“Nicht hier übernachten - außer Sie sind müder Autofahrer” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Days Inn Maidstone
Nr. 14 von 15 Hotels in Maidstone
London, Vereinigtes Königreich
“Nicht hier übernachten - außer Sie sind müder Autofahrer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich übernachtete im Juli hier, aber das Zimmer war nicht besonders sauber. Es ist eine laute Tankstelle (mit Lastwagen die zu allen Stunden in der Nacht vorbeifuhren), aber es war besser als wegen Übermüdung einen Auto Unfall zu bauen. Mein Problem ist, dass es fast immer voll ausgebucht ist - es hat die bevorzugte Lage an einer Autobahntankstelle. Meiner Meinung nach hat es eine Verantwortung müden Fahrern gegenüber: eine Anzahl von Zimmern sollte für Fahrer reserviert werden. Das ist der Zweck dieser Tankstellen. Ich fahre die M20 in Großbritannien regelmässig ab und jedesmal wenn ich fühle, wie ich müde am Steuer werde und versuche, dort ein Zimmer zu bekommen, hatte ich nur einmal Glück. Ich bekam das letzte freie Zimmer auch an diesem Juli Abend. Es gab hinter mir eine Schlange müder Autofahrer und ihnen wurden Hotels in Dover empfohlen, die die nächste Möglichkeit zum Übernachten seien. Wenn dieses Hotel Touristen oder Geschäftsleute beherbergen will, dann sollte es nicht hier sein- man sollte Platz für Fahrer freilassen. Statt dessen ist dieses Hotel voller Leute, die in Maidstone einige Tage verbringen wollen. Bitte, bitte, übernachten Sie hier nicht, es sei denn Sie brauchen es als einen Zwischenaufenthalt irgendwo hin. Als ich die Dame am Empfang fragte, warum das Hotel immer belegt ist, erklärte sie, dass hier oft Konferenzen stattfinden, nach deren Ende die Leute dann übernachten und die Gäste einige Tage Maidstone besichtigen. Es ist eh kein tolles Hotel. Sind die Hotels in Maidstone so schlecht, dass die Leute in diesem lauten, überfüllten Motel an der Autobahn übernachten müssen? Ich hatte einige furchterregende Nachtfahrten, weil das nächste Hotel mindestens 30 Minuten entfernt war (und wenn Sie eine Panne haben, dann sieht es wirklich schlecht aus! ). Bitte haben Sie Mitleid mit uns Berufsfahrern- und geben Sie dieses Hotel wieder seinem ursprünglich Zweck zurück. Die Straßen werden dadurch sicherer.

Danke, QueenRabbit!

• Slowakisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maidstone.
Grange Moor Hotel
Travelodge Maidstone Central
Travelodge Maidstone Central
Nr. 9 von 15 in Maidstone
Mercure Maidstone Great Danes Hotel

Sie waren bereits im Days Inn Maidstone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Maidstone

Unternehmen: Days Inn Maidstone
Anschrift: Svc Area Junction 8 M20 Motorway | M20 Junction 8, Maidstone ME17 1SS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Maidstone
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 15 Hotels in Maidstone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Maidstone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Maidstone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Maidstone Kent
Days Inn Maidstone Hotel Maidstone