Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nah am Airport”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Crowne Plaza Manchester Airport
Nr. 42 von 117 Hotels in Manchester
Großraum Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
45 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nah am Airport”
Bewertet am 3. Juni 2010

Ich besuche dieses Hotel mehrmals in der Saison. Es ist sehr gut zu Fuß erreichbar, zur Not gibt es für die wenigen Meter auch einen kostenlosen Shuttleservice. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, bietet aber für Priorityclubmember hervorragende Angebote. Die Zimmer sind o.k., aber manchmal sind die Möbel deutlich "abgewohnt". Im Bad gibt es noch eine Badewanne, die Duschvorhänge sind nicht jedermanns/frau Sache. Man sollte ein Zimmer ganz am Flurende buchen, in der Nacht nerven das ewige Klappern der Türen. Immerhin gibt es bei jeden Roomservice zwei frischen Flaschen Wasser, Seifen usw. Insgesamt wirken die Zimmer etwas dunkel, vom Fluglärm bekommt fast nichts mit. Das Einchecken funktioniert schnell, auch um 9.00 Uhr morgens bekommt man schon problemlos ein Zimmer. Das Frühstück kostet mit den Vouchern von der Rezeption im Moment 9.50 BP, es ist reichhaltig und o.k. Allerdings darf man keine Delikatessen erwarten. Die Früchte sind allesamt aus der Dose, Joghurt und dergleichen abgepackt im Becher. Die Rühreier schmecken etwas fade und einfallslos. Trotzdem ist man zufrieden. Bei Möglichkeit buche ich dieses Hotel immer wieder.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MCFC59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.169 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.060
    1.265
    517
    197
    130
Bewertungen für
485
1.619
211
506
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Shanghai, China
Beitragender der Stufe 1
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 30. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein Alptraum trotz Accor-VIP-Karte! Wir kamen spät an, bekamen nicht das reservierte ( Raucher-) Zimmer, den Parkplatz nur nach Kampf und Bezahlung, das Einchecken dauerte rund 45 Minuten .... nie wieder!

Hilfreich?
Danke, sunkoh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nottingham
Beitragender der Stufe 4
29 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren hier schon das zweite Mal in diesem Jahr. Das Hotel wurde gerade erst fast komplett renoviert. Wir kamen Freitagabend an und gingen nach einer kurzen Dusche hinunter ins Restaurant, in dem richtiges Chaos aufgrund eines verspäteten Fluges nach Kanada herrschte, dessen Passagiere in diesem Hotel untergebracht worden waren. Das Restaurant war voll und das Essen, das es am Büffet gab, war unterdurchschnittlich. Wir fragten das Restaurantpersonal ob wir ein Festpreismenü haben könnten und wurden ins Sampans Oriental Restaurant geschickt, in dem es angeblich auch internationale Gerichte gab. Wir bekamen ein ausgezeichnetes Abendessen, einer aß etwas Orientalisches, der andere Englisches A la Carte (es gab aber kein Festpreismenü).

Am nächsten Morgen gingen wir zum Frühstück ins Hauptrestaurant hinunter. Die Menschenmassen waren weg, aber es gab nur eine sehr begrenzte Auswahl an Essen im Vergleich zu dem, was man dort normalerweise serviert bekommt. Der Kaffee kam in einzelnen Portionsbeuteln und einer Thermoskanne, aus der man heißes Wasser lassen konnte, mit einem Holzstöckchen statt einem Teelöffel. In einem 4-Sterne-Hotel erwartet man Besseres!! Offensichtlich wurde es so serviert, um den ganzen Passagieren des verspäteten Fluges entgegenzukommen und sie so schnell wie möglich zu bedienen, so dass sie ihren Transfer zum Flughafen rechtzeitig bekamen. Aber als wir hinunterkamen um zu frühstücken, waren sie alle schon weg, doch der normale Service wurde im Restaurant nicht wieder aufgenommen.

Samstag Abend aßen wir im Hauptrestaurant und fanden sowohl das Essen wie auch den Service ausgezeichnet. Auch das Frühstück am Sonntag war ausgezeichnet und auf dem hohen Niveau, das wir von diesem Hotel her kannten.



Hilfreich?
2 Danke, xenos-claybuster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manchester.
0.1 km entfernt
Clayton Hotel Manchester Airport
Clayton Hotel Manchester Airport
Nr. 48 von 117 in Manchester
4.910 Bewertungen
0.5 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Manchester Airport
0.2 km entfernt
Hilton Manchester Airport
Hilton Manchester Airport
Nr. 58 von 117 in Manchester
2.949 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Holiday Inn Express Manchester Airport
1.7 km entfernt
Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane North
2.0 km entfernt
Manchester Airport Marriott Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Manchester Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Manchester Airport

Unternehmen: Crowne Plaza Manchester Airport
Anschrift: Ringway Road, Manchester M90 3NS, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 24 der Luxushotels in Manchester
Nr. 33 der Businesshotels in Manchester
Nr. 40 der Familienhotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 181€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Manchester Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 294
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, IHG, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Manchester Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crowne Plaza Manchester Airport
Crowne Plaza Manchester Airport Hotel Manchester

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen