“Great great great!” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 28 Hotels in Crawley
Seefeld, Deutschland
“Great great great!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Aufgrund meiner späten Ankunft eines früheren Fluges konnte ich London Gatwick leider an dem gleichen Abend nicht mehr verlassen und musste deswegen eine Nacht hier verbringen. Der Preis war unglaublich hoch - 60 Euro, dabei werden die Preise hier per Stunde und nicht pro Nacht berechnet? Aber das Hotel ist einfach spitze, genau am Terminal gelegen - einfach nur mit dem Aufzug eine Etage runter fahren und schon ist man da! Die Kabinen sehen toll aus, tolles Design - alles sehr sehr sauber und man hat alles was man braucht! Dusche WC Bett Fernseher.. ich habe mich hier unglaublich wohl gefühlt und hätte gerne noch mehr Zeit hier verbracht! Auch von irgendwelchen Außengeräuschen habe ich nichts mitbekommen, es war sehr leise und ich habe hier ein paar schöne Stunden Schlaf nachholen können!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, leoleo18!

Isle of Man
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2008

Ich bin am Nachmittag in Gatwick angekommen und bin am nächsten Abend von Heathrow abgeflogen und braucht einen Ort zum schlafen und für mein Gepäck. Von 19 Uhr abends bis 14:30 am nächsten Tag und für 56 Pfund war dieses Hotel ein gutes Schnäppchen.

Die Lage ist fantastisch. Direkt beim Costa Cafe im Gatwick's South Terminal. Man ist nur zwei Minuten von M&S und vom Gatwick Village entfernt, wo es viele Restaurants und Pubs gibt. Der Bahnhof is nebenan und man kann schnell nach Brighton oder in eine andere Stadt fahren.

Einchecken geht über einen Computer. Man braucht nur seine Reservierungsnummber und eine Kreditkarte. Negatib ist dass man 3 extra Pfund zahlen muss, wenn man mit einer Kreditkarte bezahlt.

Dis Zimmer ist klein,aber das Bett ist komfortabel, die Bettwäsche ist ok. Es ist eng mit Gepäck, mit zwei Personen weiss ich nicht wie das gehen soll. Das Badezimmer war gut, die Dusche klasse und der Wasserdruck ebenfalls.

Internet (umsonst) war etwas langsam, aber es gab viele Fernsehkanäle.

Habe einen oder drei Drinks im Weatherpersons (oben) gehabt und mir mein Essen bei M&S geholt und habe gut geschlafen. Morgens bin ich nach Brighton gefahren und am Nachmittag habe ich geduscht und bin mit dem Bus nach Heathrow gefahren für meinen Nachtflug. Dieses kleine Hotel war ideal.

Ein tolles Konzept, tolle Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, ManxQueenies!
Manitoba
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich hatte gerade einen Flug hinter mir und war müde und mit zwei großen Koffern ausgestattet. Ich hatte mir das Yotel vorher im Internet angesehen und wollte es mal ausprobieren und auch wenn die Zimmer klein waren, so konnte man sich dort vor dem nächsten Flug toll ausruhen, duschen, fernsehen, sein Gepäck lassen und relaxen. Man kommt von dort aus auch mit dem Zug und der U-Bahn schnell in die Stadt. Das Personal war sehr, sehr hilfsbereit und viel freundlicher als in den ganzen großen Hotelketten. Ich kann es definitiv empfehlen und würde auch wieder dort übernachten.

2 Danke, peggysue22!
4.5 von fünf Punkten 7.122 Bewertungen
Hampton by Hilton London Gatwick Airport
Hilton London Gatwick Airport
Ibis London Gatwick Airport

Sie waren bereits im YOTEL London Gatwick Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YOTEL London Gatwick Airport

Unternehmen: YOTEL London Gatwick Airport
Anschrift: London Gatwick Airport South Terminal | Arrivals Concourse, Crawley RH6 0NP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Crawley
Nr. 4 der Romantikhotels in Crawley
Nr. 6 der Businesshotels in Crawley
Nr. 7 der Familienhotels in Crawley
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YOTEL London Gatwick Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yotel London Gatwick Airport Crawley
YOTEL London Gatwick Airport Crawley, Europa