“Im Großen und Ganzen supergutes Hotel !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Dartford Bridge

Hilton Dartford Bridge
Nr. 5 von 7 Hotels in Dartford
Köln, Deutschland
“Im Großen und Ganzen supergutes Hotel !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Wir haben fünf Nächte im Hilton Dartford Bridge verbracht und waren eigentlich sehr zufrieden. Wir hatten zu dritt ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, das Zimmer war sehr groß. Alles war sehr sauber und eigentlich in einem guten Zustand. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, es´wurden viele verschiedene Sachen angeboten, das Personal war sehr freundlich. Was nicht so gut war, ist dass eines abends als wir im Hotel ankamen es auf unserem Zimmer nur noch kaltes Wasser gab der mit sehr schwachem druck aus den Hähnen kam. Wir konnten weder duschen noch irgendwie richtig spülen weil es sehr lange gedauert hat bis der Spülkasten der Toilette wieder voll war. Als wir uns an der Rezeption beschwert haben wurden wir irgendwie nicht ernst genommen, als ob wir scherzen würden oder so ! :( Am nächsten Morgen hatten wir dann komplett gar kein Wasser und an der Rezeption wurde dann endlich unser Porblem ernst genommen und schnell behoben. Außerdem hat Internetzugang pro Tag 15 Pfund gekostet was ich viel zu teuer finde. Sonst war alles sehr sehr gut ! :) Nach London dauert es mit dem Auto nur ungefähr eine halbe Stunde, man kann dann in zB Greenwich parken und von dort aus mit der tube die Stadt erkunden. In der Nähe des Hotels gibt es auch ein riesiges Shoppingcenter, welches ich ehrlichgesagt eher zum einkaufen weiterempfehlen würde als zB die Regent oder Oxford Street, da es da kaum Touristen gibt und man folglich auch die Ware sehen kann und nicht nur Menschenmassen. ;)

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Explorer1012!

Schwalbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Lage: Direkt an der M25 südlich der Dartfort Crossing, daher eigentlich immer laut. Für Individualreisende / Londonbesucher eher nicht empfehlenswert, da ziemlich weit draußen und mit ÖPNV schlecht erreichbar - es sei denn, man/frau ist Shopoholic. In umittelbarer Nähe zwei große Shoppingcenter (eins in Kent, eins in Essex). Wenn man geschäftlich untewegs ist, keine schlechte Option.

Gute Inhouse-Gym mit Pool, super Frühstück.

All in all eines der besseren Hiltons auf der Insel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, fraben2!
Eschwege
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber immer noch gut und sauber. Da es etwas außerhalb Londons liegt kann man preislich auch noch ein Schnäppchen machen.
Zimmer sind sehr geräumig, es gibt einen Flachbildschirm. Ein Babybett gab es ohne Aufpreis. Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Am besten fanden wir das Frühstück welches sehr reichlich und vielseitig war.
Parken kostet nur 3 Pfund direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Poggenkopp!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

We in der Grafschaft Kent Geschäftlich zu tun hat, und die Anreise mit der Bahn (Eurostar von Brüssel, Lille oder Paris) oder mit dem Auto bevorzugt, kommt kaum am Hilton Dartford Bridge vorbei. Bei Anreise mit dem Zug 10 minuten mit dem Taxi zum Hotel. Mit dem Auto direkt erreichbar über die A2. Top Businesshotel, gutes Restaurant, Hotelbar mit Snacks für den kleinen Hunger, Frühstücksbuffet, Fitnessbereich. Zimmer in verschiedenen Kategorien - die Standardzimmer sind olk, Betten gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, flowervalley!
Dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das günstige Hotel verfügt über ein erstklassiges Frühstück. Die Zimmer sind gräumig aber etwas renovierungsbedürftig. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Pool und Fitnessbereich. POarken ist kostenpflichtig. Mit dem Zug kommzt man innerhalb von 40 min ins Citycenter von London. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent. Das große Bluewater-Shopping Center ist nur 5 min mit dem Auto entfernt.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, paedsfott!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich war hier letztes Wochenende für eine Nacht auf meinem Weg nach Dover.

Nachdem ich nun schon in ein paar Hiltons in Großbritannien übernachtet habe, weiß ich, dass man Glück oder Pech haben kann - dieses war ein riesen Glücksgriff für mich, vor allem, da ich mit zwei kleinen Kindern unterwegs war...

Das Einchecken ging schnell, das Zimmer war sauber und gemütlich und gut schallisoliert gegen das konstante Grollen der M25 und der Mautstellen.

Zum Abendessen konnte man entweder A la Carte nehmen oder das Büffet - das Büffet ist ziemlich vernünftig und dank des Paketpreises bekamen es unsere Kinder umsonst. Das Essen war lecker und gut zubereitet, auch damit gab es keine Probleme. Das einzige Erwähnenswerte ist, dass dort so viel los war, dass es eine Zeitlang dauerte bis die Kindergerichte serviert wurden - wir mussten ein paar Mal danach fragen - aber die Angestellten entschuldigten sich, so dass das keinen schlechten Eindruck bei uns hinterließ.

Was mich wirklich beeindruckte, war das Personal beim ool und Fitnessstudio. Die Kinder wollten Schwimmen gehen und ich hatte meine Badehose dabei, aber meine Frau hatte ihren Badeanzug vergessen (sie ist ein helles Köpfchen!). Deshgalb ging ich mit den Kindern (4 und 5 Jahre alt) hinunter in der Hoffnung, dass ich sie gut im Auge behalten könnte... um herauszufinden, dass das Personal sie mit Armbändern und Schwimmflügeln ausstattete, so dass die Wahrscheinlichkeit geringer war, dass sie wie die Titanic untergehen würden. Außerdem gaben sie den Kindern auch noch den freundlichen Hinweis, dass das tiefe Ende des Swimming Pools wegen der Haie dort gefährlich sei, was zur Folge hatte, dass sie weit davon entfernt blieben!!1

Das Frühstück war in Ordnung - das normale Büffet, aber lecker und mit jeder Menge Auswahl.

Insgesamt war es ein durch und durch ordentlicher Aufenthalt und wir können dieses Hotel von ganzem Herzen weiterempfehlen.

1 Danke, OliversArmy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dartford.
Premier Inn Dartford
Mercure Dartford Brands Hatch Hotel
Britannia Inn
Britannia Inn
Nr. 5 von 12 in Ilford

Sie waren bereits im Hilton Dartford Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dartford Bridge

Unternehmen: Hilton Dartford Bridge
Anschrift: Masthead Close | Crossways Bussiness Park, Dartford DA2 6QF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Dartford
Nr. 5 von 7 Hotels in Dartford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Dartford Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton EMEA, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dartford Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dartford Bridge
Hilton Dartford Bridge England