“Guter Preis, aber sehr kalten Raum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gardens Hotel

Gardens Hotel
Nr. 68 von 118 Hotels in Manchester
Jekaterinburg, Russland
“Guter Preis, aber sehr kalten Raum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Zimmer ist klein, aber mit zwei großen Fenstern, der Blick aus dem Fenster -auf unschöne Deponie. Das Zimmer war sehr kalt. Es gibt einen Fernseher, Wasserkocher, Tee und Kaffee. Hotelpersonal freundlich half bei der Suche nach Eintrittskarten für ein Fußballspiel. Wir lassen unser Gepäck für ein paar Tage vor dem Abflug zum Disneyland. Es gibt ein Bar. Das Frühstück ist bescheiden. Es gibt TV, aber Programme, um Fußball zu schauen Spiele in Echtzeit sind nicht konfiguriert. Gute Lage in der Nähe der Touristeninformation, in der Nähe zu Bus und Taxi. Fuß zu den Geschäften Аrndale Zentrum 7-10 Minuten.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, Raschek!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir kamen morgens früh im Gardens Hotel an und konnten überraschender Weise das Zimmer gleich beziehen, was uns sehr gefreut hat. Möblierung und Ausstattung sind bereits älteren Datums und könnten eine Erneuerung gebrauchen. Der Teppichboden müsste dringend gewechselt werden. Fenster wurden augenscheinlich höchstend 1-2 mal im Jahr geputzt. Badezimmer war sehr sauber und ausreichend. Das Personal im Hotel ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist direkt in der Stadtmitte und kann kaum besser sein. Ich kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt an Leute die keine grossen Ansprüche stellen empfehlen.

• Aufenthalt August 2010

+ Service / Rezeption

- Bad verschimmel, Klo dürftig geputzt
- Boden verdreckt, Brandflecken
- Zimmer am Hinterhof in dem ein großer Kühlventilator nachts Krach macht
- hellhörig, jeder schritt im nachbarzimmer ist hörbar
- Möbel sind beschädigt
- verstaubt
- 4 TV Sender und die nur mit Streifen empfangbar
- überall Kleinigkeiten die das Alter des HOtels zeigen, Risse in der Wand, keine Randleisten am Boden, BRandflecken, Abgeplatzes Furnier, Verputze aber nicht gestrichene Löcher in der Wand.

=> Für 55 Pound nicht zu empfehlen, Frühstück hatte ich keins, Die Lobby ist gut

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Lemmingo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Manchester.

lancashire
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

War für eine Nacht im Gardens Hotel. Über die Hotelwebsite gebucht, 1 Doppelzimmer mit Frühstück kam auf £70. (an einem Dienstag Abend).
Kam an und checkte ein, das Zimmer war in der ersten Etage, geräumig, mit Fenster, Bad und Dusche.
Das Zimmer war sauber und es gab einen Kaffe-Tee Kocher.
Der Eingangsbereich des Hotels ist einfach, aber es gibt eine Bar (die bis um 2 Uhr morgens geöffnet ist). Frühstück wird bis um 10 Uhr serviert, der Speiseraum ist einfach, der Service schnell. Das Frühstück war komplett auf einem Büfett angerichtet, mit Saft, Jogurt, süßen Stücken, Toast, Müsli etc. zur SB.
Ich habe dieses Hotel auf last minute gebucht und das Frühstück war im Preis inbegriffen, andere Gäste hatten schon Monate im Voraus gebucht und nur die Übernachtung kostete 70 Pfund.
Für eine Nacht fand ich die Lage perfekt und ausgesprochen preiswert. Wenn ich für länger als nur ein paar Nächte hier gebucht hätte, hätte ich mich nach was anderem umgesehen. Ich kann dieses Hotel nicht hochloben, aber es war sauber, billig mit Frühstück in einer guten Lage für 70 Pfund, nicht schlecht.

Danke, vanessa d!
Budapest, Ungarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Sehr zentrales Hotel, nur ein paar Schritte von der Piccadilly Station entfernt. Das gesamte Empfangspersonal war nett und hilfsbereit. Es gab die Möglichkeit, im Zimmer Kaffe und Tee zu zubereiten. Das Zimmer und Bad waren sauber aber altmodisch. Etwas Renovierung und neue Möbel wären mal notwendig. Das WLAN im Empfangssaal war während meines Aufenthalts etwas unzuverlässig. Glücklicherweise habe ich in einem Pub nur 2 Häuserblocks vom Hotel entfernt, eine gute Verbindung gefunden.

1 Danke, aribari!
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Pluspunkte: Sehr praktische Lage zum Zentrum, der Service schien freundlich genug.
Minuspunkte: die Heizung war auf und nicht einstellbar, daher kochte es im Zimmer , was bedeutete, dass die Wahl war, Fenster in einer sehr lauten Lage zu öffnen oder zu kochen.
Nichtraucher-Zimmer stank stark nach vielen Jahren des Rauchen, fast überwältigend.
Druck in der Dusche lächerlich, Regen hat mehr Druck.
Wasser aus dem Wasserhahn war schmutzig, also nicht zum Trinken (ich habe zuvor Manchester Leitungswasser getrunken und es ist okay).
Für £55 erwartete ich ein kleines Zimmer, sauber und dass die Einrichtungen funktionieren - was ich bekommen habe, war ein kleines Zimmer, stinkig und kaum funktionelle Einrichtungen.

1 Danke, Objectivisttraveller!
Nr. 56 von 118 in Manchester
Hotel ibis budget Manchester Centre Pollard Street
Ibis Manchester Centre Portland Street
Premier Inn Manchester City Centre (Piccadilly) Hotel

Sie waren bereits im Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardens Hotel

Unternehmen: Gardens Hotel
Anschrift: 55 Piccadilly, Manchester M1 2AP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 68 von 118 Hotels in Manchester
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gardens Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Budget Places, Booking.com, LateRooms und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardens Manchester
Gardens Hotel Manchester