“Sehr gutes Hotel in Flughafennähe”

Hilton Manchester Airport
Nr. 60 von 121 Hotels in Manchester
Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir sind nach Manchester geflogen, um von dort eine Rundreise durch Schottland zu starten. Da wir erst spät abends gelandet sind, haben wir uns für das Hilton in Flughafennähe entschieden. Es gab einen kostenlosen Flughafenshuttle hin und zurücl, der problemlos funktioniert hat. Die Rezeption kist groß und ausreichend besetzt. Zunächst bekamen wir ein Zimmer, in dem die Klimaanlage sehr laut war. Dann haben wir uns beschwert und wurden sogar in ein Zimmer der Luxusklasse upgegraded. Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Wir haben sehr gut geschlafen und nichts vom Flughafen gehört. Am nächsten Morgen gab es ein Frühstück, welches in den 50€ inkl. war. Das Buffet war für englische Verhältnisse sehr vielseitig und wohl mit das Beste auf der gesamten Reise. Aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses, würde ich das Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Anka11!
Bewertung schreibenBewertungen (3.242)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. September 2010

Hilton Standard wie man ihn weltweit kennt. Einfach besser als die Konkurrenz. Wir bekamen auf einem Stopover vor einem Weiterflug nach Singapore trotz recht guter Auslastung ohne Probleme 4 Zimmer, gebucht wurde drei Stunden vor Anreise, da war noch nicht klar ob die Zimmer verfügbar sein würden. Beim Boarding in München rief uns der Hotelmanager persönlich an und bestätigte die Buchung. Abholung per Hotelshuttel klappte ohne Probleme.
Ein Kollege bekam sogar ein Zimmer auf der Executive Ebene zum normalen Preis einer Doppelzimmers.
Beim Check Inn wurde gefragt wann der Weiterflug stattfinden würde und ob wir ein Shuttel zurück zum Airport wünschen.
Der Aufenthalt war zwar kurz aber sehr gemütlich und lustig. Wir verbrachten einen langen Abend an der Bar in der Lobby und wurden vom freundlichen Barkeeper mit guten Cocktails und Spirits bei Laune gehalten.
Die Zimmer sind typischer Hilton Standard. Sehr gemütliche Betten, großes Bad, Flat TV und Pay TV. Minibar ist nicht im Zimmerpreis dabei. Finger weg wenn man nicht für eine G&T 13,00 EUR zahlen möchte.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, OnBoardCourier!
Bewertet am 29. August 2010

Das Hilton Manchester Airport liegt praktisch am Flughafen Manchester und ist für eine Nacht ok. Nach einem sehr spät ankommenden Flug (23-24h) ist das Hilton Manchester Airport für mich ein praktisches Hotel direkt am Flughafen (10 min zu Fuß vom Arrival), mit typischen UK-Hilton-Standard: gepflegte, typische aber relativ kleine Zimmer mit Hilton-Standard (gute Betten, alles im Zimmer wie Wasserkocher, Bügelbrett, etc). Leider kann man die Fenster nicht öffnen (Flughafen). Das Frühstück ist typisch UK-Hilton (warmes, englisches Frühstück aber auch frisches Obst und Aufschnitt etc). Schön würde ich das Hotel nicht nennen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, zeuthenian!
Bewertet am 3. August 2010

Beim Check In wurden wir informiert, dass unser Double Deluxe Family Bedroom bereits ausgebucht seien, das Hotel biete als Alternative zwei Deluxe Rooms mit Türverbindung. Zimmer klein aber schön eingerichtet (ein paar sind renoviert, unbedingt ein renoviertes verlangen, die sind echt stylish). Frühstück und Abendessen sind sehr gut. Für Grossbritannien wirklich der Knüller. Hilton untypisch ist im Restaurant eine Costa Coffee Bar. Bei Frühstück und Diner kommt der Kaffee von dort! Kostenloser Airportshuttle. Concierge sehr freundlich und sehr serviceorientiert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReisePat!
Bewertet am 1. August 2010

Für ein Hotel der Hilton Family ist das am Manchster Airport eher enttäuschen. Sehr enge Flure, das Zimmer sehr verwohnt (fleckiger Fußboden, Steckdosen ausgeleiert, Minibar leer, kein Netzwerkkabel vorhanden) und nicht sehr sauber (Fenster dreckig, Kalkränder am Duschkopf), keine Klimaanlage (stattdessen ein altertümlicher Ventilator im Zimmer). Den Shuttlebus muss man nicht abwarten, der Fußweg vom Terminal 1 beträgt nur gut drei Minuten. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Insgesamt eher ein unterdurchschnittlicher Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Outlet-reisen!
Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hilton in Manchester ist ein wirklich gutes Flughafenhotel!
Gewohnte Hilton-Qualität, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr großzügige Zimmer und natürlich alles sauber!
Die Lage ist auch gut, wenn auch das RadissonBlu direkt im/am Terminal liegt.
Das Hilton liegt dafür direkt am Flughafenbahnhof und am Busterminal.
Alles in allem zu empfehlen, vor allem bei speziellen Aktionen, wir hatten das Hotel für ca. 80 EUR/Nacht bekommen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, HoizeSepp!
Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens und bietet einen kostenlosen Shuttle-Service.

Die Zimmer sind relativ groß und gut ausgestattet. Das Bett war sehr bequem und es gab auch noch genug Sitzgelegenheiten.

Beim Frühstücksbüffet am nächsten Morgen war ich sehr überrascht, denn es gab eine große Auswahl an Möglichkeiten. Ob Eier vom Koch nach Wunsch zubereitet bis hin zu selbstgemachten Smoothies und anderen Leckereien..es war einfach alles vorhanden. Hier konnte man sich definitiv satt essen!

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Daher kann ich das Hotel gut und gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
1,5 km entfernt
Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane North
1,6 km entfernt
Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane South

Sie waren bereits im Hilton Manchester Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Manchester Airport

Anschrift: Outwood Lane | Manchester Airport, Manchester M90 4WP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Familienhotels in Manchester
Nr. 30 der Luxushotels in Manchester
Preisklasse: 81€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Manchester Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Manchester Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Manchester Airport
Hilton Manchester Airport Hotel Manchester