“unbedingt empfehlenswert!” 4 von fünf Punkten

Malmaison Manchester
Nr. 34 von 116 Hotels in Manchester
“unbedingt empfehlenswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Gute Lage für einen Stadttrip: nur 5 min. Fußweg zur Piccadilly Bahnstation, zudem Busse und Metrolink Station Piccadilly Gardens in Gehweite. Außerdem nicht weit: die wichtigsten Einkaufstempel (Selfridge, Harvey & Nicols, M&S etc.), das interessante Northern wie Millenium Quarter sowie zahlreiche sehenswerte Gebäude. Das moderne Innendesign des Malmaisons ist überraschend: buchstäblich alles ist in schwarz und dunkelrot gehalten, der Lift entsprechend klaustrophobisch dunkel. Ausstattung der Zimmer bestens: sehr bequeme und breite Betten, gut ausgestattetes Bad (nett duftende Bade- und Pflegeprodukte, ausdrücklich zum Mitnehmen) mit Badewanne und toller Dusche (heiß, kräftiger Wasserdruck), Sessel, Schreibtisch, TV/DVD, Telefon, Internet (Kategorie Superior Room). Das Personal an der Rezeption außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Auf das teure Frühstück kann man verzichten - als Alternative gibt es jede Menge Coffee-Shops u.ä. in der Nähe. Außerdem: direkt gegenüber: ein angenehmer Pub. Fazit: interessantes und sehr angenehmes Hotel!

• Aufenthalt August 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sinaBerlin!

• Indonesisch zuerst
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Ich war hier für ein paar Nächte, um mir ein Test Match anzusehen. Gute Lage – schade, dass es keinen Parkplatz hatte, aber wie andere hier schon erwähnt haben, für den nahegelegen NCP-Parkplatz bekam man einen Rabatt.
Das Zimmer war gut – sauber und schön eingerichtet, ein exzellentes Bad mit ganz anständiger Seife/Shampoo/Lotion, die man auch mit nach Hause nehmen konnte.
Fragen Sie nach einem Zimmer nach hinten raus – die sind ruhiger als die nach vorne raus.
Exzellente Bar, gute Auswahl an Weinen, anständiges Bier und ein höllischer Martini.
Im Hotel habe ich auch BBC- und Sky-Leute zu sehen, die das Cricketspiel übertragen haben. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut. Nur das Licht hätte etwas heller sein können – war nicht ganz einfach, die Karte zu lesen!
Last but not least: das Personal. Sehr freundlich, hilfsbereit und auch auskunftsfreudig.
Nicht teuer und eine schöne Abwechslung von den großen Hotelketten.

3 Danke, John-L24!
London
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Ich war für eine Nacht dort und ehrlich gesagt war ich sehr enttäuscht. Ich hatte so viele gute Dinge über die Malmaison Hotels gehört und bin daher einmal in eines in Manchester gegangen. Ich fand es jetzt nicht viel anders als ein Premier Travelodge oder ein ähnliches 3-Sterne-Hotel einer Kette.
Auf der Webseite werden einem alle möglichen „Malmaison-Extras“ versprochen, aber das einzige Extra dort, was ich bekommen habe, war kostenloses DSL-Internet. Das war auch ganz nett und praktisch, trotzdem weiß ich aber nicht, warum das Malmaison jetzt besser sein soll als seine Konkurrenten.
Das Frühstück war auch nicht so toll und kostete auch noch schlappe 13 Pfund!

1 Danke, fieldsendchris!
Worcester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses Hotel war recht nobel, ohne dabei hochnäsig zu wirken. Das Personal an der Rezeption war großartig, freundlich und sehr hilfsbereit.
Es gab nur zwei Sachen zu beanstanden: Das Frühstück war nicht im Preis mit enthalten und mein Zimmer roch komisch. Ich habe dem Hotelmanager darüber berichtet und er hat sich sofort bei mir entschuldigt, mir einen Teil des Hotelpreises erlassen und mir noch das Frühstück spendiert.
Außer dem Gestank war das Zimmer auch okay. Schöne Größe, mit DVD/CD Player, einen gut sortierten Minibar, Wein & Wasser und kostenlosen Toilettenartikeln ausgestattet. Am besten gefallen hat mir dort die Dusche. Es war so, als wenn man eine Höhle mit einem Wasserfall mit warmen Wasser betritt, das man aber kontrollieren konnte.
Ich hatte mit dem Zimmer wahrscheinlich nur Pech gehabt und werde wieder dorthin gehen, alleine schon wegen der Dusche!
Fragen Sie auf jeden Fall auch nach einem Rabatt fürs Parken (20%). Dieser wurde im Hotel oder auf ihrer Seite nirgendwo erwähnt, man muss also extra danach fragen.

1 Danke, Jannon01!
dalston
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2007

Wir waren in diesem Hotel, weil wir ein Konzert im Manchester Apollo besuchen wollten und man kam von dort aus gut zu Fuß zum Veranstaltungsort (ca. 15 Minuten). Alles am Hotel war sehr gut – Personal, Frühstück, Sauberkeit, ruhiges Zimmer. Man kam auch gut zu Fuß ins Zentrum und nach Deansgate. Würde wieder in dieses Hotel gehen.

2 Danke, havenexile!
California
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2006

Bis vor kurzem hatte das Hotel mittleren Niveaus Preise für £99 pro Nacht.
Was wahrscheinlich genau richtig war.
Ohne ersichtlichen Grund verlangen sie jetzt £160, was lächerlich ist.
Es gibt einige VIEL bessere Hotels in der Stadt, die nur £120 verlangen.
Was denken sich diese Idioten?
Ich übernachtete gewöhnlich einmal pro Woche im Malmaison.
Nun bleibe ich woanders, gebe weniger aus und erhalte mehr.

1 Danke, Johnb8!
Macdonald Manchester Hotel & Spa
Macdonald Manchester Hotel & Spa
Nr. 45 von 116 in Manchester
4.0 von fünf Punkten 5.333 Bewertungen

Sie waren bereits im Malmaison Manchester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison Manchester

Nr. 27 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 32 der Businesshotels in Manchester
Nr. 42 der Familienhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison Manchester 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Manchester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malmaison Manchester
Malmaison Manchester Hotel Manchester