“Zweifelhafte Sauberkeit und überfordertes Personal” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Inn by Radisson Manchester, City Centre

Park Inn by Radisson Manchester, City Centre
Nr. 41 von 118 Hotels in Manchester
Wien
“Zweifelhafte Sauberkeit und überfordertes Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel war am Anfang meines Aufenthalts anscheinend ausgebucht, das Personal eindeutig überfordert. Es war nicht möglich ihnen klar zu machen dass ich allein unterwegs bin. Ich bekam ein Zimmer das für Rollstuhlfahrer sicher ideal ist, aber ich mich kaum duschen konnte, da man den Duschsitz nicht hochklappen kann.
Auch fand ich noch einige Hinterlassenschaften vom Vorgänger. Saugen ist keine Kunst, aber die Ecken sind immer so schwierig ;).
Mir ist auch meine zweite Zimmerkarte vom Putzpersonal entfernt worden, was ich auch nicht sehr professionell empfand.
Der Feueralarm um 18.00 wurde mit keinem Wort vom Personal entschuldigt.
Die Schulung der Zimmermädchen ist auch nicht sonderlich, ich fand mehrmals meinen Pyjama am Boden wieder, obwohl er eigentlich am Bett liegen sollte. Die Bettwäsche wurde ebenfalls nicht wie versprochen nach 3 Tagen gewechselt. Für den bezahlten Preis eigentlich eine große Enttäuschung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, tukeks!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Meilen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel. Der Service ist wirklich mieserabel. Das Personal ist faul und unfreundlich! Hilfsbereit scheint ebenfalls ein Fremdwort zu sein. Wir fragten lediglich nach einem UK Stecker.

Kein WLAN im Preis inklusive (warum gibt es das zum heitigen Zeitpunkt überhaupt noch?).

• Aufenthalt November 2012
Danke, lbruelhart!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Ich war geschäftlich in diesem Hotel und war vollends zufrieden. Das Personal ist freundlich und auch hilfsbereit. Mein Zimmer lag in der 2. Etage, war sauber und hygienisch mit freundlichen ansprechenden Farben. Betonen möchte ich, dass ich in dem Bett wirklich ausgezeichnet geschlafen habe.
Die Umgebung ist nicht besonders ansprechend, aber man kommt zu Fuss problemlos in das Stadtzentrum. Das Frühstück war sehr gut, ausser vielleicht dem Rührei, was etwas trocken war.
Ich würde aber jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, travelberlin60!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist recht zentral in der Nähe des Victoria Bahnhofes gelegen (1* Umsteigen vom Flughafen aus) und in akzeptabler Laufentfernung von der Innenstadt und dem Riesenrad.
Das Hotel ist sehr neu und modern gestaltet.
Das Foyer ist kühl, karg und wenig einladend.
Bei unser recht frühen Ankunft wollte man uns erst abweisen und dann auf mein Beharren gab es doch bereits das Zimmer.
Das Zimmer ebenfalls neu mit einem einigermaßen sauberen Badezimmer, aber wie bereits gesagt ohne Aminites: ein 4* Hotel ohne Handcreme? Auch war lediglich ein Badetuch vorhanden. Der Fernseher war zwar flach, jedoch kleiner als der Monitor an meinem persönlichen Schreibtisch (unter 50 cm).
Das Frühstück jedoch war total schlecht. Fertigrührei von schlechter Qualität, lediglich (Filter-)Kaffee oder Tee, Cappucchino oder heiße Schokolade nur gegen Aufpreis.
Unglaublich einfach gehalten. Auch Pastries und Croissants schon älter....
Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, stets zu kalt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, HamburgAround!
Bielefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Für Manchester City Nähe weist das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auf. Das Zimmer war nicht abgewohnt; der Teppichboden frei von Flecken. Lediglich der rote Tüll-Sichtschutz vor dem Fenster wirkte etwas dubios. = Geschmackssache! Das Badezimmer mit großer Walk-in-Dusche. Es gibt eine vernünftige Daunendecke und nicht nur ein Laken, was uns sehr gut gefiel. Sehr gutes Frühstücks-Bufett. Günstige Lage. Die Innenstadt und Viktoria Station sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Zudem ist man nah an Pubs und dem "Printworks" (Entertainment, Kinos, Restaurants, Pubs, Hardrock Cafe, Dancing).

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Conkurenz!
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist in der Nähe des Viktoria-Bahnhofes in Manchester gelegen. Leider sind die Zimmer nicht richtig sauber und ein wenig schmuddelig. Es gibt keine bath amenities und auch sonst habe ich mich eher wie in einem billigen Hostel gefühlt als in einem Hotel. Ich würde bei meiner nächsten Reise nach Manchester auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Patrick_Bateman!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Dieses relativ neu eröffnete Hotel liegt ca. 10 Fussminuten von der Innenstadt von Manchester entfernt. 4 Sterne sind gerechtfertigt, der Service und die Sauberkeit sind gut.
Wir haben ein Upgrade auf ein Businesszimmer bekommen, hatten zu einer super Rate unter 100 Euro 3 Übernachtungen mit Frühstück für 2 bekommen.
Das Hotel war fast leer, aber ansprechend.
Allerdings haben wir es als sehr störend empfunden, das die Klimaanlage fast immer an war und man slebst beim Frühstück frieren musste.
Das Frühstück war sehr gut, sowohl englische als auch internationale Spezialitäten...frisches Obst und frischer Obstsalst sowie auf Betsellung lactosefreie Milch und glutenfreie Backwaren...toppp

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Radisson Blu Edwardian Manchester
Renaissance Manchester City Centre Hotel
Travelodge Manchester Central Arena
DoubleTree by Hilton Manchester Piccadilly

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Manchester, City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Manchester, City Centre

Nr. 20 der Businesshotels in Manchester
Nr. 25 der Luxushotels in Manchester
Nr. 39 der Familienhotels in Manchester
Nr. 39 der Romantikhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Manchester, City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Ebookers, HRS, LateRooms, Hotels.com, Priceline, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Manchester, City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Manchester Victoria
Hotel Park Inn By Radisson Manchester Victoria