“Gutes Hotel, Preis / Leistung leider nicht 100%” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Manchester City Centre

Crowne Plaza Manchester City Centre
Nr. 18 von 118 Hotels in Manchester
“Gutes Hotel, Preis / Leistung leider nicht 100%”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Hatten ein Club Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr nett und ausreichend groß. Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Dusche leider etwas klein. Das Zimmer war sehr sauber und leise. Für den Preis war das Frühstück allerdings etwas mager. Für 6 Pfund pro Person hätten wir zwar auch ein volles frühstück kaufen können aber ....

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, teufelc!

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren als Familie mit Kindern (8J/6J) in diesem Hotel für 3 Nächte zum übernachten. Das Hotel war sehr sauber, funktionell und das Zimmer genügend gross. Das Personal an der Rezeption freundlich. Die Matrazen waren leider sehr weich, für unser empfinden zu weich. Pro Bett gab es 6 Kissen (warum auch immer so viele?). Fitnessraum ok. Frühstücksbüffet war nichts besonderes. Die Qualität der Speisen dürfte besser sein, das Personal zu wenig effizient. Viele Tische waren belegt und nicht abgeräumt (an allen Tagen, welche wir dort waren), das Büffett schlecht aufgefüllt. Das Personal müsste aufmerksamer sein.
Die Lage vom Hotel ist serh zentral und mit dem Oeffentlichen Verkehr gut erreichbar (auch ab Flughafen).

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, silvanselina!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Manchester City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte silvanselina,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie aufgrund des Zustandes des Bettes erleben mussten. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Hier und da, wurde nicht ganz gründlich geputzt aber der Service war sehr freundlich und hilfreich! Der Preis war spitze (wir haben aber über HRS 4 Monate im Voraus gebucht), das Zimmer gross und bequem. Bad auch neu und geräumig. Auch die Lage ist sehr gut. man läuft knapp 5 Minuten zum Eonkaufszentrum oder zum "Pub-Viertel" Ich werde sicher nochmals hier übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, veve2908!
Bruckmühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel ist neu (bzw. Renoviert) und hat einen sehr guten Standard. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Das Hotel liegt sehr nahe der Fußgängerzone. In unmittelbarer fußläufigen Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.

Es gibt keine eigene Tiefgarage direkt im Haus. Man muß das Auto abgeben und es wird vom Personal in einem angrzenden Parkhaus sicher geparkt und zum Abfahrzeitpunkt zum Hotel gebracht.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfbereit. Das Frühstücksbuffet kann für 9 engl. Pfund dazugebucht werden und ist sehr reichhaltig und vielfälltig.

Ein sehr schönes Hotel mit zentraler Lage.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Wack59!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir haben zwar nur eine Nacht im Crowne Plaza in Manchester verbracht, die jedoch mit Freude. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral an der Metrolink Station "Shudehill", 5 Minuten zu Fuss von der Station "Market Street" mit allen Shops entfernt. Der Service war beim Ein- und Auschecken sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich. Das Zimmer war wirklich top, sehr sauber, sehr bequemes Bett, schönes Bad und angenehm gross.

Das Frühstück war sehr gut und bietet für jeden Geschmack etwas. Schade fand ich, dass man nur eine Tasse Kaffe eingeschenkt bekommt und dann jedesmal den Kellner für eine weitere Tasse rufen muss. Vorschlag: Eine Kanne Kaffe auf den Tisch stellen. Auch konnte ich kein WiFi im Hotelzimmer benutzen.

Ansonsten top. Bei unserem nächsten Manchester-Aufenthalt werden wir wieder ins Crowne Plaza gehen.

Fazit: Empehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Michi1978!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Crowne Plaza in Manchester hat uns sehr gut gefallen! Es ist ein sehr modernes, zentral gelegenes Hotel. Unser Zimmer war mit neuen Möbeln eingerichtet und kein bischen abgewohnt. Alles war hervorragend in Schuss. Das Bad war sehr edel in dunklen Brauntönen gehalten und sehr sauber. Das Frühstück war eher Continental ausgerichtet und nicht Englisch. Dies kommt den internationalen Publikum eindeutig zu Gute. Wir haben hier gut geschlafen und könenn dieses Hotel weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, bestprice!
Eslohe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Hotel liegt ca. 10 bis 15 Gehminuten von Manchester Picadilly entfernt. Das Shopping Centre Manchester Arcandale liegt gleich um die Ecke. Hotel ist relativ neu, so dass die Zimmer und Einrichtung relativ modern sind.

Ein absoluter Witz ist, dass die Tageszeitung mit 60 pence in Rechnung gestellt wurde, trotz Priority Membership. Auch sonst war der Service weder beim Check-In noch Check-Out besonders hilfreich. Personal ist dort wohl nicht so gut geschult gewesen, denn auf Nachfragen zu gewissen Einrichtungen Hotelservices gab es unterschiedliche Auskünfte.

Frühstück wird mit 9,50 Pfund berechnet und ist nicht zum empfehlen. Im Shopping Centre gibts günstigere und bessere Alternativen. Ohnehin gibt es nur das englische Breakfast. Die "Brötchen" waren offensichtlich nicht mehr ganz frisch, da sie beim Schneiden regelrecht zerbröselten. Insgesamt würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen und mir ein anderes suchen. Wer auf Service und Frühstück verzichten kann, hat hier allerdings ein modernes gutes Hotel gefunden.

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Nr. 40 von 118 in Manchester
King Street Townhouse
King Street Townhouse
Nr. 1 von 118 in Manchester

Sie waren bereits im Crowne Plaza Manchester City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Manchester City Centre

Unternehmen: Crowne Plaza Manchester City Centre
Anschrift: 70 Shudehill, Manchester M4 4AF, England (ehemals Crowne Plaza Hotel Manchester City Centre)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Manchester
Nr. 7 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 10 der Familienhotels in Manchester
Nr. 10 der Businesshotels in Manchester
Nr. 13 der Luxushotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Manchester City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, IHG, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Manchester City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Manchester City Centre
Manchester Crowne Plaza