“Airport Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 118 Hotels in Manchester
“Airport Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wochenendaufenthalt 18.9.2010 bis 20.9.2010
Gebuchtes Twin - Bett Zimmer / im voraus bezahlt / Sauberkeit sehr in Ordnung / Badezimmer groß / Zimmer - Einrichtung zweckmäßig / unmittelbare Nähe zum Flughafen / tolles Frühstück - Preis Leistungsverhältnis sehr in Ordnung / Preise in der Hotelbar angemessen und nicht übertrieben
Wermutstropfen: Der separat zu bezahlende PC in der Hotellobby hat Funktionstücken und eine englische Tastatur - GBP 1 für 7 Minuten ist nicht billig und der Internetzugang sollte dabei problemlos funktionieren.

• Aufenthalt September 2010
Danke, pgp_binder!

• Indonesisch zuerst
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir waren von diesem Hotel angenehm überrascht: Sehr nette Angestellte, Zimmer sehr sauber und das Bad war sehr groß. Die Erreichbarkeit vom Flughafenbahnhof aus könnte besser sein, die Erreichbarkeit zu Fuß ist fast unmöglich. Das Hotel bietet aber einen kostenlosen Shuttlebus zu allen Terminals an.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Roland M!
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wegen der Nähe zum Flughafen haben wir dieses Hotel gewählt. Aber hatten keine ruhige Nacht, weil unser Zimmercode zweifach vergeben wurde und während wir das Mietauto zurück gebracht haben (dauerte maximal 20 Minuten inkl. Volltanken), stand trotz (bitte nicht stören- Schild) ein fremder Mann mit Sohn im Zimmer, während die Kinder alleine im Zimmer warteten. Ist zum Glück nichts weiter passiert, trotzdem waren wir schockiert, zuerst ging die Karte nicht mehr und dann diese Nachricht. Wir werden dieses Hotel bestimmt nicht mehr buchen. So etwas darf nicht vorkommen, egal wie viele Sterne... oder wenige Sterne das Hotel hat. Ist hoffentlich ein Einzelfall und wir wollten nur darauf aufmerksam machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, super_suess!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel ist in Sichtweite der Terminals und über den ausgeschilderten Fussweg in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein kostenloser Shutteservice zum Flughafenbahnhof und den Terminals wird angeboten. Das Hotel ist gut geführt, alles in gutem Zustand, moderne, renovierte Zimmer und effizienter Service.
Die Hotelhalle ist sehr groß und wirkt verlassen. Die Zimmer sind aber behaglich, mit Sofa und angemessen ausgestattet. Keine Störungen durch Lärm. Sehr günstige Internetangebote.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Michael1975!
LEEDS
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2008

Wir verbrachten hier die Nacht vor einem frühen Flug. Das Fahrzeug vom Hotel holt Sie innerhalb von Minuten nach einem Anruf vom Bahnhof ab. schneller Check-in. das Zimmer war schön, groß, warm und sauber. Ich war traurig über die Abreise
Wir hatten ein gutes Essen in der Bar im Erdgeschoss, tolle Atmosphäre, Wir werden zukünftig wieder hier vor einem Flug oder einfach nur zur Entspannung bleiben.

Danke, LEEDSTAYLOR88!
ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich habe hier nach einem Spiel im Stadion Old Trafford übernachtet und ich war sehr beeindruckt. Einchecken ging sehr schnell vonstatten und das Zimmer war makellos und mit einem sehr komfortablen Bett ausgestattet. Ich war auch erstaunt, wie wenig laut es für ein Flughafenhotel war und ich habe sehr gut geschlafen. Das Personal in der Bar war sehr hilfsbereit und es kam sogar zu unserem Tisch und hat uns gefragt, ob wir noch etwas trinken wollen bevor sie zumachen. Sie haben die Getränke dann auch gleich gebracht. Für 89 Pfund/Nacht ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und mit dem Zug nur 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Im Vergleich zu anderen Hotels in der Innenstadt, die bei Champions-League-Spielen unverschämt hohe Zimmerpreise haben, ist dieses hier eine sehr gute Alternative.

Danke, polo22!
York
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

War ein paar Mal geschäftlich hier und war immer zufrieden. Es hat eine gute Lage und ist einfach zu finden und besonders für den Flughafen praktisch. Die meisten Wege kann man zu Fuß erledigen, falls man nicht mit dem Bus fahren möchte. Kostenloser WLAN-Zugang, was ein Vorteil ist, wenn Sie geschäftlich unterwegs sind. Der Preis von £69 ist super günstig. Habe schon nebenan im Crowne Plaza gewohnt, dass zurzeit wie eine Baustelle aussieht und doppelt so viel kostet!

Danke, hanbo21!
Nr. 57 von 118 in Manchester
Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane North
Holiday Inn Express Manchester Airport
Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane South

Sie waren bereits im Clayton Hotel Manchester Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clayton Hotel Manchester Airport

Unternehmen: Clayton Hotel Manchester Airport
Anschrift: Outwood Lane | Manchester Airport, Manchester M90 4HL, England (ehemals Bewleys Hotel Manchester Airport)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Luxushotels in Manchester
Nr. 36 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 37 der Familienhotels in Manchester
Nr. 38 der Businesshotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clayton Hotel Manchester Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clayton Hotel Manchester Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manchester Airport
Clayton Hotel Manchester Airport