“einfach nur Lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu No. 4 Dine & Wine

No. 4 Dine & Wine
Platz Nr. 110 von 2.059 Restaurants in Manchester
Preisbereich: 12 $ - 49 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Didsbury
Großkrotzenburg, Hessen, Germany
“einfach nur Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das No.4 ist ein kleines Restaurant in einer Seitenstraße gelegen. Hier kann man in angenehmer familiärer Atmosphäre Speisen. Essen sowie auch die Getränke sind absolut spitze. Ich empfehle das Steak und den Dessertwein. Ein Geheimtipp!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente