“business and vacation” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Dartford Bridge

Prices are for 1 room, 2 adults
Hilton Dartford Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Dartford Bridge
4.0 von 5 Hotel   |   Masthead Close | Crossways Bussiness Park, Dartford DA2 6QF, England   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 7 Hotels in Dartford
Baltmannsweiler, Deutschland
“business and vacation”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Auf dem Weg von oder zur Fähre nach Dover gelegenes Hotel, das schon bessere Zeiten gesehen hat. Für Hilton ein eher schaches Hotel.

Die Zimmer sind ausreichend groß. Der Teppich hätte vor Jahren schon ausgetauscht gehört.
Insgeamt aber sauberer Schlafbereich und Bad.

Der Spa Bereich schließt bereits um 21.00 Uhr.

Das Frühstück ist für britische Verhältnisse o.k.

Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Karl-Josef J!

Lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Personal sehr freundlich und kompetent. Klimaanlage arbeitet am Limit, keine Lüftung möglich. Treppenaufgang sieht aus wie eine Kellerstiege, im Bad defekte Fliesen und auch der Teppich hat seine beste Zeit hinter sich. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Frühstück einfach nur gut und frisch.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Uwe K!
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Hotel ist für Businessreisende auf Grund seiner Lage und Verkehrsanbindung durchaus zu empfehlen. Allerdings ist das Hotel, zumindest wenn man die Standards der Hilton-Gruppe anglegt, doch ziemlich abgewohnt! Über die teilweise doch relativ geschmacklose Inneneinichtung kann und muss man wohl hinwegesehen und diese und dem Begriff "englisch" einordnen. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten wirklich bequem. Ausstattungstechnisch ist alles nötige vorhanden (Wasserkocher, Kaffemaschine, Flatscreen, Internet etc.). Hauptproblem an den Zimmern sind die Bäder. Hier sollte man doch unbedingt mal wieder Renovierungsarbeiten vornehmen. Gebrochene Fliesen, Dreck in verschiedensten Ecken und angerostete Armaturen sollten bei einem Vier-Sterne-Haus eigentlich nicht vorkommen. Zur Qualität der angebotenen Speisen kann ich leider nicht viel sagen, ich kann nur das Frühstück beurteilen. Dieses ist sehr reichhhaltig, es werden viele unterschiedliche Speisen angeboten. Allerdings ist es typisch englisch, wer also Schwarzbrot und Wurst und Fisch nach kontinentaleuropäischen Maßstäben erwartet wird nicht zufrieden sein. Wenn man aber sich aber mit englischem Frühstück anfreunden kann erhält man ein qualitativ gutes Frühstück. Das Personal ist freundlich, allerdings manchmal etwas schwer von Begriff, aber man wird immer zuvorkommend empfangen und es wird stets versucht, einem alle Wünsche zu erfüllen. Insgesamt kein absolutes Top-Hotel. aber absolut in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, FH13!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Wir haben fünf Nächte im Hilton Dartford Bridge verbracht und waren eigentlich sehr zufrieden. Wir hatten zu dritt ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, das Zimmer war sehr groß. Alles war sehr sauber und eigentlich in einem guten Zustand. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, es´wurden viele verschiedene Sachen angeboten, das Personal war sehr freundlich. Was nicht so gut war, ist dass eines abends als wir im Hotel ankamen es auf unserem Zimmer nur noch kaltes Wasser gab der mit sehr schwachem druck aus den Hähnen kam. Wir konnten weder duschen noch irgendwie richtig spülen weil es sehr lange gedauert hat bis der Spülkasten der Toilette wieder voll war. Als wir uns an der Rezeption beschwert haben wurden wir irgendwie nicht ernst genommen, als ob wir scherzen würden oder so ! :( Am nächsten Morgen hatten wir dann komplett gar kein Wasser und an der Rezeption wurde dann endlich unser Porblem ernst genommen und schnell behoben. Außerdem hat Internetzugang pro Tag 15 Pfund gekostet was ich viel zu teuer finde. Sonst war alles sehr sehr gut ! :) Nach London dauert es mit dem Auto nur ungefähr eine halbe Stunde, man kann dann in zB Greenwich parken und von dort aus mit der tube die Stadt erkunden. In der Nähe des Hotels gibt es auch ein riesiges Shoppingcenter, welches ich ehrlichgesagt eher zum einkaufen weiterempfehlen würde als zB die Regent oder Oxford Street, da es da kaum Touristen gibt und man folglich auch die Ware sehen kann und nicht nur Menschenmassen. ;)

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Explorer1012!
Schwalbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Lage: Direkt an der M25 südlich der Dartfort Crossing, daher eigentlich immer laut. Für Individualreisende / Londonbesucher eher nicht empfehlenswert, da ziemlich weit draußen und mit ÖPNV schlecht erreichbar - es sei denn, man/frau ist Shopoholic. In umittelbarer Nähe zwei große Shoppingcenter (eins in Kent, eins in Essex). Wenn man geschäftlich untewegs ist, keine schlechte Option.

Gute Inhouse-Gym mit Pool, super Frühstück.

All in all eines der besseren Hiltons auf der Insel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, fraben2!
Eschwege
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber immer noch gut und sauber. Da es etwas außerhalb Londons liegt kann man preislich auch noch ein Schnäppchen machen.
Zimmer sind sehr geräumig, es gibt einen Flachbildschirm. Ein Babybett gab es ohne Aufpreis. Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Am besten fanden wir das Frühstück welches sehr reichlich und vielseitig war.
Parken kostet nur 3 Pfund direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Poggenkopp!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

We in der Grafschaft Kent Geschäftlich zu tun hat, und die Anreise mit der Bahn (Eurostar von Brüssel, Lille oder Paris) oder mit dem Auto bevorzugt, kommt kaum am Hilton Dartford Bridge vorbei. Bei Anreise mit dem Zug 10 minuten mit dem Taxi zum Hotel. Mit dem Auto direkt erreichbar über die A2. Top Businesshotel, gutes Restaurant, Hotelbar mit Snacks für den kleinen Hunger, Frühstücksbuffet, Fitnessbereich. Zimmer in verschiedenen Kategorien - die Standardzimmer sind olk, Betten gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, flowervalley!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dartford.
Premier Inn Dartford
Mercure Dartford Brands Hatch Hotel
Campanile Dartford
Campanile Dartford
Nr. 7 von 7 in Dartford

Sie waren bereits im Hilton Dartford Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dartford Bridge

Anschrift: Masthead Close | Crossways Bussiness Park, Dartford DA2 6QF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Dartford
Nr. 5 von 7 Hotels in Dartford
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Dartford Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Hilton EMEA, Booking.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Venere, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dartford Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dartford Bridge
Hilton Dartford Bridge England