“Sauladen!!”

Nr. 28 von 28 Hotels in Crawley
Magherafelt
“Sauladen!!”
Bewertet am 30. August 2008

Ich habe bisher noch nie einen Bericht zu irgendeinem Hotel geschrieben, konnte es aber gar nicht erwarten, mich über dieses schreckliche Hotel auszulassen.

Ich verbrachte eine Nacht mit meiner Frau in dem Hotel, weil wir am nächsten Tag einen Anschlussflug nach Antigua hatten.

Die Hauptprobleme waren:

1. Wir mussten unsere Koffer eine Treppe zu unserem Zimmer hoch schleppen (es gab in diesem Teil des Hotels keinen Aufzug). 2. Zum Abendessen gab es ein abstoßendes Büffetessen, harte Kartoffeln und fleckige Desserts zur Selbstbedienung, lecker! Man musste vor dem Essen 15 Pfund bezahlen, das Hotel wusste wohl, dass man danach nicht mehr zahlen wollte.

3. (Die schlimmste Sache) Unter der Bettdecke fühlt man sich total unwohl, man hat das Gefühl, dass sie nicht gewaschen und schmutzig ist, die Einrichtung des Badezimmers war wohl der letzte Schrei in den Achtzigern, als es eingerichtet wurde.

Wenn Sie nicht viel Geld haben und kein anderes Hotel in Gatwick finden, sollten Sie besser campen, ich habe schon besser auf dem Boden geschlafen.

Danke Europa, ich werde dir kein Geld mehr geben... nie wieder!

Danke, stuaryb0y!

• Tschechische zuerst
vienna
Bewertet am 23. Juli 2008

War früher einmal sehr gut ausgestattet, aber jetzt schäbig und veraltet. Ein bisschen wie England.

Ein Hotel, in dem sehr viel los ist und in dem für irgendjemanden sehr viel Geld eingenommen wird.

Muss aber unbedingt renoviert werden...

Und 11,50 Pfund fürs Frühstück ist die reinste Abzocke.

Danke, Hycalog!
Travelodge Crawley Hotel
Travelodge Crawley Hotel
Nr. 15 von 28 in Crawley
Holiday Inn Express London Gatwick-Crawley

Sie waren bereits im Europa Gatwick Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Gatwick Hotel

Unternehmen: Europa Gatwick Hotel
Anschrift: Balcombe Road, Crawley RH10 7ZR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Crawley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 28 Hotels in Crawley
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 70€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Europa Gatwick Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Gatwick Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Gatwick Crawley
Europa Gatwick Hotel Crawley