manchester City
Roomzzz Manchester City
Nr. 8 von 118 in Manchester

Sie waren bereits im Malmaison Manchester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison Manchester

Nr. 27 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 32 der Businesshotels in Manchester
Nr. 42 der Familienhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison Manchester 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Manchester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malmaison Manchester
Malmaison Manchester Hotel Manchester