Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ein gelungenes Konzept” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Premier Inn London Gatwick Airport (North Terminal) Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Premier Inn London Gatwick Airport (North Terminal) Hotel
Nr. 1 von 28 Hotels in Crawley
Zertifikat für Exzellenz
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein gelungenes Konzept”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Für eine kurze Nacht in London ist das Hotel perfekt. Alles ist perfekt sauber, die Zimmer gut eingerichtet, die Mitarbeiter freundlich, das Internet schnell. Im 1 OG hat es einen Kaffeeladen von Costa und einen Restaurantkonzept, welches ganz gut ist. Ich kann es nur empfehlen, vor allem es ist billiger als im Zentrum.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, KarlMerberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

8.843 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5.474
    2.501
    546
    193
    129
Bewertungen für
2.170
4.407
768
432
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
233 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 164 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Bei der Buchung sollte man aufpassen, es gibt in der Umgebung noch einige andere Premier Inn Hotels, die allerdings nicht in der Nähe des Flughafen liegen. Dieses Hotel liegt direkt am Eingang des Nord-Terminals und eignet sich deswegen perfekt für eine Übernachtung zwischen zwei Flügen. Trotz direkter Nähe des Flughafen sind die Zimmer ruhig. Für das Abendessen empfiehlt sich das hauseigene Restaurant, eine Reservierung ist dort aber ratsam.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bjoern S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Klassisches Low Budget Flughafen Hotel. Spezielles Check inn an Automaten. Zimmer spartanisch aber es hat alles was man braucht. Auch das Hotel selbst verfügt über ein eigenes Costa Cafe, eine Bar und ein Restaurant. Auch stehen Getränke und Snakautomaten zur Verfügung beim Eingang. Zum North Terminal ist es ein Katzensprung (Hotel liegt gleich neben dem Sofitel hat aber keinen separaten Tunneleingang (kein Regenschutz in Form einer Überdachung). Einziger Negativpunkt: Kein Weckdienst nur über den TV möglich und dieser ist relativ leise. Wenn man früh morgens einen Flug hat sollte man unbedingt einen Wecker mitnehmen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, IN_GOLD_WE_TRUST!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Beitragender der Stufe 
186 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Positiv
- Zimmer ansprechend
- Lage top direkt neben Sofitel (praktisch im Flughafen)
- Check-in ging schnell (mit Hilfe von Receptionistin am Schalter)
- Zimmer ruhig und sauber
- günstige Rate

Negativ
- nur halbe Stunde Gratis W-Lan. Nicht akzeptabel! v. a waren wir am gleichen Tag aus einem anderen Premier Inn ausgecheckt und hatten somit das Guthaben für den Tag bereits aufgebraucht. Geht gar nicht!
- Betten könnten auch besser sein (Premier Inn sollte sich ein Vorbild an den neuen Ibis Hotels mit den neuen Betten nehmen)

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, BibiMuckli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York City, New York, Usa
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Check in war nicht ok, habe bei booking.com gebucht, Preis wurde anders verrechnet; nach Rückfrage ohne Probleme 10 Pfund retour.
Zimmer vorerst ok, dann konnte Tür nicht mehr geöffnet werden, Telefonnummer zu Rezeption nicht ersichtlich, Stresssituation!, nach herumprobieren dann doch Rezeption erreicht, Angestellter Alex ist gekommen und hat sich entschuldigt, im Notfall wären wir verrückt geworden (im Normalfall auch bald), sonst Staff sehr bemüht, bei der Rückreise hat [...] Paar unsere Nachtuhe gestört.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com

Hilfreich?
Danke, Jack B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duesseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 
126 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Der Empfang mit den Check-in Terminals fand ich o.k. Aber für Kleinigkeiten muss dann noch zusätzlich bezahlt werden: Kreditkartenbezahlung, Internet, etc. Es ist so ein bisschen wie bei Easyjet - nur im Hotelformat. Was mich gestört hat war, dass ein Zugang zum Wireless Lan verkauft wird, obwohl in mein Zimmer keine Verbindung besteht, weil das Signal zu schwach ist. Dann wurde gesagt "sie können es ja in der Lobby benutzen" statt die Kosten zurück zu nehmen.
Die Zimmer waren o.k. und das Bett war weich, also auch o.k. Im Restaurant musste ich ein Tisch zu einen späteren Zeitpunkt am Abend reservieren, da alles belegt wäre. Die Tische waren aber überall frei...Dafür war das Essen gut, preiswert und der Service im Restaurant ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MR36!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quin_Holtzhuizen, Manager von Premier Inn London Gatwick Airport (North Terminal) Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for posting your review on Premier Inn London Gatwick Airport North Terminal.

I would firstly like to apologise for the time response on posting a reply to your review. We have only just found that a few replies we have posted were rejected from the system and have only just been informed. We are going through every rejected review from beginning to end. Even though your stay with us was a few years ago I am delighted that you enjoyed your stay with us.

I would like to apologies for the WiFi connection at the time of your stay and apologies that it caused an inconvenience during your stay with us. I am glad to hear you found your okay with soft beds. I am pleased you found the food good in our Thyme restaurant and found the service excellent.

We look forward to welcoming you back in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Crawley angesehen:
0.3 km entfernt
Sofitel London Gatwick
Sofitel London Gatwick
Nr. 3 von 28 in Crawley
4.5 von fünf Punkten 6.695 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hampton by Hilton London Gatwick Airport
0.3 km entfernt
Premier Inn London Gatwick Airport (A23 Airport Way) Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
BLOC Hotel Gatwick Airport
1.3 km entfernt
Hilton London Gatwick Airport
3.1 km entfernt
Premier Inn London Gatwick Airport (Manor Royal) Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Premier Inn London Gatwick Airport (North Terminal) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Premier Inn London Gatwick Airport (North Terminal) Hotel

Unternehmen: Premier Inn London Gatwick Airport (North Terminal) Hotel
Anschrift: Northway | Gatwick Airport North Terminal, Crawley RH6 0PH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Crawley
Ausstattung:
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Crawley
Nr. 2 der Familienhotels in Crawley
Nr. 5 der Businesshotels in Crawley
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 93 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Gatwick Airport (North Terminal) Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 630
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Gatwick Airport (North Terminal) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Premier Inn London Gatwick Airport (North Terminal) Hotel Crawley, Europa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen