“modern,zentral,sauber,freundlich,sentsationelle Dusche, was will man mehr?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomzzz Manchester City

Roomzzz Manchester City
Nr. 7 von 118 Hotels in Manchester
Kiel, Deutschland
“modern,zentral,sauber,freundlich,sentsationelle Dusche, was will man mehr?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Tolles Apartment, moderne Einrichtung mit super bequemem Doppelbett (eine große Decke und keine Besucherritze), kleinem Sofa, Küche mit Einrichtung. Wir haben 3 Nächte dort gewohnt. Handtücher wurden leider nur 1* gewechselt. Gut für die Umwelt, aber es trocknete im Bad schlecht und ich trockne mich nicht gerne mit feuchten Tüchern. Es fehlt an Kleinigkeiten wie z.B. Duschhaube, Toilettenbürste, nachfüllen von Duschgel. Die Dusche war phänomenal, 2 große Regenduschen und wirklich heißes Wasser!!!! Frühstück war "grab and go" Man konnte sich am Buffet - neben der Rezeption (im Keller) Croissant und Teilchen holen, Obst, Saft, Tee und Kaffee nehmen. Wir haben dann im Zimmer gefrühstückt. Für jeden Tag ist mir das Frühstück persönlich zu süß und zu fettig. Leider wohnten wir in der 1 Etage, zwar an der Nebenstraße (sehr leise), aber morgens ab 4.30 Uhr war hier viel Betrieb, Müllabfuhr und Anlieferung von Waren auch für andere Hotels (Novotel ua), nicht jeden Morgen aber es kam vor. Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit in allen Lebenslagen. Wir bezahlten 103 Pfund je Nacht im Durchschnitt. Preis -Leistung ist ok.

Zimmertipp: zur Seitenstraße aber oben versuchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, 1129_travel!

• Arabische zuerst
Sovicille, Toscana, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Moderne Einrichtung, zentral gelegen (nähe Buslinks, z.B. Airport Liverpool), Preis-/Leistungsverhältnis ist knapp genügend. Frühstück grab&go ist gut bestückt. Personal freundlich nach dem Motto "man hat und gibt sich Mühe".

Zimmertipp: Obere Etagen wählen, wegen gutbefahrener Strasse Auto/Bus.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, FrankEilinger!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

große Fenster, schönes Design der Zimmer, sehr zentral, sehr freundliches Personal- und das ist zu einem dafür sehr, sehr günstigen Preis. Das Grab&Go Frühstück ist zwar etwas unkonventionell, aber dennoch lecker und ausreichend.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, blue_sky2012_12!
Düsseldorf, NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich kannte die Roomzzz bereits aus Leeds (Leeds City) und war zum ersten Mal im Roomzzz Manchester. Und ich war wieder begeistert. Es ist ein tolles Apartmenthotel. Gepflegt und ansprechend.Mit der eigenen Küche ist man unabhängig und kann gut das Frühstück (das ja auch 'to go' ist) überschlafen. Die Location ist wie in Leeds (Leeds City) superzentral, in ein paar Metern ist man beim Rathaus oder den Piccadilly Gardens, im Herzen der Stadt. Es ist nur etwas seltsam, dass man beim rein und raus immer sehr nah an der Rezeption vorbeigehen muss. Aber sonst ist es wirklich sehr klasse.

Zimmertipp: Ich war sehr zufrieden mit dem Grande Studio. Beim nächsten Besuch würde ich eine Liberty Suite ausp ...
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, aculturevulture!
Stein am Rhein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Netter Empfang, super Studio mit Küche und großzügiges Zimmer an bester Lage.
Frühstück am Selbstbedienungsbüffet wo man ach Getränke und etwas zu Essen mitnehmen darf.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Bnbsteinamrhein!
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Oft auf der Suche nach preiswerten Boutique- oder Appartment-Hotels, kann ich das Roomzzz in Manchester nur ausdrücklich empfehlen. Geräumige, stilvoll eingerichtete Zimmer (unseres war 4 Meter hoch!) und auch die Baumaterialien wie Glas, Stein, Stahl und Holz wurden in ausgewogener Mischung eingesetzt und verarbeitet. Dusche und WC sind getrennt voneinander zugänglich. Vollfunktionsfähige Küchenzeile, freies WLAN und sogar ein funktionstüchtiger Mac steht in jedem Zimmer zur freien Nutzung bereit. Wir waren in der Tat rundum zufrieden.

Das Hotel ist 5 Minuten zu Fuß vom Zentrum gelegen und erfüllte unsere Erwartungen tatsächlich zu 100%. Eine Seltenheit.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, mcardi!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Roomzzz liegt zentral in Manchester und hat Loft-ähnliche Zimmer. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und hatte eine kleine Küche, in der alles zum kochen notwendige zu finden war. Ein neuer Mac stand ebenfalls zur Verfügung. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte viele Fenster, die allerdings zur Straße raus gingen, so dass es ein wenig laut war.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück steht in der Lobby und kann dort oder im Zimmer gegessen werden.
Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
INNSIDE Manchester
INNSIDE Manchester
Nr. 10 von 118 in Manchester
Radisson Blu Edwardian Manchester

Sie waren bereits im Roomzzz Manchester City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomzzz Manchester City

Nr. 5 der Luxushotels in Manchester
Nr. 6 der Businesshotels in Manchester
Nr. 19 der Familienhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roomzzz Manchester City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HRS, TripOnline SA, LateRooms, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomzzz Manchester City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomzzz Manchester City
Roomzzz Aparthotel Manchester City Hotel Manchester