“Günstig und gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 57 von 118 Hotels in Manchester
Vaduz, Liechtenstein
“Günstig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2008

Sehr nahe des Flughafens gelegen. Entweder mit dem hoteleigenen und kostenlosen Shuttle-Bus innert fünf Minuten zu erreichen oder zu Fuss ebenfalls innert fünf Minuten. Bei letzterer Variante aus dem Flughafen rauskommen. Dann leicht rechts halten. Bis zur Tankstelle gehen. Dort die Strasse überqueren und schon ist das Hotel in Sichtweite.

Check-In
War beim Check-In um 23.00 Uhr der einzige Gast und wurde somit gleich bedient. Freundlicher und hilfsbereiter Angestellter.

Standardzimmer, nichtraucher. Nichts besonderes. Badezimmer hatte ein bisschen Geruch.

In Room Amneties
Zwei Flaschen Mineralwasser und Teekocher

Qualität der Betten
Gute Qualität.

Hilton HHonors-Benefts
Ich bin Hilton HHonors Diamond-Mitglied. Habe die Buchung über Hilton.ch emacht und auch einen Best Rate Claim eingereicht. Konnte auswählen zwischen kostenlosem Internet oder Upgrade mit Frühstück. Dies entspricht zwar den HHonors-Richtlinien. Nichtsdestotrotz hätte ich beides vom Hotel erwartet, da es keine Executive Lounge anbietet.

Executive Lounge
Keine Lounge in diesem Hotel

Sonstiges
Kostenloser Shuttlebus zum Flughafen

Fazit
Gerne wieder

• Zufrieden mit — Lage (Nahe am Flughafen)
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, ZurichFlyer!

cumbria
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Hotel ist hell und hübsch und die Zimmer sauber und einfach, so wie man es erwarten würde. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Angebot für einen Aufenthalt inklusive Parkplatz, was das Hotel sehr attraktiv macht. Wir bezahlten 135 Pfund für eine Nacht und 12 Tage Parken – der gleiche Preis für bis zu 15 Tagen. Der Parkservice ist ausgezeichnet, der Shuttlebus fährt regelmäßig und das Auto wartet schon auf einen, wenn man zurückkommt. Das Personal war ausgezeichnet und es ist schön, dass sich das Hotel direkt gegenüber dem Flughafen befindet, wenn man von der Reise zurückkommt und einfach nur nach Hause will.

Das Problem ist, dass der Preis dramatisch in die Höhe schnellt, wenn man vorhat, im Hotel zu essen. Das Essen ist erschreckend teuer (26 Pfund für ein Hauptgericht, 16 Pfund für Sandwich und Pommes etc.). Es dauert sehr, sehr lange, bis man sein Essen bekommt, dieses ist allerdings gut.

Das Fazit, das man ziehen kann, ist also, buchen Sie hier, wenn Sie einen tollen und angenehmen Zwischenaufenthalt mit Parkplatz haben möchten, aber essen Sie vor Ihrer Ankunft!

1 Danke, 10diamonds!
Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Ein fantastisches Hotel mit zivilen Preisen. Mein Partner und ich entschieden uns für dieses Hotel, weil wir ein Konzert in Manchester besuchen wollten und am nächsten Tag dann in der Urlaub geflogen sind. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Wir waren nur für die kurze Zeit im Hotel, die hat uns aber sehr gefallen. Die Zimmer waren exzellent, sehr gemütlich. Das Personal war exzellent. Wenn wir das nächste Mal wegfliegen, werden wir wieder hier buchen. Es gab dort sogar einen kostenlos Shuttlebus, der einen zum Flughafen brachte. Exzellent!

1 Danke, mozx12!
Hedon, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir waren dort für eine Nacht, die Übernachtung war Teil eines Fly-and-Drive-Pakets. Alles war perfekt, von der An- bis zur Abreise. Wir wurden außerhalb der Ankunftshalle abgesetzt und sind mit dem Lift dann zum Abflughalle gefahren und bei der Rückkehr wurden wir von der Bushaltestelle 9 abgeholt, die nur 100m vom Haupteingang entfernt liegt.
Nicht so toll waren nur die Preise für Essen und Getränke, die sehr teuer waren, aber sonst ein großartiger Beginn des Urlaubs.

1 Danke, 20lindy!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Ich war dort, weil ich an einer Veranstaltung teilnahm und es war ganz nett. Einchecken ging problemlos über die Bühne, der Service war gut, die Zimmer schön und dank meiner Hhonors-Karte bekam ein Wein und Schokolade frei Haus und auch einen Upgrade. Es liegt neben dem Bahnhof und zu den allen Terminals braucht man zu Fuß nur 10 Minuten.
Habe im Hotel nicht gegessen, kann über die Qualität des Essen also nichts sagen. Mich hat aber der Standard des Services und die Sauberkeit der Zimmer beeindruckt. Ich habe für die Übernachtung mit Punkten bezahlt, die Zimmerpreise waren aber auch so recht zivil.

2 Danke, sunset_uk!
Madrid
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Das Beste am Manchester war die Nähe zum Flughafen, man wurde von dort kostenlos mit einem Shuttlebus abgeholt und war ein paar Minuten später im Hotel. Wenn man den Weg kennt, kann man auch laufen. Der Preis von 250 Euro/Nacht für ein Standardzimmer war viel zu teuer, es hatte nicht den Standard anderer Hiltons in Europa, es war mehr wie ein normales Sheraton. Im Vergleich mit anderen Flughafenhotels war es zu teuer und die Lobby und die Zimmer haben den Preis nicht gerechtfertigt.
Das Hotelpersonal war nett, ein paar von Ihnen sprachen sogar fließend Englisch. Wenn Sie am Flughafen von Manchester ein Hotel suchen, dann buchen Sie lieber ein günstigeres Hotel, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Qualität viel schlechter sein wird.

1 Danke, ChristianK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manchester.
Crowne Plaza Manchester Airport
Radisson Blu Hotel, Manchester Airport
Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane North
Holiday Inn Express Manchester Airport
Manchester Airport Marriott Hotel

Sie waren bereits im Hilton Manchester Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Manchester Airport

Unternehmen: Hilton Manchester Airport
Anschrift: Outwood Lane | Manchester Airport, Manchester M90 4WP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 30 der Luxushotels in Manchester
Nr. 48 der Familienhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Manchester Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Manchester Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Manchester Airport
Hilton Manchester Airport Hotel Manchester