Clayton Hotel Manchester Airport
Bewertungen (5.675)
5.675 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juli 2010

Wegen der Nähe zum Flughafen haben wir dieses Hotel gewählt. Aber hatten keine ruhige Nacht, weil unser Zimmercode zweifach vergeben wurde und während wir das Mietauto zurück gebracht haben (dauerte maximal 20 Minuten inkl. Volltanken), stand trotz (bitte nicht stören- Schild) ein fremder Mann mit Sohn im Zimmer, während die Kinder alleine im Zimmer warteten. Ist zum Glück nichts weiter passiert, trotzdem waren wir schockiert, zuerst ging die Karte nicht mehr und dann diese Nachricht. Wir werden dieses Hotel bestimmt nicht mehr buchen. So etwas darf nicht vorkommen, egal wie viele Sterne... oder wenige Sterne das Hotel hat. Ist hoffentlich ein Einzelfall und wir wollten nur darauf aufmerksam machen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, super_suess!
Bewertet 5. Juni 2010

Das Hotel ist in Sichtweite der Terminals und über den ausgeschilderten Fussweg in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein kostenloser Shutteservice zum Flughafenbahnhof und den Terminals wird angeboten. Das Hotel ist gut geführt, alles in gutem Zustand, moderne, renovierte Zimmer und effizienter Service.
Die Hotelhalle ist sehr groß und wirkt verlassen. Die Zimmer sind aber behaglich, mit Sofa und angemessen ausgestattet. Keine Störungen durch Lärm. Sehr günstige Internetangebote.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Michael1975!
Bewertet 1. Dezember 2008

Wir verbrachten hier die Nacht vor einem frühen Flug. Das Fahrzeug vom Hotel holt Sie innerhalb von Minuten nach einem Anruf vom Bahnhof ab. schneller Check-in. das Zimmer war schön, groß, warm und sauber. Ich war traurig über die Abreise
Wir hatten ein gutes Essen in der Bar im Erdgeschoss, tolle Atmosphäre, Wir werden zukünftig wieder hier vor einem Flug oder einfach nur zur Entspannung bleiben.

Danke, LEEDSTAYLOR88!
Bewertet 1. Mai 2008

Ich habe hier nach einem Spiel im Stadion Old Trafford übernachtet und ich war sehr beeindruckt. Einchecken ging sehr schnell vonstatten und das Zimmer war makellos und mit einem sehr komfortablen Bett ausgestattet. Ich war auch erstaunt, wie wenig laut es für ein Flughafenhotel war und ich habe sehr gut geschlafen. Das Personal in der Bar war sehr hilfsbereit und es kam sogar zu unserem Tisch und hat uns gefragt, ob wir noch etwas trinken wollen bevor sie zumachen. Sie haben die Getränke dann auch gleich gebracht. Für 89 Pfund/Nacht ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und mit dem Zug nur 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Im Vergleich zu anderen Hotels in der Innenstadt, die bei Champions-League-Spielen unverschämt hohe Zimmerpreise haben, ist dieses hier eine sehr gute Alternative.

Danke, polo22!
Bewertet 9. März 2008

War ein paar Mal geschäftlich hier und war immer zufrieden. Es hat eine gute Lage und ist einfach zu finden und besonders für den Flughafen praktisch. Die meisten Wege kann man zu Fuß erledigen, falls man nicht mit dem Bus fahren möchte. Kostenloser WLAN-Zugang, was ein Vorteil ist, wenn Sie geschäftlich unterwegs sind. Der Preis von £69 ist super günstig. Habe schon nebenan im Crowne Plaza gewohnt, dass zurzeit wie eine Baustelle aussieht und doppelt so viel kostet!

Danke, hanbo21!