“Ekelhaft” 1 von fünf Punkten

Nr. 4 von 15 Hotels in Maidstone
Maidstone, Vereinigtes Königreich
“Ekelhaft”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2006

Ich dachte, da es sich bei dem Village Hotel um ein neues Hotel handelt, würde es auch ein gutes Billighotel sein. Damit lag ich falsch. Als wir ins Zimmer kamen, fanden wir Fußnägel auf dem Boden vor. Ich habe daraufhin gleich bei der Rezeption angerufen. Die Angestellte dort konnte mir aber nicht helfen, sagte mir aber, dass sich der Manager bei mir melden würde. Ich war dann auch beeindruckt, als der Manager tatsächlich auftauchte, sich entschuldigte und uns den Schlüssel für ein neues Zimmer gab. Er hat uns auch zu dem Zimmer begleitet. Als er weg war fanden wir auch in dem Zimmer Fußnägel vor! Die Rezeption rief dann an und fragte ob alles okay sei und ich sagte ihr, dass wir auch in diesem Zimmer Fußnägel vorgefunden hätten, aber ich jetzt keine Lust mehr hätte, noch mal ein anderes Zimmer zu beziehen. Die Geschäftsleitung hat uns eine Flasche Wein aufs Zimmer geschickt, eine nette Geste. Ein paar Minuten später hat dann aber ein anderer Gast seine Schlüsselkarte benutzt und ist in unser Zimmer gekommen! War nicht begeistert!

3 Danke, Kent_chap!

England
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2006

Ich übernachtete mit meiner Familie in diesem Hotel, nachdem wir vorher schon einmal in einem Hotel der Kette übernachtet hatten. Wir nahmen einen Upgrade für ein Superior-Zimmer, das viel schöner und größer als ein Standardzimmer ist und wo für die Gäste ein Obstkorb, Schokolade und eine Flasche Wasser bereitgestellt wird. Das Beste am Hotel war der 25m-Pool mit Sauna und Dampfbad und auch das exzellenten komplette Englische Frühstück. Insgesamt ein gutes Hotel, über das es aber nichts Außergewöhnliches zu berichten gibt. Einfach nur ein gutes Hotel.

4 Danke, EddieF!
Nr. 1 von 1 in Thurnham
The Townhouse Hotel
The Townhouse Hotel
Nr. 10 von 15 in Maidstone

Sie waren bereits im Village Hotel Maidstone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Village Hotel Maidstone

Unternehmen: Village Hotel Maidstone
Anschrift: Hotel Maidstone Forstal Road | Castle View, Sandling, Maidstone ME14 3AQ, England (ehemals De Vere Village Maidstone)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Maidstone
Nr. 4 von 15 Hotels in Maidstone
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Village Hotel Maidstone 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Village Hotel Maidstone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Village Hotel And Leisure Club Maidstone
Village Hotel Maidstone Kent