“makellos! Genau richtig! ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Clayton Hotel Manchester Airport

Clayton Hotel Manchester Airport
Nr. 46 von 116 Hotels in Manchester
LEEDS
“makellos! Genau richtig! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2008

Wir verbrachten hier die Nacht vor einem frühen Flug. Das Fahrzeug vom Hotel holt Sie innerhalb von Minuten nach einem Anruf vom Bahnhof ab. schneller Check-in. das Zimmer war schön, groß, warm und sauber. Ich war traurig über die Abreise
Wir hatten ein gutes Essen in der Bar im Erdgeschoss, tolle Atmosphäre, Wir werden zukünftig wieder hier vor einem Flug oder einfach nur zur Entspannung bleiben.

Danke, LEEDSTAYLOR88!

• Indonesisch zuerst
ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Ich habe hier nach einem Spiel im Stadion Old Trafford übernachtet und ich war sehr beeindruckt. Einchecken ging sehr schnell vonstatten und das Zimmer war makellos und mit einem sehr komfortablen Bett ausgestattet. Ich war auch erstaunt, wie wenig laut es für ein Flughafenhotel war und ich habe sehr gut geschlafen. Das Personal in der Bar war sehr hilfsbereit und es kam sogar zu unserem Tisch und hat uns gefragt, ob wir noch etwas trinken wollen bevor sie zumachen. Sie haben die Getränke dann auch gleich gebracht. Für 89 Pfund/Nacht ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und mit dem Zug nur 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Im Vergleich zu anderen Hotels in der Innenstadt, die bei Champions-League-Spielen unverschämt hohe Zimmerpreise haben, ist dieses hier eine sehr gute Alternative.

Danke, polo22!
York
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2008

War ein paar Mal geschäftlich hier und war immer zufrieden. Es hat eine gute Lage und ist einfach zu finden und besonders für den Flughafen praktisch. Die meisten Wege kann man zu Fuß erledigen, falls man nicht mit dem Bus fahren möchte. Kostenloser WLAN-Zugang, was ein Vorteil ist, wenn Sie geschäftlich unterwegs sind. Der Preis von £69 ist super günstig. Habe schon nebenan im Crowne Plaza gewohnt, dass zurzeit wie eine Baustelle aussieht und doppelt so viel kostet!

Danke, hanbo21!
carlisle
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Für ein Flughafenhotel einfach nur fabelhaft. Man hat alle Annehmlichkeiten, muss aber nicht so viel zahlen wie im Radisson gegenüber. Der gesamte Aufenthalt war großartig. Würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen. Das Restaurant hätte vielleicht ein wenig besser sein können, z.B. beim Service, aber mit den beiden Jungen war es ideal für uns als Familie.

Danke, fishkins!
Nottingham, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Dies ist ein sehr komfortables Flughafenhotel, bevor man einen langen Flug antritt. Die Angestellten waren freundlich und lag sehr nah am Flughafen. Morgens konnten wir bequem rüber zu unserem Terminal laufen, das hat nur 5-10 Minuten gedauert. Wenn ich früh Von Manchester abfliegen würde, würde ich wieder hier wohnen.

Danke, leopardprinttights!
Boston, Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Die Rezeptionisten waren sehr angenehme Leute. Mein Zimmer war ein Traum – komfortable Betten mit Schneeweißer Garnitur und toller Ausstattung. Nachts hatte man einen tollen Blick auf den Haupteingang des Flughafens. Im Speisesaal bekam man recht gutes Abendessen, das Frühstück war auch ok. Alles in allem wunderbar!

1 Danke, Suze_Bear!
Wales
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

War zum dritten Mal in diesem Hotel und fand es wirklich gut! Dieses Mal war es am Besten, wegen den Angestellten! Die Angestellten an der Rezeption und im Speisesaal waren erstklassig und das Essen brillant. Werden in Zukunft dieses Hotel benutzen, wenn ich mein Auto vor dem Urlaub parken muss.

Danke, Paul Pritchard!
Nr. 59 von 116 in Manchester
3.5 von fünf Punkten 2.731 Bewertungen
Holiday Inn Express Manchester Airport
Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane South

Sie waren bereits im Clayton Hotel Manchester Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clayton Hotel Manchester Airport

Unternehmen: Clayton Hotel Manchester Airport
Anschrift: Outwood Lane | Manchester Airport, Manchester M90 4HL, England (ehemals Bewleys Hotel Manchester Airport)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Luxushotels in Manchester
Nr. 36 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 37 der Familienhotels in Manchester
Nr. 37 der Businesshotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clayton Hotel Manchester Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clayton Hotel Manchester Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manchester Airport
Clayton Hotel Manchester Airport