“Alles in allem ok..”

Holiday Inn Express London Gatwick-Crawley
Nr. 19 von 28 Hotels in Crawley
“Alles in allem ok..”
Bewertet am 3. August 2012

Ich war mit meinen 2 Kindern für 5 Nächte in diesem Hotel und kann dem vorherigen Bewerter nur in einigen Punkten zustimmen. Ich habe ein Familienzimmer gebucht und unser Zimmer war ein Doppelzimmer mit Schlafsofa, wirklich klein und wären wir 4 Personen gewesen, wär es eindeutig zu eng geworden. Unser Zimmer lag gegen hinten raus, wir haben keinerlei Lärm gehabt. Unser Zimmer war Schimmel- und Gestankfrei, die Betten von nettem Personal perfekt gemacht. Das Frühstück war solala, in einem Premier Inn bekomme ich doch ein üppigeres und abwechslungsreicheres Frühstück. An der Rezeption wurde mir zwei Mal sehr freundlich und kompetent Auskunft gegeben. Das Fazit: für eine oder zwei Nächte ok, für einen längeren Aufenthalt nur bedingt zu empfehlen,

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, jenelcem!

• Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2012

Das Gute an diesem Hotel ist die Lage für einen Ausflug nach London (15 Minuten Fußweg zum Bahnhof). Um eine oder zwei Nächte hier zu übernachten, geht es grad noch.

Leider muss ich für die weitere Bewertung eine Aufzählung anführen:

Schimmel in der Dusche; keine Toilettenbürste vorhanden; modriger Gestank aus dem Abfluss des Waschbeckens; Lüftung im Bad defekt; schmieriger Dreck auf dem Hotelfön; Rezeptionistin war unfreundlich, nicht hilfsbereit geschweige denn gastorientiert; Bett war ungenügend gemacht (Zimmermädchen hat offenbar eine Pyjama-Phobie!); WiFi ist kostenpflichtig (3GBP / Std.)
Das Frühstück ist sehr spartanisch. Es gibt Toast, Rührei (Herkunft?), baked beans und aufgewärmte Würstchen.

Alles in allem ein Notbehelf aber keine Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, AlbaMezzoPiano!
Schweiz
Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten für eine Nacht 2 Familienzimmer gebucht. Eigentlich 2 Doppelbetten. War dann aber nur 1 Doppelbett und ein katastrophales Schlafsofa. Alles alt und total Holiday Inn unüblich. Sehr laut und Zimmer sind winzig. Hellhörig und Frühstück ist spartanisch. 18 Pfund zum Flughafen Gatwick. Hier kommen wir nie wieder. Bruchbude...

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, losgugos!
Lörrach, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir haben vor unser Reise durch Kent eine Erholung benötigt. Fluganreise ab Teneriffa erst um 18h, Auto mieten (trouble), dann in Crawley übernachten.
Alle gelesenen Infos brachten uns ins Holiday Inn Express.
Ruhig, sauber, tolles Frühstück für einen guten Preis.
Das Personal ist freundlich- mehr braucht's nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, silcada!
Bewertet am 13. Juni 2011

Da wir spät landeten, war mir ein Hotel in der Nähe wichtig. Super Idee gewesen! Taxi von Gatwick auch Nachts unter 10 £. Empfang Ok, Zimmer echt gut, nicht hellhörig und geräumig, Betten etwas sehr weich, Frühstück auch vollkommend ausreichend und vor allem günstig 50,- € die Nacht.
Three Bridges zu Fuß ca. 15 Min. Und dann in 34 Min. in London (inkl. Ticket f. London 13:30£ hi+rück) und in 23 Min. (10£ hi+rück) in Brighton. Sehr empfehlenswert an einem Samstag.
Essen im Harwester gut jnd günstig.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Maike1969!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2011

Habe Anfang Februar 3 Nächte in dem Hotel verbracht und kann fast nur positives berichten. Angefangen mit dem Check-In. War schon 2 Stunden früher da und durfte schon um 12Uhr ins Zimmer ( regulär ab 14Uhr). Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und stets freundlich. Im Zimmerpreis inbegriffen ist das Frühstück und auch das war sehr lecker.
Das Hotel befindet sich nicht nah am Flughafen. Mit dem Taxi dauert es schon 15 min und kostet ca. 16 Pfund. Man kann auch mit der Bahn fahren. Dies kostet nur 2 Pfund. Man fährt eine Haltestelle vom Flughafen zum Hotel allerdings muss man dann noch 10 min laufen.
In die Stadt dauert die Bahnfahrt ca. 45 min und kostet 12 Euro ( Travelcard).
Sehr zu empfehlen ist das Restaurant neben dem Hotel. Es bietet sehr leckere Gerichte zu einem unglaublich günstigen Preis an und der Service ist hervorragend.
Für die 3 Nächte habe ich nur 93 Euro gezahlt- ein Schnäppchen und dafür viel mehr bekommen, als ich erwartet habe.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Irene_Hannover!
Füssen, Deutschland
Bewertet am 24. November 2010

Nun da ich zwei Hotels in der Nähe zu unterschiedlichen Preiskategorien und Serviceleistungen habe feststellen können, fiel mir nun auf, wie sehr PreisLeistung befriedigt.
Die jungen Leute an der rezeption waren sehr angenehm und zuvorkommend.
Es ist kein 5 Sterne Hotel aber der Service der Mitarbeiter ist sehr gut.
Das Holiday Inn Express ist recht neu und dass es keinen Spa gibt ist für mich auf der Reise ok gewesen, aber die Zimmer sind im gegensatz zu manch anderen in der Ecke durchweg 1 A, sauber und die Dusche ist sogar die beste und angenehmste von allen Hotels (auch 5 Sterne) die ich erlebt habe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, SebastianW3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crawley.
Sandman Signature London Gatwick Hotel
Arora Hotel Gatwick / Crawley
Holiday Inn London Gatwick Worth
Premier Inn London Gatwick Airport (North Terminal) Hotel
Ibis London Gatwick Airport
Holiday Inn London-Gatwick Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London Gatwick-Crawley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London Gatwick-Crawley

Unternehmen: Holiday Inn Express London Gatwick-Crawley
Anschrift: Haslett Avenue East, Crawley RH10 1UA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Crawley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Crawley
Nr. 15 der Romantikhotels in Crawley
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 130€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London Gatwick-Crawley 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London Gatwick-Crawley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Gatwick-Crawley
Hotel Holiday Inn Express Gatwick-Crawley