“Schönes Hotel, großartige Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Midland

The Midland
Nr. 14 von 115 Hotels in Manchester
Derbyshire, UK
“Schönes Hotel, großartige Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Ich habe am Hotel nichts auszusetzen. Ich war gerade für zwei Nächte während eines „Frauenwochenendes“ dort. Unser Dreierzimmer war sehr groß und sehr sauber. Das geräumige Badezimmer war makellos und es standen uns dort zahlreiche Neutrogena-Produkte und eine gute Dusche zur Verfügung.
Das Hotelpersonal war während unseres gesamten Aufenthalts sehr angenehm und freundlich. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und ist von vielen Restaurants, Bars und Cafes umgeben und auch die ganzen Geschäfte waren nicht weit.
Wir fragten einmal nach zusätzlichen Handtüchern, ein anderes Mal hatten wir Probleme mit dem Safe und beide Anfragen wurden schnell behandelt, innerhalb von fünf Minuten klopfte schon jemand vom Hotel an der Tür.
Ich war schon in einigen Hotels im Zentrum von Manchester, einschließlich dem Lowry, dem Hilton und dem Renaissance, ich kann also aus Erfahrung sprechen, wenn ich sage, dass dieses ein erstklassiges Hotel mit einer sehr einladenden Atmosphäre ist.

2 Danke, Julesep28!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bristol England
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2006

Dieses Hotel könnte keine bessere Lage haben, es liegt wirklich mittendrin und man kommt überall schnell hin. Ich habe auch noch nie so viele Geschäfte in einer Gegend gesehen. Um auf die anderen Kommentare einzugehen, ich war auch am Wochenende des 3. Dezember im Hotel und ich habe nichts gehört. Es war sogar eines der ruhigsten Hotels, in dem ich je war. Ich muss allerdings auch sagen, dass mein Zimmer im 3. Stock war. Ich habe am Hotel nur auszusetzen, dass das Frühstück mit 15 Pfund/Person sehr teuer war. Um die Ecke gibt es aber ein großartiges Cafe.

6 Danke, Toptravel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manchester.
Radisson Blu Edwardian Manchester
Hilton Manchester Deansgate
Hilton Manchester Deansgate
Nr. 42 von 115 in Manchester
4.0 von fünf Punkten 4.102 Bewertungen

Sie waren bereits im The Midland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Midland

Unternehmen: The Midland
Anschrift: 16 Peter St | Use M2 4NQ for SatNavs, Manchester M60 2DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Manchester
Nr. 8 der Businesshotels in Manchester
Nr. 11 der Luxushotels in Manchester
Nr. 12 der Romantikhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Midland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, LateRooms und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Midland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Midland Manchester
The Midland Manchester