Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ACHTUNG: sehr schlecht”
Bewertung zu Grange Hotel

Grange Hotel
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Grange Hotel
Nr. 27 von 28 Hotels in Crawley
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. September 2008

Hallo an alle Leute da draußen, die ein Hotel in der Nähe vom Flughafen Gatwick brauchen. Es gibt viele zur Auswahl, aber meine Mutter hat mir beigebracht, dass man nichts nur von außen bewerten sollte. Die Internetseite und die Fotos sahen gut aus, aber nach der Buchung musste ich 4 Mal um eine Bestätigung bitten, bevor ich sie schließlich bekam. Der Parkplatz wird von einer Autowaschanlage genutzt, aber sie lassen das Auto stehen und es ist schließlich so voller Vogeldreck und Zeug von den Bäumen, dass man nichts mehr durch die Scheiben sehen kann. Sie waschen es aber nicht. Man kann viel über den Schimmel und schmutzige Türen, die sich nicht schließen lassen, schreiben. Das arme Reinigungspersonal kriegt die ganze Schuld ab. Fazit: Bitte zahlen Sie ein bisschen mehr und halten Sie sich von diesem Hotel fern. Wir wollten darum bitten, dass man uns das Geld zurückerstattet, wussten aber, dass wir das nicht bekommen hätten, weil diese Absteige so geführt wird. Sie wollen nur Geld, geben aber nichts für das Hotel aus. Ich habe Sie gewarnt. Soweit ich weiß, kann jeder eine Kritik schreiben. Sie können mich anschreiben. Man wundert sich aber schon, warum es ein oder zwei gute Kritiken gibt und von wem sie sind. Ihre Entscheidung.

Danke, shootdbird!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (83)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 7 von 83 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Juni 2008

Aus geschäftlichen Gründen fahre ich 5 Tage die Woche an der Südküste entlang und normalerweise suche ich mir die Hotelzimmer, aber dieses Mal buchte die Firma für mich ein Zimmer.

Der erste Eindruck war, es sieht gut aus - auch wenn ich in dem "großen Parkplatz", der mehr eine doppelte Waschgarage war, nur mit Mühe parken konnte.

Die Rezeptionistin war nicht hilfsbereit und hatte Probleme, die Buchung zu finden. Dann weigerte sie sich, mich einzuchecken, da sie das Bestätigungsfax meiner Firma zur Zahlung nicht fand, etwas, was bei der Buchung nicht erwähnt wurde. Nach einer halben Stunde wurde mir das Zimmer gezeigt, allerdings ohne Schlüssel, da das Zimmermädchen ihn mit nach Hause genommen hatte.

Ich stellte fest, dass die Antenne aus dem Fernseher gerissen worden war; ich musste die Tür schließen, und jemanden holen, der es reparierte; auf magische Weise gab es jetzt einen Schlüssel. Sie sagte, dass ich die Tür schließen muss ... ich musste sie zuknallen.

Ich habe dann das folgende entdeckt:
1. Das eine Einzelbett war sauber, aber als ich beim anderen das Kissen rauszog fand ich Schimmel, ja Schimmel, auf den Bettlaken.

2. In der Duschkabine war genug Schimmel, um Pilze zu züchten. Der Schimmel blätterte ab, als ich die Dusche anstellte.

3. In den Fliesen war ein Loch.

4. Ein ähnliches Loch war beim Hahn der Dusche. 5. Der Müll der vorherigen Gäste war im Schrank verteilt. 6. Ich hatte Mühe, die Tür zu schließen, auch wenn ich sie zuwarf.

Als ich mich beschwerte rief die Rezeptionistin den Manager an, aber es wurde mir kein alternatives Zimmer angeboten, auch keine Entschädigung. Allerdings war da ein Paar, die darauf warteten, ihr Zimmer zu bekommen (vgl. andere Kritiken mit ähnlichen Geschichten) ... sie haben einen gratis Drink bekommen. Sie sind auch mit zum Zimmer Nr. 229 mitgekommen und haben mir zugestimmt, dass es fürchterlich ist.

Zum Frühstück darf man keine Hilfe erwarten, da muss man sich selbst zurecht finden. Ach ja, das Brot für den Toast kommt aus dem Kühlschrank und ist nass!

Und nochmal zur Rezeption - beim Auschecken: "Was, Sie möchten eine Quittung?", war die Antwort.



Niemals wieder! Es ist schlecht organisiert, die Angestellten waren unfähig, der Eigentümer/Manager kümmert sich nicht darum, sondern schickte stattdessen seine "Fußsoldaten"!

Danke, commander1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Februar 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Januar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Crawley angesehen:
0.7 km entfernt
Travelodge Crawley Hotel
Travelodge Crawley Hotel
Nr. 15 von 28 in Crawley
582 Bewertungen
0.5 km entfernt
Arora Hotel Gatwick / Crawley
4.5 km entfernt
Regency Hotel Gatwick
Regency Hotel Gatwick
Nr. 23 von 28 in Crawley
176 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.7 km entfernt
Da Vinci Manor Guest House
Da Vinci Manor Guest House
Nr. 24 von 28 in Crawley
167 Bewertungen
1.4 km entfernt
Holiday Inn Express London Gatwick-Crawley
2.6 km entfernt
Premier Inn London Gatwick Airport (Manor Royal) Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grange Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grange Hotel

Anschrift: 15 Brighton Road, Crawley RH10 6AE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Crawley
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 27 von 28 Hotels in Crawley
Preisklasse: 54€ - 56€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grange Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grange Hotel Crawley, Europa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen