“Hamburg - Gatwick - St. Lucia/Grenada” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Holiday Inn London Gatwick Worth
Nr. 12 von 28 Hotels in Crawley
Seevetal, Deutschland
“Hamburg - Gatwick - St. Lucia/Grenada”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Holiday Inn Gatwick Crawley

Wir fliegen sehr gern in der Premium Economy mit Virgin Atlantic. Die Fluggesellschaft fliegt nicht ab Deutschland, daher verbringen wir einen Zwischenstopp in London Gatwick. Wir buchten ein halbes Jahr vorher ein Queen Bed Executive Non-Smoking-Room ohne Frühstück zu einem sehr akzeptablen Preis.

Erreichbarkeit des Hotels

Ab London-Heathrow buchten wir den "247 Airport-Transfer" nach Gatwick-Crawley - Entfernung 42 Meilen bis ins Hotel. Der Fahrer erwartete uns im Ankunftsbereich - Terminal 5 bei Costa Coffee. Der Preis: 72 BP incl. Tipp mit einem Passat-Kombi. An einem Samstagnachmittag benötigte der Fahrer 45 Minuten. Die Fahrer sind professionell und freundlich.

Fahrt vom Hotel zum Airport Gatwick South-Terminal

Die Fahrt mit dem Taxi dauert 15 Minuten und kostet 11,50 BP oder 15 €. Einen Shuttle vom Hotel gibt es nicht.

Rezeption

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich. Aufgrund unserer Nachfrage wie weit der Airport Gatwick entfernt ist und ob wir ein Taxi bestellen können, waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Allerdings fragten wir auch ob wir mit einer Kreditkarte die Fahrt bezahlen könnten und die Mitarbeiter gaben eine positive Antwort. Leider war dies nicht zutreffend. Der Taxifahrer akzeptiert erst ab 20 BP die Kreditkarte und die Fahrt kostete nur 11,50 BP. Am nächsten Morgen checkten wir aus und die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle mit dem Taxifahrer in eine Unterhaltung verwoben, sodass der Hotelgast die Rezeption verließ ohne Verabschiedung oder nette Worte durch die Mitarbeiter.

Unser Queen Bed Executive Non-Smoking-Room lag im 1 OG (Endetage). Das Zimmer war ruhig gelegen, renoviert und gut eingerichtet. Ausstattung: großes Queen-Bed, Schreibtisch, sep. Tisch/Stuhl, ein großer Flat, WLAN 30 Minuten gratis, 4 kleine Flaschen Mineralwasser (Strathmore) mit und ohne Kohlensäure sowie zwei "KITKAT" gratis, Bademäntel, Amenities: Lotion, Conditioner, Shampoo und Bodywash. Das Badezimmer war sehr gut beheizt und gepflegt. Zum Duschen musste man allerdings in die Badewanne steigen. Geschlafen haben wir prima und würden wieder in diesem Hotel übernachten.

Hotelbar

Eigentlich wollten wir im Restaurant des Hotels um 19:30 Uhr essen. Das Personal empfahl uns allerdings in der Hotelbar zu essen. Warum??? In der Bar bestellten wir Burger mit Coleslaw, ein Bier und eine Coca Cola. Der Burger war von mittelmäßiger Qualität, aufgetürmt mit fritierten Zwiebeln, Salat und Tomate. Dazu gab es fettige Pommes Frites und einen Coleslaw der auf jeden Fall nicht selbst hergestellt wurde. Die Coca Cola wurde aus einem Konzentrat hergestellt und mit gechlortem Wasser aufgefüllt .

Tipp - Erreichbarkeit Gatwick South Termin zum Terminal 5 in Heathrow

Im Internet empfiehlt man 3,5 Stunden Zeit für einen Terminalwechsel. Auf unserer Rückreise von Grenada nach Hamburg erreichten wir Gatwick um 9:00 Uhr und fuhren mit dem "247 Airport-Transfer" für 57 BP um 09:45 Uhr nach Heathrow. Für die 39 Kilometer benötigt der Fahrer eigentlich nur 57 Minuten, da am Montagvormittag mehrere Staus auf der Autobahn waren, fuhren wir 1:15 Stunde. Unser Flug startete um 12:15 Uhr und da wir um 11:00 Uhr in Heathrow ankamen, waren wir innerhalb des Zeitrahmens und konnten entspannt einchecken.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, GabrielaSeevetal!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London Gatwick Worth, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte GabrielaSeevetal,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Sofitel London Gatwick
Nr. 3 von 28 in Crawley
4.5 von fünf Punkten 6.988 Bewertungen
Ibis London Gatwick Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn London Gatwick Worth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London Gatwick Worth

Unternehmen: Holiday Inn London Gatwick Worth
Anschrift: Crabbet Park Equitation Centre Turners Hill Road, Crawley RH10 4ST, England (ehemals Gatwick Worth Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Crawley
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Crawley
Nr. 7 der Businesshotels in Crawley
Nr. 9 der Familienhotels in Crawley
Nr. 13 der Romantikhotels in Crawley
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London Gatwick Worth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, IHG, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London Gatwick Worth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn London Gatwick Worth Crawley, Europa
Hotel Gatwick Worth