“Gutes Business Hotel”

Nr. 42 von 118 Hotels in Manchester
Krefeld, Deutschland
“Gutes Business Hotel”
Bewertet am 28. Juli 2014

Mitte Juli hatte ich eine Nacht im Crown Plaza Manchester Airport verbracht. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Als man sah, dass ich aus Deutschland komme, sprach man mich in Deutsch an. Das fand ich sehr nett. Zimmer sind gut mit allem notwendigen eingerichtet und sauber. Hotel verfügt ueber 3 Restaurants. Für jeden Geschmack etwas dabei. Das Frühstueckbuffet war reichhaltig und ließ keinen Wunsch offen. Das Service Personal im Hotel, Restaurant, an der Bar war sehr freundlich. Internet ist kostenlos wenn man IHG Mitglied wird.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Michael_Krefeld!
birchak, Manager von Crowne Plaza Manchester Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Vielen lieben Dank fuer Ihre postiven Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie ich in unserem Crowne Plaza Manchester Airport wohl gefuehlt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hause begruessen duerfen.

• Thai zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2011

Da wir uns sehr kurzfristig fuer einen Manchester tripp entschieden hatten, war die Frage fuer ein Hotel noch nicht geklaert. Das Airporthotel hatte eine super rate fuer 44 pound pro nacht bei buchung der aktuellen 2 for 1 rate ueber priorityclub.
Es gibt einen guten shuttle service der einen entweder zum flughafen oder zur bahnstation bringt. das hotel ist zwar schon etwas aelter aber nett. bei buchung eines standardzimmers bekamen wir ein upgrade auf ein club executive zimmer mit lounge zugang und amerikanischen fruehstueck in der lounge.
am wochenende erreicht man vom flughafen die innenstadt in ca. 15 minuten mit dem zug. roundtrip ca. 4 euro pro person.
wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, 24Yukon24!
Rüsselsheim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel hat alles was man braucht für einen gelungenen Städteaufenthalt. Shuttle zum und vom Airport und zur Trainstation. Letztere ist auch vom Airport durch einen Übergang verbunden. Beides bequem auch zu Fuß zu erreichen in 5 - 10 Minuten. Mit der Bahn ist man für 3.60Pounds (Hin und Rückfahrt total) in der City und wieder zurück. Fahrt dauert ca. 20 Minuten. Als Ziel City-Center wählen. Dann sind alle Fahrten im Stadtzentrum mit Metroshuttle und Tram inklusive. Die Hotelzimmer sind geräumig. 2 Flaschen Wasser standen kostenlos zur Begrüßung da. LCD-HD Fernseher mit ZDF und RTL. Trotzdem haben mir 3 Dinge auch nicht gefallen. Im ganzen Haus (auch Business Center) wird Geld für Internet verlangt. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Und um die Sauna zu benutzen ist ein Riesenaufwand notwendig. Anmelden an der Rezeption, Fragebogen ausfüllen mit vielen Gesundheitsfragen. Erst jetzt wird der Zugang auf dem Schlüssel freigeschaltet. Dann wird die Sauna erst eingeschaltet. Es hat über 1 Stunde gedauert bis sie benutzbar war. Handtücher sollen vom Zimmer mitgenommen werden. Ich finde die gehören vor Ort.
Und dann ist da noch das Frühstück. Es kostet 9.95Pounds wenn man es gleich beim Check-In mit auf die Rechnung setzen lässt. Als ich dann zum Frühstück ging war meine Zimmernummer nicht vermerkt. Einen Voucher hatte ich auch nicht erhalten. Erst nach Diskussionen fand ich Zutritt. Als ich dann die Käse und Wurstplatte sah ist mir der Appetit gleich wieder vergangen. Der Käse war bereits ausgetrocknet und ebenso wie die Wurst schon an den Ecken hochgewellt. Bis zum Ende des Frühstücks wurde hier kein Austausch durchgeführt obwohl kein Mensch auch nur 1 Scheibe davon genommen hat.
Für so ein Frühstück ist der Preis unangemessen hoch.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, daxhoch3!
Köln, Deutschland
Bewertet am 10. April 2011

Eigentlich hatte ich von einem Flughafen Hotel nicht viel erwartet. Aber die Ausstattung ist gut und das Design ansprechend. Die Zimmer sind sauber, ruhig und schön eingerichtet und was mir besonders gut gefiel sind die zusätzlichen europäischen Steckdosen. Das Frühstück ist zwar nicht ausgefallen aber gut.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, cosmicalypso!
Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Februar 2011

Das Crowne Plaza Hotel am Flughafen Manchester hat seine beiste Jahre leider hinter sich. Die Zimmer sind relativ klein, das Frühstück auch für englische Verhältnisse grenzwertig und der Preis für die gebotene Leistung zu hoch. Nichts desto trotz ist das Personal freundlich. Aber es gibt in unmittelbarer Nähe bessere Alternativen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, shopstein!
Schwalbach, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2010

Sehr großes Flughafenhotel. Wie alle Flughafenhotels ein bißchen anonym und seelenlos.

Zimmer entsprechen voll dem, was man in der Kategorie erwarten kann - nicht mehr und nicht weniger. Wie in Großbritannien üblich, Wasserkocher und Tee & Kaffee zum Selbermachen auf dem Zimmer.

Kleiner Fitnessraum und kleiner Pool, beide im Preis inbegriffen.

Leider kein kostenfreies Internet.

Tadelloses englisches Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, fraben2!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. September 2010

Service beim Check-In sehr in Ordnung
Zimmerbuchung war ein Twin - Zimmer (zwei einzelne Betten) im voraus bezahlt
Sauberkeit in Ordnung / Zimmer geräumig und zweckmäßig / Frühstücksbuffet sollte man beim Check-In spätestens bestellen, da sonst erheblich teurer !!!
In unmittelbarer Nähe des Airports - Shuttle Service wird angeboten / Fußweg ist ca. 3 Minuten - trotzdem kein Fluglärm der das Schlafen stört.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, pgp_binder!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manchester.
Radisson Blu Hotel, Manchester Airport
Nr. 58 von 118 in Manchester
Holiday Inn Express Manchester Airport
Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane North
Manchester Airport Marriott Hotel

Sie waren bereits im Crowne Plaza Manchester Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Manchester Airport

Unternehmen: Crowne Plaza Manchester Airport
Anschrift: Ringway Road, Manchester M90 3NS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 24 der Luxushotels in Manchester
Nr. 33 der Businesshotels in Manchester
Nr. 40 der Familienhotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 152€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Manchester Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Manchester Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Manchester Airport
Crowne Plaza Manchester Airport Hotel Manchester