“Tipp am Manchester Airport”

Crowne Plaza Manchester Airport
Nr. 44 von 118 Hotels in Manchester
München
“Tipp am Manchester Airport”
Bewertet am 3. Juni 2010

fußläufig direkt am Manchester Airport, schöne und saubere Zimmer, leider keine Aussicht und die Umgebung ist etwas trostlos, eine Tankstelle in der Nähe oder der nicht sehr große Airport haben das Nötigste, daher nur für Geschäftsreisende oder Personen mit frühen Flugterminen zu empfehlen, Restaurant und Frühstück top, sehr frühes Einchecken (vor 12:00h) war möglich

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, fliegender!

• Thai zuerst
Großraum Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juni 2010

Ich besuche dieses Hotel mehrmals in der Saison. Es ist sehr gut zu Fuß erreichbar, zur Not gibt es für die wenigen Meter auch einen kostenlosen Shuttleservice. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, bietet aber für Priorityclubmember hervorragende Angebote. Die Zimmer sind o.k., aber manchmal sind die Möbel deutlich "abgewohnt". Im Bad gibt es noch eine Badewanne, die Duschvorhänge sind nicht jedermanns/frau Sache. Man sollte ein Zimmer ganz am Flurende buchen, in der Nacht nerven das ewige Klappern der Türen. Immerhin gibt es bei jeden Roomservice zwei frischen Flaschen Wasser, Seifen usw. Insgesamt wirken die Zimmer etwas dunkel, vom Fluglärm bekommt fast nichts mit. Das Einchecken funktioniert schnell, auch um 9.00 Uhr morgens bekommt man schon problemlos ein Zimmer. Das Frühstück kostet mit den Vouchern von der Rezeption im Moment 9.50 BP, es ist reichhaltig und o.k. Allerdings darf man keine Delikatessen erwarten. Die Früchte sind allesamt aus der Dose, Joghurt und dergleichen abgepackt im Becher. Die Rühreier schmecken etwas fade und einfallslos. Trotzdem ist man zufrieden. Bei Möglichkeit buche ich dieses Hotel immer wieder.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, MCFC59!
Shanghai, China
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Juli 2008

Ein Alptraum trotz Accor-VIP-Karte! Wir kamen spät an, bekamen nicht das reservierte ( Raucher-) Zimmer, den Parkplatz nur nach Kampf und Bezahlung, das Einchecken dauerte rund 45 Minuten .... nie wieder!

Danke, sunkoh!
Nottingham
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juli 2007

Wir waren hier schon das zweite Mal in diesem Jahr. Das Hotel wurde gerade erst fast komplett renoviert. Wir kamen Freitagabend an und gingen nach einer kurzen Dusche hinunter ins Restaurant, in dem richtiges Chaos aufgrund eines verspäteten Fluges nach Kanada herrschte, dessen Passagiere in diesem Hotel untergebracht worden waren. Das Restaurant war voll und das Essen, das es am Büffet gab, war unterdurchschnittlich. Wir fragten das Restaurantpersonal ob wir ein Festpreismenü haben könnten und wurden ins Sampans Oriental Restaurant geschickt, in dem es angeblich auch internationale Gerichte gab. Wir bekamen ein ausgezeichnetes Abendessen, einer aß etwas Orientalisches, der andere Englisches A la Carte (es gab aber kein Festpreismenü).

Am nächsten Morgen gingen wir zum Frühstück ins Hauptrestaurant hinunter. Die Menschenmassen waren weg, aber es gab nur eine sehr begrenzte Auswahl an Essen im Vergleich zu dem, was man dort normalerweise serviert bekommt. Der Kaffee kam in einzelnen Portionsbeuteln und einer Thermoskanne, aus der man heißes Wasser lassen konnte, mit einem Holzstöckchen statt einem Teelöffel. In einem 4-Sterne-Hotel erwartet man Besseres!! Offensichtlich wurde es so serviert, um den ganzen Passagieren des verspäteten Fluges entgegenzukommen und sie so schnell wie möglich zu bedienen, so dass sie ihren Transfer zum Flughafen rechtzeitig bekamen. Aber als wir hinunterkamen um zu frühstücken, waren sie alle schon weg, doch der normale Service wurde im Restaurant nicht wieder aufgenommen.

Samstag Abend aßen wir im Hauptrestaurant und fanden sowohl das Essen wie auch den Service ausgezeichnet. Auch das Frühstück am Sonntag war ausgezeichnet und auf dem hohen Niveau, das wir von diesem Hotel her kannten.

2 Danke, xenos-claybuster!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manchester.
Clayton Hotel Manchester Airport
Nr. 57 von 118 in Manchester
Holiday Inn Express Manchester Airport
Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane North
Manchester Airport Marriott Hotel

Sie waren bereits im Crowne Plaza Manchester Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Manchester Airport

Unternehmen: Crowne Plaza Manchester Airport
Anschrift: Ringway Road, Manchester M90 3NS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 26 der Luxushotels in Manchester
Nr. 33 der Businesshotels in Manchester
Nr. 40 der Familienhotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 177€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Manchester Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Manchester Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Manchester Airport
Crowne Plaza Manchester Airport Hotel Manchester