Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“gutes Hotel für Stopover am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard London Gatwick Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Courtyard London Gatwick Airport
Nr. 19 von 28 Hotels in Crawley
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Hotel für Stopover am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren für eine Nacht in dem recht neuen Flughafenhotel.
Das Zimmer war großzügig und modern, mit gutem Bett und einem Standard-Bad.
Keinerlei Beanstandungen. Empfang freundlich und professionell.
Für einen Late-Drink gibt es eine annehmbare Bar und Lounge-Ecke.
Alles in allem vollkommen in Ordnung und für eine Nacht am Flughafen absolut zu empfehlen - vor einem Jahr waren wir in dem nahen Best Western, welches bei ähnlichen Konditionen definitv einen schlechteren Standard bietet.
Das Hotel liegt in Laufnähe zum South Terminal (knapp zehn Minuten). Alternativ gibt es natürlich auch einen Bus-Shuttle (3 GBP).

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HamburgFrank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.102 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    508
    858
    440
    172
    124
Bewertungen für
439
970
152
253
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duesseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das schöne ist, dass das Hotel ziemlich nah am Flughafen ist, man kann zu Fuss dorthin gehen. Es ist preiswert. Die Zimmer sind sehr sauber, neu und ordentlich.

In der Nacht schreckte ich auf, aufgrund einer lauten Sirene, es war wohl der Rauchmelder, der anging obwohl ich nicht geraucht habe oder ähnliches. Was mich richtig gestört hat, war die Klimaanlage, die man nicht ausstellen kann, man kann sie nur runterstellen oder auf Stand-by (d.h. es bleibt aus und geht automatisch an, wenn sich die Temperatur verändert),
aber selbst dann ist es noch ein lautes Getöse. Sehr unangenehm.

Für ein Flughafen-Hotel, finde ich, dass das gastonomische Angebot nicht gut ist. Nach 22:00 kan man praktisch nur Pizza, Chips & Salat bestellen. Das Omelett, was ich am nächsten Morgen bei Frühstück bekommen habe, war kein Omelett sondern ein Haufen ein Ei mit Käse.
Es ist leider nicht der Mariott-Standard, den man eigentlich gewöhnt ist.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MR36!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich Germany
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ausschalten der air condition nur möglich, wenn der Hauptschalter (Karte an der Eingangstür) ausgeschaltet wird. Dann geht aber nicht einmal die Leselampe. Im Restaurant haben wir weltweit das schlechteste Essen (lamb chops) seit 20 Jahren bekommen. Die Lamb chops wurden nicht nur in einem Supppenteller serviert, sondern waren unter einer dicken Mehlpampe verdeckt.
Der Koch war nicht zu einer Speisnänderung bereit. Seine uns vermittelte Aussage: "Wir könnten ja ein anderes Gericht von der Speisekarte gegen volle Bezahlung wählen". Wir haben dort weder gegessen, nocht etwas anders gewählt. Am nächsten Abend haben wir das gleiche Gericht im Hilton Restaurant (ebenfalls am Airport) zu Vergleichszwecken bestellt. Weltenunterschied

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gwn1906!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Crawley.

Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir ahben die erste Nacht hier verbracht , da wir erst am späten Abend gelandet sind und uns zum einem das teure Hoetl in der London City ,wenigstens für die erste Nacht zu sparen, außerdem kann man am nächsten morgen erholt und stressfrei in die die City fahren. Wir sind vom flughafen zu Fuß hingelaufen und haben uns die , ich glaube 3-4£ pro nase gepart. meiner Meinng nach lohnt es sich nicht auf den Buss zu warten...Es sei den man hat viel Gepäck, in diesem Fall kann man kann die Gepäckwagen ( für ein 1€) falls man zum Beispiel kein troley hat, vom Flughafen mit nehmen und sie vor dem Hotel wieder zusammen schieben, dann bkommt auch wieder seinen euro;-)
Das Personal könnte in jedem Fall freundlicher und herzlicher sein. Die Zimmer waren sauber. Ich fand die klimaanlage sehr laut , dass ich sie ausmahcen musste und dementsprechend war es etwas warm. Kein wlan und keine deutschsprachigen Fersehsender. Würde wieder hingehen, aber nicht länger als eine Nacht. Haben 72€ für ein DZ bezahlt. Die Kingsize betten sind ca 140cm. Ich fand das Bett viel zu weich, aberdas ist Geschmackssache

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Reisende01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eitorf
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt ca. 500 m vom Terminaleingang Süd entfernt. Es besteht eine Busverbindung für 2,50 englische Pfund p.P. Die Zimmer sind der Hotelkette entsprechend gut. Klein – auch das Bad - , aber wir empfanden es für eine Nacht als ausreichend. Der Service war OK. Wir hatten ein Zimmer mit Zustellbett bestellt, was wir zuerst nicht bekamen. Nach dem Abendessen (Buffet im Hotel, nicht überragend aber ganz nett und Preis/Leistungsverhältins war für London am Flughafen OK) war das Zimmer dann verfügbar. Frühstück im Hotel war auch Büffet. Entweder nur Gebäck und Kaffe für 5,- Pfund oder das „ganze Programm“ mit warmem und kalten Buffet für 15,- Pfund (hier war unser 10 jähriger Sohn kostenlos mit dabei). Würde wieder dort vor oder nach einem Flug übernachten, aber immer mit dem Bus zum Terminal fahren, da sich die Strecke mit Koffer und Handgepäck entlang der Anfahrtsstraße zum Flughafen sehr zieht.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Florida-Traumvilla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crawley.
1.6 km entfernt
Premier Inn London Gatwick Airport (North Terminal) Hotel
0.3 km entfernt
Hilton London Gatwick Airport
1.8 km entfernt
Sofitel London Gatwick
Sofitel London Gatwick
Nr. 4 von 28 in Crawley
4.5 von 5 Sternen 6.178 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
BLOC Hotel Gatwick Airport
1.8 km entfernt
Hampton by Hilton London Gatwick Airport
3.5 km entfernt
Sandman Signature London Gatwick Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Courtyard London Gatwick Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard London Gatwick Airport

Unternehmen: Courtyard London Gatwick Airport
Anschrift: First Point Buckingham Gate | London Gatwick Airport, Crawley RH6 0NT, England (ehemals Courtyard by Marriott London Gatwick Airport Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Crawley
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Crawley
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 123 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard London Gatwick Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard London Gatwick Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Courtyard By Marriott London Gatwick Airport Crawley
Courtyard London Gatwick Airport Crawley, Europa
Courtyard West Sussex

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen