“Ausgezeichnet, aber nicht ganz billig”
Bewertung zu Vermilion

Vermilion
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Vermilion keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 246 von 2.253 Restaurants in Manchester
Preisbereich: 16 $ - 39 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Kinder, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Ausgezeichnet, aber nicht ganz billig”
Bewertet am 12. November 2011

Wir waren im Vermilion und hatten erwartet, dass es ein Mittagsmenü gab. Dies hat sich allerdings als eher hochpreisiges Mittagessen entpuppt (12 GBP für Vorspeise + Hauptgang - für ein Mittagsmenü, nicht a la carte). Das Essen war aber auch wirklich sehr gut und am Ende seinen Preis absolut wert. Allerdings würde ich das nächste Mal nicht in der Mittagspause, sondern eher abends dorthin gehen. Zu dem recht hohen Preis kommt nämlich hinzu, dass man eher gemülich isst und man doch eine lange Mittagspause braucht. Das Ambiente ist auch sehr schön und angenehm. Die Speisekarte bietet nicht nur Thai, sondern auch Indisch und verschiedene andere asiatische Spezialitäten. Also sehr empfehlenswert, aber kein Mittagsrestaurant.

Aufenthalt November 2011
Danke, auttd!