“Modern, ruhig, preiswert: Mit Auto Extraklasse!”

Holiday Inn Express Milton Keynes
Germany
Beitragender der Stufe 6
“Modern, ruhig, preiswert: Mit Auto Extraklasse!”
Bewertet am 6. Mai 2012

Abgelegen in einem kleinen Industriegebiet, außerhalb der Innenstadt, liegt dieses Holiday Inn Express. Mit Reisenden, die über ein Fahrzeug verfügen, eine Super-Adresse. Es ist ruhig (innen und außen), man hört aus den Nachbarzimmern wenig bis nichts und liegt in bequemen Betten bei recht neuwertigem Mobiliar. Die Autobahn M1 befindet sich in der Nähe (3 Minuten). Und der Preis war unschlagbar: Wir haben für einen Twin-Room lediglich 33,--Pfund bezahlt. Überdies durften wir schon um 10.00 Uhr morgens einchecken. Das war überragend kundenorientiert und alles andere als selbstverständlich. Dem Manager und den Angestellten deshalb ein besonderes Lob: Thank you!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, rotweisserpedro!
Sarah8118, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Milton Keynes, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Lieber Gast,

Wir freuen uns auf Ihrer Bewertung und sind gluecklich das Ihrer aufenthalt bei uns war Extraklasse.
Unsere Bewertungen werden kontrolliert und es freut uns immer eine gute bewertung zu bekommen.
Es freut mich zu hoeren das die mitarbeiter sich um Sie gekuemmert haben und das Sie eine ruhige zeit bei uns gehabt haben.

Wir freuen uns, wenn Sie wieder nach Milton Keynes besuchen kommen.

Vielen Dank

• Indonesisch zuerst
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Express liegt am Willen Lake unweit der Autobahn. Die Ausstattung entspricht der typischen Express-Ausstattung der älteren Generation, es funktionierte aber alles in unserem Zimmer. Lediglich die Auswahl an Duschgel und Seife ist eingeschränkt. Gab es früher noch Markenprodukte so ist es heute nur eine einheitliche Seife für alles.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war ausreichend und auch wenn es am Wochenende sehr voll war wurde stets aufgefüllt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Der_Finger!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Holiday Inn Express ist ideal für Durchreisende, da unweit von der Autobahn gelegen. Auch für Geschäftseisende, die nur 1 Nacht bleiben, ist es gut geeignet. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, und auch die Sauberkeit läßt nicht zu wünschen übrig. In der Lobby befindet sich eine Bar mit Fernsehern; da das Hotel in einem Industriegebiet liegt, gibt es keine Möglichkeit zu Fuß auszugehen, da ist die Bar eine gute Möglichkeit, den Abend ausklingen zu lassen.
Check in/out waren schnell und problemlos.
Einzig das Frühstück ist katastrophal. Die Qualität der der Speisen und Getränke ist derart schlecht, daß ich am zweiten Tag nichts mehr gegessen habe. Selbst der Kaffee ist ungenießbar.
Für jemanden, der eine günstige und saubere Übernachtungsgelegenheit sucht, ist das Hotel dennoch durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Nr. 4 von 34 in Milton Keynes
Novotel Milton Keynes
Novotel Milton Keynes
Nr. 9 von 34 in Milton Keynes
Woughton House - MGallery by Sofitel (was Mercure Parkside House)
Holiday Inn Milton Keynes Central
Holiday Inn Milton Keynes Centra ...
Nr. 10 von 34 in Milton Keynes
Mercure Milton Keynes Abbey Hill
Mercure Milton Keynes Abbey Hill
Nr. 3 von 34 in Milton Keynes

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Milton Keynes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Milton Keynes

Unternehmen: Holiday Inn Express Milton Keynes
Anschrift: Eastlake Park Tongwell Street, Milton Keynes MK15 0YA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Buckinghamshire > Milton Keynes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Milton Keynes
Nr. 5 der Businesshotels in Milton Keynes
Nr. 5 der Familienhotels in Milton Keynes
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 143€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Milton Keynes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Milton Keynes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Milton Keynes Vereinigtes Königreich
Holiday Inn Express Milton Keynes Hotel Milton Keynes