“Gutes Hotel”

Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Hotel”
Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel liegt mitten in Wellington, direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle. Es überzeugt mit der kostenlosen Nutzung des Pools und des Fitnessbereichs, der allerdings wohl sehr kalt sein soll. Die Zimmer waren groß und sauber. Das Frühstück war üppig und Sitzplatzwünsche wurden berücksichtigt (Zusammenlegen von Tischen, da Freunde im selben Hotel übernachtet haben). Etwas seltsam fand ich die Abrechnung. Wir hatten eigentlich ohne Frühstück gebucht. Als wir ankamen, stand dann plötzlich inkl. Frühstück. Wir dachten uns vielleicht haben wir ja Glück und wir bekommen zum selben Preis das Frühstück inkl. Weit gefehlt. Wir mussten pro Person jeweils über 10 Pfund für das Frühstück zahlen. Unsere Freunde hatten auch ohne Frühstück gebucht und buchten einen Tag vorher das Frühstück dazu und zahlten nur um die 7 Pfund. Andere Freunde entschieden sich erst am selben morgen im Hotel zu frühstücken und zahlten wie wir über 10 Pfund. Seltsames System. Ansonsten aber nicht schlecht.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Telford Hotel & Golf Resort
International Hotel Telford
International Hotel Telford
Nr. 13 von 21 in Telford

Sie waren bereits im Telford Whitehouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Telford Whitehouse Hotel

Unternehmen: Telford Whitehouse Hotel
Anschrift: Watling Street | Wellington, Telford TF1 2NJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Shropshire > Telford
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Telford
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 151€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Telford Whitehouse Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Telford Whitehouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Telford Whitehouse Hotel England
Telford White Hotel