“nichts besonderes - sehr schlechtes Frühstück”

Park Inn by Radisson Manchester, City Centre
Nr. 38 von 118 Hotels in Manchester
Beitragender der Stufe 5
“nichts besonderes - sehr schlechtes Frühstück”
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist recht zentral in der Nähe des Victoria Bahnhofes gelegen (1* Umsteigen vom Flughafen aus) und in akzeptabler Laufentfernung von der Innenstadt und dem Riesenrad.
Das Hotel ist sehr neu und modern gestaltet.
Das Foyer ist kühl, karg und wenig einladend.
Bei unser recht frühen Ankunft wollte man uns erst abweisen und dann auf mein Beharren gab es doch bereits das Zimmer.
Das Zimmer ebenfalls neu mit einem einigermaßen sauberen Badezimmer, aber wie bereits gesagt ohne Aminites: ein 4* Hotel ohne Handcreme? Auch war lediglich ein Badetuch vorhanden. Der Fernseher war zwar flach, jedoch kleiner als der Monitor an meinem persönlichen Schreibtisch (unter 50 cm).
Das Frühstück jedoch war total schlecht. Fertigrührei von schlechter Qualität, lediglich (Filter-)Kaffee oder Tee, Cappucchino oder heiße Schokolade nur gegen Aufpreis.
Unglaublich einfach gehalten. Auch Pastries und Croissants schon älter....
Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, stets zu kalt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, HamburgAround!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bielefeld
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Juni 2011

Für Manchester City Nähe weist das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auf. Das Zimmer war nicht abgewohnt; der Teppichboden frei von Flecken. Lediglich der rote Tüll-Sichtschutz vor dem Fenster wirkte etwas dubios. = Geschmackssache! Das Badezimmer mit großer Walk-in-Dusche. Es gibt eine vernünftige Daunendecke und nicht nur ein Laken, was uns sehr gut gefiel. Sehr gutes Frühstücks-Bufett. Günstige Lage. Die Innenstadt und Viktoria Station sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Zudem ist man nah an Pubs und dem "Printworks" (Entertainment, Kinos, Restaurants, Pubs, Hardrock Cafe, Dancing).

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Conkurenz!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist in der Nähe des Viktoria-Bahnhofes in Manchester gelegen. Leider sind die Zimmer nicht richtig sauber und ein wenig schmuddelig. Es gibt keine bath amenities und auch sonst habe ich mich eher wie in einem billigen Hostel gefühlt als in einem Hotel. Ich würde bei meiner nächsten Reise nach Manchester auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Patrick_Bateman!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. August 2010

Dieses relativ neu eröffnete Hotel liegt ca. 10 Fussminuten von der Innenstadt von Manchester entfernt. 4 Sterne sind gerechtfertigt, der Service und die Sauberkeit sind gut.
Wir haben ein Upgrade auf ein Businesszimmer bekommen, hatten zu einer super Rate unter 100 Euro 3 Übernachtungen mit Frühstück für 2 bekommen.
Das Hotel war fast leer, aber ansprechend.
Allerdings haben wir es als sehr störend empfunden, das die Klimaanlage fast immer an war und man slebst beim Frühstück frieren musste.
Das Frühstück war sehr gut, sowohl englische als auch internationale Spezialitäten...frisches Obst und frischer Obstsalst sowie auf Betsellung lactosefreie Milch und glutenfreie Backwaren...toppp

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Holiday Inn Express Manchester City Centre Arena
Jurys Inn Manchester City Centre
Jurys Inn Manchester City Centre
Nr. 35 von 118 in Manchester

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Manchester, City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Manchester, City Centre

Nr. 21 der Luxushotels in Manchester
Nr. 38 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 38 der Familienhotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 208€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Manchester, City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, LateRooms, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Manchester, City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Manchester Victoria
Park Gasthof By Radisson Manchester Victoria