“Wir waren das zweite Mal hier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Westlynne Hotel/Apartments

Westlynne Hotel/Apartments
Nr. 69 von 118 Hotels in Manchester
Crawley, Vereinigtes Königreich
“Wir waren das zweite Mal hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Ich war das zweite Mal im Westlynne Hotel in Crumpsall. Es ist ein großartiges familiengeführtes Hotel im Stile eines B&B. Mein Freund und ich gehen immer nach Manchester, um uns United anzusehen und es ist nicht einfach, in der Stadt ein günstiges Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten zu finden, wir sind also wieder hier gelandet.
Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss, weil es nur dort noch eines mit zwei Einzelbetten gab. Ich hatte eigentlich ein anderes Zimmer gebucht, da ich aber keine Kreditkarte habe, um die Buchung zu garantieren, wurde das Zimmer jemand anderem gegeben.
Das Zimmer im Erdgeschoss war aber okay, sehr geräumig, mit dem üblichen Fernseher und dem Bad auf dem Gang.
Wir zahlten nur 40 Pfund für das Zimmer und es gab keinerlei Probleme. Die Betten waren sehr komfortabel und das Frühstück war im Preis mit eingeschlossen (ein komplettes English Breakfast, wenn man es denn will).
Das einzige Problem dieses Mal war nur, dass die Straßenbahn nicht lief und wir einen Ersatzbus nehmen mussten (nehmen Sie die 400, nicht die x-Busse, da sie nicht am Hotel vorbeifahren).
Alles in allem ein perfekter Aufenthalt und wir werden wieder hierhin gehen, wenn wir das nächste Mal in Manchester sind!

Danke, thecrimson!

Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Dieses ist ein großartiges B&B. Die Zimmer waren groß und sauber, das Personal sehr freundlich. Ich habe direkt über sie per Telefon ein Doppelzimmer gebucht und 50 Pfund bezahlt. Ein guter Ausgangspunkt, wenn man sich eine Show in der MEN-Arena ansehen will. Ein Taxi zur Arena vom Hotel kostete uns knapp 10 Pfund. Das Frühstück war fantastisch. Es gibt dort auch haufenweise kostenlose Parkplätze.

Danke, StreetSweeper!
Kettering, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir waren hier für eine Nacht. Sie gaben uns erst ein Zimmer mit drei Betten, auf Nachfrage durften wir dann ein Doppelzimmer beziehen. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Die Straße vor dem Hotel war sehr befahren und laut, wir konnten aber dennoch gut schlafen. Frühstück war großartig, es wurde uns ein komplettes englisches Frühstück am Tisch serviert. Im Bad gab es weder Fön noch Shampoos oder andere Toilettenartikel, dennoch stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, mustbesuzy!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich buchte für zwei Nächte ein Zimmer und fand das Personal nett und zuvorkommend, sehr angenehm. Das Frühstück war gut und üppig, wurde aber nur bis 9 Uhr (!) serviert, musste also früh raus, obwohl es ein Urlaubstrip war. Insgesamt war das Zimmer recht schlicht. Die Wände waren halbtapeziert und die Lampen waren über dem Bett so angebracht, dass man sich den Kopf stieß. War meiner Meinung nach nicht wie angekündigt ein 3-Sterne-Hotel, eher ein gutes B&B. Beachten Sie – es gibt dort keine Toilettenartikel!

1 Danke, reggie_travers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manchester.
Premier Inn Manchester (Heaton Park) Hotel
Premier Inn Manchester (Prestwich) Hotel
Le Ville Hotel
Le Ville Hotel
Nr. 56 von 118 in Manchester

Sie waren bereits im Westlynne Hotel/Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westlynne Hotel/Apartments

Unternehmen: Westlynne Hotel/Apartments
Anschrift: 16 Middleton Road, Manchester M8 5DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 69 von 118 Hotels in Manchester
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Westlynne Hotel/Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westlynne Hotel/Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westlynne Hotel/Apartments Manchester