Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.561)
Bewertungen filtern
4.561 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
300
843
1.070
853
1.495
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
300
843
1.070
853
1.495
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 4.561 Bewertungen
Bewertet 18. April 2016

Wir haben in unserer England einen kurzen Abstecher nach Manchester gemacht. Dieses Hotel ist eher alt, sehr schön verziert. Wir hatten schwierigkeiten die Türen richtig zu schliessen. Einmal ging die (nicht abgeschlossene) Türe von selber wieder auf.
Das Bad ist okay. Es herrschte ein übler Geruch im Hotel, besonders im Zimmer unsere Freunde. Wir buchten das Zimmer mit Frühstück, am morgen hies es dann wir hätten das Zimmer ohne Frühstück gebucht. Nach einer Rücksprache an der Rezeption hies es dann nur 1 Zimmer hat mit Frühstück, das andere müsste noch 30£ bezahlen. Nein danke. Gleich in der Nähe konnten wir super Frühstücken.
Für eine Nacht war es okay, würde es aber trotzdem nicht wieder buchen.

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BrokkoLee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
customerservices704, Guest Relations Manager von Britannia Manchester Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2016
Mit Google übersetzen


Thank you for review, we have taken all comments on board and passed them to higher management to look in to. We highly appreciate your feedback as it will assist us in becoming better at what we do.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Januar 2016

Das Hotel überzeugt durch aufgestelltes Personal und zuvorkommenden Service. Die Zimmer sind für Schweizer Standards recht ungewohnt, jedoch für einen Aufenthalt mehr als ausreichend. Ideal für Städtereisen und Kurzurlaube.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen sind etwas ruhiger
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marcel L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. November 2015

Nach den Bewertungen die ich hier gelesen habe, hatte ich wirklich Sorge für 2 Nächte in dem Hotel Britannia zu übernachten!!

Ich habe ein Doppelzimmer mit Fenster gebucht. Es gibt Zimmer ohne Fenster das sind die sogenannten "City Zimmer". Mein Freund und ich kamen um 11 Uhr morgens im Hotel an, Check in ist ab 14 Uhr. Unsere Koffer wurden sehr freundlich entgegengenommen und wir nahmen Platz in der Lobby mit kostenlosem WLAN.

Um 14 Uhr nach schnellem Check In ging es in unser Zimmer. Wir mussten leider feststellen, dass dieses ohne Fenster ist. Also nochmal zur Rezeption und das Problem geschildert. Das Personal war sehr bemüht uns zu helfen, allerdings lag das Problem beim Reiseveranstalter. Nach langem hin und her haben wir nicht nur das Zimmer bekommen was wir eigentlich gebucht hatten sondern sogar eine kleine Suite mit integriertem Whirlpool in der Badewanne!! MEHR als großzügig!!! Das Zimmer war sehr gut. Sauber und Groß, Flachbild Fernseher vorhanden. Das CIty Zimmer das wir vorher hatten war auch gut. Es war sauber, hatte einen FlachbildTV jedoch kein Fenster. Meine Sorge war also vollkommen umsonst. Auch die hier geschilderten unangenehmen Gerüchen können wir überhaupt nicht bestätigen!! Die Lage ist perfekt, Supermärkte, Picaddilly, Restaurants, China Town und Shopping direkt um die Ecke! Beeindruckende Eingangshalle, liebevoll weihnachtlich geschmückt.

Frühstück war ok. Englische und auch etwas interkontinentale Auswahl ( Käse, Marmelade, Toast, Croissants, Müsli, Rührei, Spiegelei). Es ist nichts für ein Romantikwochenende, für einen Städtetrip jedoch optimal! Liegt direkt an der Straße, wer da extrem empfindlich ist einfach Ohrstöpsel mitnehmen!

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Larissa W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
customerservices704, Guest Relations Manager von Britannia Manchester Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2015
Mit Google übersetzen

We are happy you enjoyed your stay, thank you for your positive feedback of our hotel and we look forward to welcoming you in the near future, if you have any special requests please email customerservices704@britanniahotels.com.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Oktober 2015

Ich war schon mehrmals im Britannia in Manchester. Meistens mit Kollegen, weil wir einmal im Jahr einen Ausflug nach Manchester machen. Deshalb ist uns eigentlich nur die Lage und der Preis wichtig, und das stimmt beim Britannia.

Gesamteindruck: Das Hotel macht von aussen und in der Empfangshalle einen sehr pompösen und luxuriösen Eindruck. Wir machen oft Witze darüber, dass hier vor 50 Jahren wahrscheinlich sogar die Queen übernachtet hat. Lassen Sie sich davon nicht täuschen. Das Britannia hat heute höchstens noch 3-Sterne.

Lage: perfekt, mitten im Zentrum

Zimmer: angenehme Grösse, aber halt sehr abgenützt, im Bad besser nicht genau hinschauen

Personal: ganz freundlich, hatte keine negativen Erlebnisse

Fazit: Wie gesagt, nichts für Anspruchsvolle oder Romantiker. Wenn man aber mit Kumpels ein paar Tage einen drauf machen will, reicht es völlig aus.

Zimmertipp: Reine Glückssache, man bekommt aber sofort ein anderes Zimmer, weil das Hotel sicher nie ausgebucht ist.
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, red_travel1886!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
customerservices704, Guest Relations Manager von Britannia Manchester Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

We are happy you enjoyed your stay, thank you for your positive feedback of our hotel and we look forward to welcoming you in the near future, if you have any special requests please email customerservices704@britanniahotels.com.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Mai 2015

Eigentlich versuche ich negative Bewertungen zu vermeiden, denn meistens hat man am Schluss nie das Gefühl einen echten Mehrwert geliefert zu haben. Heute muss ich jedoch einmal eine "das Hotel würde ich vermeiden" Wertung abgeben.

Das Hotel liegt eigentlich verkehrsgünstig in Manchester. In wenigen Gehminuten ist man vom Manchester Piccadilly Bahnhof zum Hotel gelaufen und auch der Weg in die Innenstadt ist schnell geschafft.

Das Personal an der Rezeption bekommt zwar keine Spitzennoten, hat aber trotzdem einen guten Job gemacht. Das war schon in Ordnung.

Das Zimmer bekommt aber gerade mal so ein ausreichend, ein Mangelhaft wäre aber auch nicht ganz abwegig gewesen. Eins Vorweg: der Zimmerpreis (GBP59/Nacht) war zu mindestens nicht übertrieben und hat den schlechten Zustand des Zimmers wohl irgendwie in Betracht gezogen.

Das Badezimmer war ganz ordentlich und auch recht sauber, das Bett war angemessen bequem. Eigentlich nicht schlecht, oder?

Leider doch. Die Farbe an der Zimmerdecke bröckelte nach einem Wasserschaden ab, der Teppichboden hatte eklige und große Flecken und über Nacht wurde es im Zimmer mächtig kalt, da die einfach verglasten Fenster nicht nur den Lärm der Hauptstraße ins Zimmer liesen, sondern das Zimmer bei noch herrschendem Nachtfrost sehr abkühlen liesen.

Während das WiFi eigentlich gut und stark war, konnte man am Schreibtisch nicht arbeiten, da es einfach keinen Platz für einen Stuhl hatte und die Netzwerkeinstellungen blockierte unsere Firmen-VPN.

Fazit: Das Hotel mag sich nach einem Schnäppchen anschauen, aber man kommt sehr enttäuscht weg

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, otzberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
customerservices704, Guest Relations Manager von Britannia Manchester Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2015
Mit Google übersetzen

unfortunately I am unable to respond to your review as I can not translate this to English.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen