“Ein Geheimtip von einem lokalen Freund” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wing's Chinese Restaurant

Wing's Chinese Restaurant
Platz Nr. 362 von 2.171 Restaurants in Manchester
Preisbereich: 0 $ - 55 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ein Geheimtip von einem lokalen Freund”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Ein sehr gutes chinesisches Restaurant.

Wir wurden von einem Freund zum Essen hierhin eingeladen.
Der Service war zuvorkommend und freundlich (wir wurden am Eingang von Maitre D' per Handschlag empfangen) und in unsere kleine "private booth" gebracht.

Hier haben wir vorzüglich gegessen: scharfe süßsaure Suppe, scharfe Salt n Pepper Ribs, Hühnchen in Eisbergsalatbättern mit Pflaumensauce, als Dessert gab es ein Kokosnusseis (Coconut Dream). Die Speisen werden auf der Lazy Susan serviert, so dass sich die Speisen bestens mit den Tischnachbarn teilen ließen.

Wir wurden von unserem Freund eingeladen, deswegen kann ich zu den Preisen leider nichts sagen. Wir gehen -aber bei der großen und hervorragenden Weinauswahl sowie der Qualität der Speisen- davon aus, dass es sich hier eher um das gehobene Preissegment handeln muss.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, NeedsToTravelALot!

“Super lecker Chinese Food!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Das Wing's ist wirklich eine Top Adresse für Chinese Food in Manchester. Am besten man bestellt Gerichte zum Teilen, denn durch die chicen, sehr praktischen Roll-Platten auf den Tischen kann man an den Bestellungen der anderen Gäste partizipieren. Einziger Kritikpunkt: die Toiletten sind nicht mehr in einem Zustand, der angemessen für ein solch hochwertiges Restaurant ist.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, PressMember!

Reisende, die sich Wing's Chinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Manchester, Greater Manchester

Sie waren bereits im Wing's Chinese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!