Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.163)
Bewertungen filtern
2.163 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
403
758
565
258
179
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
403
758
565
258
179
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.163 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. September 2008

In der Broschüre steht, dass sie dort alles frisch renoviert haben usw. Die Renovierung ist bestimmt aber schon mindestens fünf Jahre her, denn in den Badezimmern war die Farbe von der Wand am abblättern, um die Badewannen war Schimmel zu sehen und die Mattratze war schon sehr durchgelegen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, außer beim Frühstück, wo sie überfordert waren, wenn dort mehr als fünf Gäste waren. Das Büfett wurde nicht schnell genug aufgefüllt und wenn man das Personal bat Sachen zu bringen, dann verschwanden Sie in der Küche und tauchten dann mit Geschichten wieder auf, dass der Koch nichts mehr da hat, was in den vier Tagen vor allem für frischen Obstsalat und ein paar warme Gerichte galt. Ich habe schon im Glen Coe Hotel dieser Kette übernachtet und im Vergleich dazu war dieser Aufenthalt enttäuschend.

Danke, mccull12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-GManager, General Manager von The Yorkshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-GManager, General Manager von The Yorkshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-GManager, General Manager von The Yorkshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-GManager, General Manager von The Yorkshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen