“Ohne Essen besser, als mit!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Manchester, City Centre

Park Inn by Radisson Manchester, City Centre
Nr. 41 von 118 Hotels in Manchester
Bremen, Deutschland
“Ohne Essen besser, als mit!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Zu aller erst etwas zu der Sauberkeit: Die Sauberkeit im Zimmer ist wunderbar. Es war alles frisch bezogen, die Handtücher waren neu und auch der rest war ohne irgendein Mangel. Mein Problem mit der Sauberkeit war der Gastro bereich. Meine Mutter und ich hatten beide Lippenstift abdrückte auf unseren Gläsern. Deutlich, in hellem Pink.
Wir haben einen der Kellner freundlich darauf hingewiesen und bekamen nur zuhören, dass Lippenstift sehr schwer von Gläsern zu kriegen ist.
Zum Zimmer: Wie gesagt, es war alles sauber. Fernsehn war vorhanden und auch einige Tee und Kaffee-Sorten die man sich am Morgen selbst machen konnte. Ein Föhn, Safe und kostenloses WLAN auch inklusive. Nur ein Kühlschrank fehlte ;)
Vom Hotel kommt man gut hin und wieder weg. In die Innenstadt wie zum Flughafen. Insgesamt braucht man nicht länger als 10 minuten Laufen um wirklich im Zentrum zu sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Pixi_Bambi!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Check in hat gut funktioniert, die Lage des Hotels ist nicht sehr zentral aber trotzdem alles in Gehdistanz.
Die Zimmer sind ok und waren sauber, Wasserkocher mit Tee, kleiner TV, kein Ausblick.
Das Service war nicht aufregend aber dem Hotel entsprechend ok, Zimmer wurde erst um 16:00 gereinigt und das erst nach Frage an der Rezeption.
Das Frühstück ist ausreichend und gut. Insgesamt ein gute 3+ Sterne Hotel.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, hias1130!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern jedoch sind die Mitarbeiter nicht besonders freundlich oder hilfsbereit, was sehr schade ist. Wifi und frühstück sind extra. Das Hotel liegt nahe der Ubahn station, muss jedoch etwas rundum laufen...
Für einen ManU Fussballmatch lohnt sich evtl ein Hotel mehr im Zentrum!

• Aufenthalt November 2012
Danke, arianeschuler!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel war am Anfang meines Aufenthalts anscheinend ausgebucht, das Personal eindeutig überfordert. Es war nicht möglich ihnen klar zu machen dass ich allein unterwegs bin. Ich bekam ein Zimmer das für Rollstuhlfahrer sicher ideal ist, aber ich mich kaum duschen konnte, da man den Duschsitz nicht hochklappen kann.
Auch fand ich noch einige Hinterlassenschaften vom Vorgänger. Saugen ist keine Kunst, aber die Ecken sind immer so schwierig ;).
Mir ist auch meine zweite Zimmerkarte vom Putzpersonal entfernt worden, was ich auch nicht sehr professionell empfand.
Der Feueralarm um 18.00 wurde mit keinem Wort vom Personal entschuldigt.
Die Schulung der Zimmermädchen ist auch nicht sonderlich, ich fand mehrmals meinen Pyjama am Boden wieder, obwohl er eigentlich am Bett liegen sollte. Die Bettwäsche wurde ebenfalls nicht wie versprochen nach 3 Tagen gewechselt. Für den bezahlten Preis eigentlich eine große Enttäuschung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, tukeks!
Meilen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel. Der Service ist wirklich mieserabel. Das Personal ist faul und unfreundlich! Hilfsbereit scheint ebenfalls ein Fremdwort zu sein. Wir fragten lediglich nach einem UK Stecker.

Kein WLAN im Preis inklusive (warum gibt es das zum heitigen Zeitpunkt überhaupt noch?).

• Aufenthalt November 2012
Danke, lbruelhart!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich war geschäftlich in diesem Hotel und war vollends zufrieden. Das Personal ist freundlich und auch hilfsbereit. Mein Zimmer lag in der 2. Etage, war sauber und hygienisch mit freundlichen ansprechenden Farben. Betonen möchte ich, dass ich in dem Bett wirklich ausgezeichnet geschlafen habe.
Die Umgebung ist nicht besonders ansprechend, aber man kommt zu Fuss problemlos in das Stadtzentrum. Das Frühstück war sehr gut, ausser vielleicht dem Rührei, was etwas trocken war.
Ich würde aber jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, travelberlin60!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist recht zentral in der Nähe des Victoria Bahnhofes gelegen (1* Umsteigen vom Flughafen aus) und in akzeptabler Laufentfernung von der Innenstadt und dem Riesenrad.
Das Hotel ist sehr neu und modern gestaltet.
Das Foyer ist kühl, karg und wenig einladend.
Bei unser recht frühen Ankunft wollte man uns erst abweisen und dann auf mein Beharren gab es doch bereits das Zimmer.
Das Zimmer ebenfalls neu mit einem einigermaßen sauberen Badezimmer, aber wie bereits gesagt ohne Aminites: ein 4* Hotel ohne Handcreme? Auch war lediglich ein Badetuch vorhanden. Der Fernseher war zwar flach, jedoch kleiner als der Monitor an meinem persönlichen Schreibtisch (unter 50 cm).
Das Frühstück jedoch war total schlecht. Fertigrührei von schlechter Qualität, lediglich (Filter-)Kaffee oder Tee, Cappucchino oder heiße Schokolade nur gegen Aufpreis.
Unglaublich einfach gehalten. Auch Pastries und Croissants schon älter....
Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, stets zu kalt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Radisson Blu Edwardian Manchester
Macdonald Manchester Hotel & Spa
Macdonald Manchester Hotel & Spa
Nr. 39 von 118 in Manchester

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Manchester, City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Manchester, City Centre

Nr. 20 der Businesshotels in Manchester
Nr. 25 der Luxushotels in Manchester
Nr. 39 der Familienhotels in Manchester
Nr. 39 der Romantikhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Manchester, City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Rezidor, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, LateRooms und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Manchester, City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Manchester Victoria
Park Gasthof By Radisson Manchester Victoria