Hilton Manchester Airport
Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel(Manchester)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
178 $*
161 $*
Hilton
66 $*
  • Restaurant
Jurys Inn Manchester(Manchester)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
Bewertungen (3.296)
3.296 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Januar 2011

Wer eine Frühmorgenverbindung von Manchester weg hat, wird das Hotel lieben.

*Lage
Das Hotel liegt recht direkt am Flughafen Manchester (zu Fuss sind aller terminals in 10 min erreichbar), bietet einen Parkplatz und ein Shuttleservice (welches bei uns einwandfrei funktionierte)

*Checkin & Rezeption
Freundlich, schnell, problemlos. Shuttledienst für den nächsten Tag (05.45 Abflug nach London) wurde reserviert

*Zimmer
Im Rahmen der Anywhere, AnyWeekend Aktion wurden wir auf ein Deluxezimmer upgegradet. Ein wirklich sehr schönes Zimmer, mit 59 GBP sehr preiswert, leider war aber mein Badezimmer nicht perfekt sauber. Betten sind in Ordnung, WLAN gibt es leider nur an der Rezeption, LCD-Flat leider nur mit britischen Programmen

*Restaurant
Das Restaurant würde ich als mittel-gehoben einstufen, Essen war in Ordnung. Das Preiskonzept ist allerdings lustig, bezahlt wird nach Gängen, egal welche Speise man wählt (1 Gang 15GBP, 2Gang 19GBP, 3Gang 21GBP). Aus Maximierersicht ist Ente also empfehlenswerter als Pasta.

*Ammenities
Es gibt wohl den typischen Hilton Health Club, aber aufgrund des kurzen Aufenthalts leider nicht getested.

*Preis-Leistung
Mit der "anywhere,any weekend"-Promotion ist das Hotel im P/L unschlagbar. 59GBP inkl. Frühstücksbüffet, da kann man kaum meckern. Ohne die Rate sind allerdings die Preise hoch, und dann erwarte ich auch ein sauberes Bad.

*Fazit

Wer schnell vom Hotel in Flieger will, ist hier ganz gut aufgehoben. Das Hotel erreicht aber nciht ganz den üblichen Hilton Standard

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, kingkonst!
Bewertet 6. Dezember 2010

Optimal gelegen direkt am Flughafen Manchester habe ich das Hilton am Flughafen Manchester gewählt und wurde positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es sich direkt am Flughafen so ruhig und entspannt schlafen lässt. Das Zimmer war tiptop, sauber, das Personal zuvorkommend.... kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, ml15!
Bewertet 18. November 2010

Vom Terminal sollte ein "regelmässiger" Schuttlebus zum Hotel verkehren - nach 25 Minuten warten an der Haltestelle habe ich aufgegeben und ein Taxi genommen. Bei Ankunft hat man mir mitgeteilt, dass der Bus nicht fährt, wenn wenig los ist und ich hätte anrufen sollen. Als ich den Bus für die Gegentrichtung reservieren wollt, war das auch nicht möglich, da er "regelmässig" fahren würde.
Das Zimmer war klein und stark renovierungsbedürftig. Die Amaturen im Bad waren größtenteils locker und alles abgenutzt.
Das Frühstück war gut, der Service aber schlecht. Es wurde nichts abregräumt obwohl bei 3 Mitarbeitern gerade mal 6 Tische bestzt waren.
Das Radission SAS oder das Beweleys am Flughafen sind beide die viel bessere Wahl!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, saeckingen!
Bewertet 17. Oktober 2010

Wir sind nach Manchester geflogen, um von dort eine Rundreise durch Schottland zu starten. Da wir erst spät abends gelandet sind, haben wir uns für das Hilton in Flughafennähe entschieden. Es gab einen kostenlosen Flughafenshuttle hin und zurücl, der problemlos funktioniert hat. Die Rezeption kist groß und ausreichend besetzt. Zunächst bekamen wir ein Zimmer, in dem die Klimaanlage sehr laut war. Dann haben wir uns beschwert und wurden sogar in ein Zimmer der Luxusklasse upgegraded. Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Wir haben sehr gut geschlafen und nichts vom Flughafen gehört. Am nächsten Morgen gab es ein Frühstück, welches in den 50€ inkl. war. Das Buffet war für englische Verhältnisse sehr vielseitig und wohl mit das Beste auf der gesamten Reise. Aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses, würde ich das Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Anka11!
Bewertet 5. September 2010

Hilton Standard wie man ihn weltweit kennt. Einfach besser als die Konkurrenz. Wir bekamen auf einem Stopover vor einem Weiterflug nach Singapore trotz recht guter Auslastung ohne Probleme 4 Zimmer, gebucht wurde drei Stunden vor Anreise, da war noch nicht klar ob die Zimmer verfügbar sein würden. Beim Boarding in München rief uns der Hotelmanager persönlich an und bestätigte die Buchung. Abholung per Hotelshuttel klappte ohne Probleme.
Ein Kollege bekam sogar ein Zimmer auf der Executive Ebene zum normalen Preis einer Doppelzimmers.
Beim Check Inn wurde gefragt wann der Weiterflug stattfinden würde und ob wir ein Shuttel zurück zum Airport wünschen.
Der Aufenthalt war zwar kurz aber sehr gemütlich und lustig. Wir verbrachten einen langen Abend an der Bar in der Lobby und wurden vom freundlichen Barkeeper mit guten Cocktails und Spirits bei Laune gehalten.
Die Zimmer sind typischer Hilton Standard. Sehr gemütliche Betten, großes Bad, Flat TV und Pay TV. Minibar ist nicht im Zimmerpreis dabei. Finger weg wenn man nicht für eine G&T 13,00 EUR zahlen möchte.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, OnBoardCourier!