Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nähe Flughafen - Mittelklassehotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Crowne Plaza London-Gatwick Airport
Nr. 16 von 28 Hotels in Crawley
Bewertet am 22. Februar 2014

Die Gänge zu den Zimmer sind sehr abgewohnt, besonders die Teppiche. Das Zimmer war dann OK - es war ruhig,das Bett war OK und daher schliefen wir gut. Leider kein Service zum Flughafen sondern Taxi für die 10 Minuten.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, KaterMo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Janice P, Guest Relations Manager von Crowne Plaza London-Gatwick Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your comments following your recent stay at the Crowne Plaza London Gatwick Airport Hotel.

I do apologise that you found the hotel di not meet your expectations .However I am pleased that you had a good nights sleep.

We do not have a shuttle service but we do offer a Taxi Transfer to and from the Airport, which replaced the bus service and offers a reduced rate for all Crowne Plaza Guests . The service is also more direct and takes only 15 minutes to the Airport instead of the 40 miniutes the Shuttle service used to take, as it served several hotels on route.

Thank you once again for your valuable feedback.

Kind Regards

Janice Puddephatt
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.149)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 2.149 Bewertungen

Bewertet am 1. August 2013

Vielleicht waren wir etwas verwöhnt, als wir nach unserem 4 wöchigen USA -Urlaub noch eine Nacht in Crawley verbrachten. Aber ich fand das Hotel mehr als enttäuschend. Der Shuttle Service war von mir vorbestellt worden, ein Taxi für 12 £ vom Flughafen zum Hotel wurde mir schriftlich versprochen. Gekostet hat es dann 18£. Nun gut, als wir dann dann endlich dort waren, gingen wir in den Pool. Leider war dieser mit älteren Leuten (keine Hotelgäste) besetzt, die schon sehr genervt schauten, als wir mit 2 Kindern zur Tür hereinkamen. Letztendlich war der Pool für uns nicht nutzbar, da diese Leute Bahnen schwammen und sogar ein Schild dort stand, dass "Swimming lessons in Progress" seien. Leider war der Pool für uns hauptausschlaggebend für die Wahl. Schade!
Das Zimmer war eher veraltet und es war unerträglich heiß, als wir es betraten. Die Klimaanlage wirkte dann zwar bald, aber der muffige Geruch blieb.
Insgesamt hätte das ganze Hotel eine Renovierung nötig.
Für den nächsten Morgen hatten wir einen Transport zum Flughafen durch die Rezeption vorbestellt. Eine halbe Stunde nach der vereinbarten Zeit konnten wir dann endlich zum Flughafen fahren (nach vielen Nachfragen bei der Rezeption), zum Glück hatten wir einen Puffer eingeplant. Es war kein passendes Taxi erschienen, leider interessierte das auch den Concierge nicht. Während der Wartezeit sprach ich auch mit dem Hotelmanager. Dieser hatte sich bei seinen Rezeptionsmitarbeitern informiert, was bei uns das Problem sei. Er sprach mich aber nicht an, sondern reagierte erst, als ich nach ihm fragte (ganz schwaches Handling der Situation, hier wäre eine Schulung in Bezug auf Kundenbetreuung nötig!). Standardfloskeln helfen mir in einer solchen Situation nicht weiter!
Zu Beginn unseres Urlaubs hatten wir ein anderes Hotel in Crawley (eins, welches derselben Kette angehört). Dort war alles prima! Ich hätte auch diesesmal dort gebucht, aber es hat keinen Pool und dieser hier klang verlockend (aber, wie gesagt, für Familien zumindest nicht nutzbar, einige andere Schreiber hatten das auch schon geschrieben, sehe ich gerade; es scheint also täglich dort so zu sein).

Aufenthalt: Juli 2013
Danke, rheinufer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza London-Gatwick Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Sehr geehrter Herr rheinufer,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die mit dem Transport-Service zum Flughafen geschehen sind und bedauern, dass Sie den Pool nicht nutzen konnten. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir hatten einen sehr frühen Flug vom Gatwick Airport und haben uns für das Crowne Plaza entschieden, weil das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut war. Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck. Hatte eine sehr großes Hallenbad, wir aber keine Badesachen. Das Restaurant Cube war sehr nett eingerichtet und lecker. Die Bar war auch gemütlich. Die Zimmer sind ausreichend und gut ausgestattet. Der Shuttle zum Flughafen kostet 3,2 Pfund und fährt 30 Minuten, da er noch an anderen Hotel hält.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ickehh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Dezember 2010

Ich war für eine Nacht im Crowne Plaza Hotel in Crawley, um am nächsten Tag vom Flughafen Gatwick zu flegen. Dafür ist das Hotel sehr gut geeignet gewesen, da es nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt ist. Ansonsten sind in der Umgebung des Hotels ein paar Restaurants sowie ein großer Supermarkt. Der Wellnessbereich des Hotels ist in Ordnung und ist mit einem Swimmingpool, Dampfbad und Sauna ausgestattet. Alles in allem kann ich das Hotel auf Grund der guten Flughafenanbindung empfehlen.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, su1r4k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenni F, Front Office Manager von Crowne Plaza London-Gatwick Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenni F, Front Office Manager von Crowne Plaza London-Gatwick Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Natasha S, Manager von Crowne Plaza London-Gatwick Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Crawley angesehen:
4.1 km entfernt
Sofitel London Gatwick
Sofitel London Gatwick
Nr. 3 von 28 in Crawley
7.991 Bewertungen
1.6 km entfernt
Arora Hotel Gatwick / Crawley
1.5 km entfernt
Sandman Signature London Gatwick Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.2 km entfernt
Premier Inn London Gatwick Airport (North Terminal) Hotel
4.1 km entfernt
Hilton London Gatwick south terminal
3.9 km entfernt
BLOC Hotel Gatwick Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Crowne Plaza London-Gatwick Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza London-Gatwick Airport

Anschrift: Langley Drive, Crawley RH11 7SX, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Crawley
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Crawley
Nr. 14 der Romantikhotels in Crawley
Nr. 14 der Familienhotels in Crawley
Preisklasse: 65€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza London-Gatwick Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 294
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza London-Gatwick Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crowne Plaza London-Gatwick Airport Crawley
Crowne Plaza London-Gatwick Airport Crawley, Europa
Crowne Plaza London-Gatwick Airport Hotel Crawley
Crowne Plaza Crawley
Crawley Crowne Plaza

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen