“Leider nur bedingt zu empfehlen...” 2 von 5 Sternen

New Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Inn Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   16, Northgate St, Gloucester GL1 1SF, England   |
Nr. 15 von 21 Hotels in Gloucester
“Leider nur bedingt zu empfehlen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Auf unserer England-Rundreise war dieses B&B leider das schlechteste von insgesamt 5 !!! Das Hotel an sich ist sehr süß und hat einen unglaublichen Charme - es ist ja ein richtig altes und "schiefes" Fachwerkhaus. Der Innenhof ist sehr gemütlich - hier gibt es auch einen kleinen Pub.

Unser Zimmer im 2. Stock war allerdings so komisch verwinkelt, schief, klein und merkwürdig aufgeteilt, dass es uns überhaupt nicht gefallen hat. Insbesondere als wir dann mehrere Zimmer im 1. Stock gesehen haben (hier standen die Türen wegen der Putzfrauen offen). Diese waren wirklich schön ausgestattet - auch nicht groß, aber alles in allem besser aufgeteilt und einfach liebevoller gemacht. Bei unserem Zimmer ging erstmal ein ewig langer, schmaler Gang entlang - mit einer Stufe als "Stolperfalle". Es ging direkt zum Bett (nicht allzu bequem). Rechts standen ein paar braune Möbel, welche leider überhaupt nicht zu dem Stil des Fachwerkhauses passten... Der Fernseher war zudem wirklich mini-klein. Noch vor dem Bett ging links das kleine WC weg (mit unangenehmen Geruch) und rechts ein kleiner Vorraum mit dem Schrank und von dort widerrum das Bad. Die Böden waren allesamt so mega schief, dass uns die Wasserflasche vom Nachtkästchen gerutscht ist! Eigentlich finde ich so etwas charmant, bei einem so alten Haus - aber in diesem un-schönen Zimmer hat es genervt. Schlimmer war jedoch der Klodeckel, der genauso wie der Boden auch immer nach rechts gerutscht ist...

Das Frühstück war "in Ordnung" - wir hatten schon sehr viel bessere English Breakfast. Spiegeleis, Toast, Mushrooms waren gut - die Wurst und die Tomaten nicht genießbar! Und Kaffee gab es nur als Instant-Pulver!
Das Personal war freundlich, aber auch hier haben wir noch sehr viel herzlichere Leute erlebt.

Wirklich genervt waren wir dann von der Lage... Aus der Homepage nicht wirklich ersichtlich, liegt das Hotel in der Fußgängerzone. D.h. man kann mit dem Auto nicht direkt hinfahren bzw. parken. Hinter dem Hotel befindet sich eine öffentliche Parkgarage in welcher man sein Auto dann zwar abstellen kann, aber hierfür mussten wir nochmals 2,50 Pfund zahlen. Das ist zwar nicht sooo viel, aber es war unangenehm am Abend der Ankunft nicht zu wissen wie man durch die Fußgängerzone kommt um überhaupt mal den Check-In zu machen und dann nochmal das Auto parken zu müssen usw...

Leider ist Gloucester an sich auch keine besonders hübsche Stadt, so dass das Hotel als einziges seiner Art (Fachwerkhaus) inmitten einer eher unschönen Fußgängerzone steht. Der Charme ist dann auf einmal nicht mehr ganz so groß...

Leider können wir dieses B&B daher nur bedingt empfehlen! Bei der Buchung sollte man unbedingt auf ein "schönes" Zimmer (am besten im 1. Stock) bestehen. Es gibt auch sehr schöne Suiten mit Himmelbetten - allerdings sind diese dann natürlich auch teurer.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, leni87!

• Tschechische zuerst
midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich war dort am 23. und 24. September während einer Weiterbildung. Die Zimmer waren schön mit Eichenbalken, sehr sauber und gepflegt und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Ich war überrascht, wie ruhig die Zimmer waren, weil man sich im Stadtzentrum befindet. Das Hotelgebäude ist wundervoll und hat viele alte und neue Sachen zu bieten (erst seit ein paar Wochen). Die Angestellten waren nett und sehr freundlich. Ideal, wenn man für die Weihnachtseinkäufe eine Unterkunft sucht.

Danke, poyners!
devon
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich übernachtete hier 2 Nächte mit Freunden. Ich hatte mir ziemliche Sorgen gemacht, da die früheren Kritiken nicht so gut waren. Wir aber hatten eine tolle Zeit. Anscheinend hat das Management vor kurzem gewechselt, was sich auch zeigte. Wir wurden sehr herzlich mit einer Führung durch dieses Hotel mit Geschichte begrüßt. Unsere beiden Zimmer waren sehr nett und obwohl wir Freitag und Samstag Abend hier waren wurden wir nicht von einer Disco wachgehalten, da es die nicht mehr gibt. Ich würde hier wieder übernachten und kann das Hotel sehr empfehlen.

Danke, luckyDevon!
The Station Hotel
The Station Hotel
Nr. 19 von 21 in Gloucester
Premier Inn Gloucester (Barnwood) Hotel

Sie waren bereits im New Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Inn Hotel

Unternehmen: New Inn Hotel
Anschrift: 16, Northgate St, Gloucester GL1 1SF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cotswolds > Gloucester
Nr. 15 von 21 Hotels in Gloucester
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — New Inn Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Inn Hotel Gloucester, Gloucestershire
New Hotel Gloucester