Bewertet am 26. Dezember 2010

Ich bin schon wiederholt im Marriot Swindon zu Gast gewesen, und leider hat sich meine Erfahrung immer wieder bestätigt: Das Marriot Swindon ist nur aufgrund seiner unmittelbaren Nähe zum Europa-Hauptqaurtier eines großen amerikanischen Halbleiter Herstellers so gut besucht, denn am schlechten Service und an der sehr renovierungsbedürftigen Einrichtung kann es einfach nicht liegen. Die Zimmer, insbesondere die Badezimmer, schreien einfach nach einer Erneuerung und das Personal lässt einem Gast sehr deutlich spüren, das das Ausbildungssystem (nach 3 Wochen ist man in England 'eingearbeitet') und die schlechte Bezahlung einfach kein qualifiziertes Personal zu lassen.
Und so kann es einen nicht verwundern, das in der Bar/Restaurant am Abend 4 von 5 Mitarbeitern lieber eine 'Besprechung' halten (die Getränke muss man sich dann selbst holen) und man beim Frühstück 50% der Tische verdreckt vorfindet (und das Geschirr abräumen und säubern 10 Minuten auf sich warten lässt).
Sehr traurig ...

Aufenthaltsdatum: November 2010
Danke, tz_pb!
Bewertet am 22. September 2010

Ein Hotel, in dem man sich wirklich Mühe gibt, freundlich zu den Gästen zu sein. Dies ist leider der einzige Grund, weshalb es sich lohnt, wieder in dieses Hotel zu gehen Leider lässt die Sauberkeit und die Ausstattung der Hotelzimmer zu wünschen übrig. Nicht selten sind die Duschen kalt oder es ist kaum Wasserdruck vorhanden. Es kam auch schon vor, dass die Mülleimer vom Vormieter nicht geleert waren.
Eigentlich Schade für ein 4* Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2010
Danke, ClaudiaRasche!
Bewertet am 15. September 2010

Typische Marriott Zimmer, bequeme Betten und Kissen
Guter (Zimmer-)Service, 24h - Bar, gutes Frühstück, allerdings etwas eintönige Essenskarte abends
Nähe Old Town Swindon - bestes Hotel in der Gegend für Business Reisende.
Swimmingpool vorhanden, Fitnessraum auch, allerdings deutlich zu klein für die Hotelgröße

Aufenthaltsdatum: Oktober 2009
Danke, snellius0815!
Bewertet am 11. August 2010

Typisches Business Hotel, etwas ausserhalb des Zentrums.

Aufenthaltsdatum: Juni 2009
Danke, ichaufreisen!
Bewertet am 10. August 2010

Einer dieser großen blockförmigen Hotelkästen aus den 70er Jahren, die mittlerweile nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand sind.
Das Haus wird offensichtlich von Indern geführt. Insofern fand ich es sogar ganz nett, dass sie das Hotel auch dementsprechend etwas angehaucht haben, so war in der Lobby ein großes Sandgemälde auf dem Boden.
Die Betten waren herausragend und aus der neuen Marriott-Serie.
Im Pool (der auch von der Lobby offen einsehbar ist) war es sehr voll, so dass ich keine Lust auf eine Benutzung mehr hatte.

Aufenthaltsdatum: Februar 2009
Danke, bienemaxmaja!