“Exzellenter Service”
Bewertung zu The Midland

The Midland
Nr. 12 von 121 Hotels in Manchester
Bewertet am 19. August 2007

Wir waren mit fünf Leuten unterwegs – zwei Großeltern, zwei Eltern und ein 9 Jahre alter Junge. Wir buchten zwei Zimmer über die Reservierungsnummer des Hotels und fragten extra nach zwei Einzelbetten für die Großeltern. Für uns buchten wir ein Zimmer mit zwei Doppelbetten (eines für uns, das andere für unseren Sohn).
Das Hotel sieht großartig aus. Alles schien noch recht neu zu sein und es hat mich überrascht als ich hörte, dass die Renovierung bereits fast zwei Jahre her war, länger als ich erwartet hatte.
Die Zimmer waren sehr komfortabel. Das Zimmer meiner Eltern hatte keine zwei Einzelbetten, was aber schnell und anstandslos korrigiert wurde. Unsere beiden Doppelbetten waren eher zwei große Einzelbetten, für unseren Sohn kein Problem, aber wir sind in der Nacht immer in der Mitte zusammengestoßen (es war eines dieser Betten...).
Am nächsten Tag fragten wir, ob wir noch ein Feldbett haben könnten und auch das wurde sofort erledigt und wir mussten noch nicht einmal etwas extra zahlen. Dadurch wurde das Zimmer endlich richtig komfortabel für uns!
Und als Krönung hat der Concierge für die Jungens noch die begehrten Manchester-United-Tickets zu einem zivilen Preis besorgt und die gegnerische Mannschaft hat auch noch in diesem Hotel übernachtet, was für meinen Sohn natürlich das Größte war!

2  Danke, LLSL!
Bewertung schreibenBewertungen (5.305)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. August 2007

Komme gerade von meinem zweitägigen Aufenthalt in Manchester zurück, wo ich im Midland gewohnt habe. Alles an diesem Hotel ist klasse. Alle Angestellten, mit denen ich es zu tun hatte, waren sehr professionell, was einen riesigen Unterschied macht. Dazu kommt, dass es ein wunderschönes Hotel ist und ich es wärmstens empfehlen kann.

2  Danke, KSBG!
Bewertet am 21. Mai 2007

War am 7 Mai 07 für eine Nacht im Midland, als ich zu einer Konferenz musste. Das Zimmer war groß und hatte ein großes, komfortables Bett und ein tolles, großes Bad. Im Zimmer lagen kostenlose Exemplare mehrerer Hochglanzmagazine. Das Frühstück war sehr schön, obwohl es bereits vorgekocht war und nicht frisch zubereitet wurde. Man hatte aber auch eine gute Auswahl.

3  Danke, Mrs_Teacake!
Bewertet am 9. Mai 2007

Eine geschmackvolle Modernisierung eines klassischen Bahnhofshotels mit erstklassigem Service und gutem Essen. Manchester hat viele gute Hotels, dieses hat dazu aber noch extra Stil.

1  Danke, Brunlea!
Bewertet am 3. Mai 2007

Hatten uns hier für eine Nacht eingebucht, weil wir ein Konzert von Placido Domingo sehen wollte, dass aber 2 Tage vorher abgesagt wurde. Wir sind trotzdem gefahren und sind froh darüber. Das Hotel ist erstklassig, komplett renoviert und direkt im Zentrum von Manchester. Hatten ein sehr ruhiges Zimmer nach hinten und hätten uns nicht mehr von einem Hotel dieser Klasse wünschen können. Kann das Hotel wärmstens empfehlen.

1  Danke, EMM M!
Bewertet am 23. April 2007

Ich habe am Hotel nichts auszusetzen. Ich war gerade für zwei Nächte während eines „Frauenwochenendes“ dort. Unser Dreierzimmer war sehr groß und sehr sauber. Das geräumige Badezimmer war makellos und es standen uns dort zahlreiche Neutrogena-Produkte und eine gute Dusche zur Verfügung.
Das Hotelpersonal war während unseres gesamten Aufenthalts sehr angenehm und freundlich. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und ist von vielen Restaurants, Bars und Cafes umgeben und auch die ganzen Geschäfte waren nicht weit.
Wir fragten einmal nach zusätzlichen Handtüchern, ein anderes Mal hatten wir Probleme mit dem Safe und beide Anfragen wurden schnell behandelt, innerhalb von fünf Minuten klopfte schon jemand vom Hotel an der Tür.
Ich war schon in einigen Hotels im Zentrum von Manchester, einschließlich dem Lowry, dem Hilton und dem Renaissance, ich kann also aus Erfahrung sprechen, wenn ich sage, dass dieses ein erstklassiges Hotel mit einer sehr einladenden Atmosphäre ist.

2  Danke, Julesep28!
Bewertet am 6. Dezember 2006

Dieses Hotel könnte keine bessere Lage haben, es liegt wirklich mittendrin und man kommt überall schnell hin. Ich habe auch noch nie so viele Geschäfte in einer Gegend gesehen. Um auf die anderen Kommentare einzugehen, ich war auch am Wochenende des 3. Dezember im Hotel und ich habe nichts gehört. Es war sogar eines der ruhigsten Hotels, in dem ich je war. Ich muss allerdings auch sagen, dass mein Zimmer im 3. Stock war. Ich habe am Hotel nur auszusetzen, dass das Frühstück mit 15 Pfund/Person sehr teuer war. Um die Ecke gibt es aber ein großartiges Cafe.

6  Danke, Toptravel!
Nr. 4 von 121 in Manchester
Hotel Gotham
Hotel Gotham
Nr. 8 von 121 in Manchester

Sie waren bereits im The Midland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Midland

Anschrift: 16 Peter St, Manchester M60 2DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Manchester
Nr. 8 der Businesshotels in Manchester
Nr. 10 der Luxushotels in Manchester
Nr. 12 der Romantikhotels in Manchester
Preisklasse: 111€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Midland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Midland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Midland Manchester
The Midland Manchester