“Boutique mit Schwächen”

Berlin
Beitragender der Stufe 5
“Boutique mit Schwächen”
Bewertet am 3. Februar 2012

Das Velvet ist ein tolles, originelles, gut gemangtes Hotel. Und wie jedes Boutique Hotel has es Stärken und Schwächen: PLUS-Punkte - trendy location; tolle Rume und Ausstattung; tolle Bar. MINUS Punkte - durchwachsener Service; Freunde hatten ein lautes Zimmer; Hotel ist eher teuer, auch am Wochenende.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Amanjunkee!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 23. August 2010

Super Hotel, sehr freundliche, restaurant & früstück war sehr gut. Leider haben wir nicht schlafen können da die geraüsche von der Küche (abzugsrohr) so laut war und das nacht leben dazu. Im keller sehr gutes restaurant & wo wir auch morgens gefrühstückt haben. Sehr freundlicher bedienung. Einfach von Flughafen zu erreichen nach Picadilly & dann 5 minuten zu fuss.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, moloko22!
bei Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Juli 2010

Nach dem Flug nach Manchester als Beginn einer Rundreise durch Schottland wurden wir sehr nett empfangen, mit gratis Kaffee und Tee und ein paar Knabbereien. Das Zimmer war sehr ruhig nach hinten gelegen obwohl es hier ein recht lebendiges Nachtleben gibt. Es lässt sich nicht 100% verdunkeln, aber das haben wir fast nie in GB angetroffen. Das Frühstück nimmt man in dem hoteleigenen Restaurant im Untergeschoss ein und zusätzlich zum Büffett (Müsli, Brot, Marmelade etc etc.) kann man nach Karte wählen; Egg Benedict und Egg Florentine ist sehr zu empfehlen und reichlich. Parken ist um die Ecke in einem riesen Parkhaus und leider nicht kostenlos (ca. 20 Pfund für 2 Nächte)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Wolfgang_W_S!
Gelsenkirchen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. August 2009

Obwohl wir bereits unzählige Hotels (in der Regel gute bis sehr gute) in ganz Europa und USA gesehen und erlebt haben, waren wir im Velvet doch verblüfft im positiven Sinne. Die gesamte Ausstattung des Hauses war zwar sehr "samtig" (eben Velvet), aber doch erstklassig. Der erwartete Service und die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des gesamten Personals übertrafen unsere Erwartungen. Die Lage ist einfach super. Mitten im Szeneviertel "gay village" gab es für meine Frau und mich so viel Erstaunliches und Unterhaltsames zu sehen und das direkt vor bzw. in unserem Hotel (Hotelbar). Echt komfortabel! Das Preis- Leistungsverhältnis war auch in Ordnung.
Wenn wir noch einmal nach Manchester fliegen, dann gehen wir nur ins Hotel Velvet.
Werner

Great John Street Hotel
Great John Street Hotel
Nr. 2 von 118 in Manchester
Radisson Blu Edwardian Manchester

Sie waren bereits im Velvet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Velvet

Nr. 9 der Luxushotels in Manchester
Nr. 23 der Familienhotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 287€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Velvet 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Velvet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Velvet Manchester
Velvet Bewertungen