“Alter Charme, etwas verlebt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Old Swan Hotel

Old Swan Hotel
Nr. 16 von 31 Hotels in Harrogate
“Alter Charme, etwas verlebt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir haben eine Nacht im Old Swan Hotel übernachtet, hauptsächlich wegen seiner geschichtlichen Verknüpfung mit Agatha Christie und auch, weil wir ein günstiges Angebot über booking.com bekommen hatten. Mein Begleiter war von dem Ambiente dieses Hotels völlig hin und weg, besonders von dem Speisesaal und der großen Lounge mit der Bar. Hier spiegelt sich wohl noch am ehesten der Charme vergangener Zeiten wider.
Unser Zimmer selbst war zwar schön, aber nicht umwerfend. Das Bett war groß und bequem, das Bad ebenfalls sehr geräumig und warm; letzteres war besonders angenehm, weil draußen Minusgrade herrschten und man sich bei einem heißen Bad wieder aufwärmen konnte.
Das Hotel ist sehr groß und wir mussten recht lange laufen, um zu unserem Zimmer zu gelangen. Die Gänge riechen ein wenig unangenehm, was ich auf die alten Rohrleitungen in dem Gebäude schiebe, aber in unserem Zimmer selbst fiel mir nichts auf.
Die Auswahl beim Frühstück war in Ordnung. Unsere auf Bestellung zubereiteten Rühreier hatten wohl unter einer Wärmelampe gesessen, denn sie waren etwas angetrocknet, als wir sie bekamen, aber geschmacklich waren sie völlig OK.
Kostenloses Parken war auf dem hoteleigenen Parkplatz möglich. Unser Gepäck durften wir nach dem Checkout noch für einige Stunden hinter der Rezeption stehen lassen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Reisearchitekt!

midlands UK
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2008

Wir hatten eindeutig unsere Rationierungsbücher vergessen. Nicht nur die gebackenen Bohnen waren abgezählt (10 Stück pro Person), sondern auch die Seife und das Duschgel waren rationiert. Die Energiespar-Wattleistung war so niedrig, dass wir noch nicht einmal lesen konnten. 2 Zimmer und 3 Nächte Halbpension für 3 Personen kosteten mehr als 1.000 Pfund. Wir sind durch ganz Europa gereist – der schlechteste Service – das schlechteste Essen – das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis, das uns je geboten worden ist.

2 Danke, gowmidlandsUK!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Harrogate.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Harrogate angesehen:
Cairn Hotel
Cairn Hotel
Nr. 11 von 31 in Harrogate
4.0 von fünf Punkten 1.263 Bewertungen

Sie waren bereits im Old Swan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Swan Hotel

Unternehmen: Old Swan Hotel
Anschrift: Swan Road, Harrogate HG1 2SR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Harrogate
Nr. 12 der Romantikhotels in Harrogate
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Old Swan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Swan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Old Swan Harrogate
Old Swan Hotel Harrogate, Yorkshire