“Top!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 12 Hotels in Waterford
Düsseldorf, Deutschland
“Top!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich war im September hier für 5 Nächte und bin sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem Service gewesen. Das Restaurant Zak's ist spitze. Das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Ich würde hierher jederzeit wieder fahren, wenn ich Irland besuche. Es waren sehr erholsame und angenehme Tage in diesem Haus. Vielen Dank dem Inhaber und dem gesamten Personal.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, inge3007!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Eher unscheinbares Herrenhaus, aber gutes Niveau, sehr stilvolle Innenhalle und wunderbares Restaurant im Wintergarten mit traumhafter Terrasse. Zimmer geräumig, gemütlich und funktional. Leider knallen die Hoteltüren etwas laut. Gute Lage mit Blick von der Terrasse auf Waterford.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, bluepearl22!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas abseits, aber ruhig mit einem schönen Blick auf Waterford. Unser Zimmer war geräumig und nett eingerichtet. Alles wirkte gut gepflegt und sauber. Einen kleinen Wermutstropfen gab es leider doch. Wir verließen das Hotel gegen 9.45 Uhr und kamen gegen 17.00 Uhr zurück. Unser Zimmer war nicht gemacht. Da auch die Handtücher fehlten, baten wir das Zimmermädchen uns welche zu bringen. Dies machte sie auch und verließ uns mit der Information, das Zimmer zu machen, wenn wir zum Abendessen wären. Bei der Rückkehr fanden wir das Zimmer unverändert vor.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Gleiches gilt für die Servicemitarbeiter. Der Aufenthaltsraum in Barnähe ist sehr gemütlich. Das Essen im Restaurant "Zaks" ist sehr empfehlenswert. Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück -wenn das Wetter es zuläßt - auf der Terrasse ist sehr angenehm.
Fazit : ein Aufenthalt im Athenaeum ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, C- H!
Schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Auf der Durchreise waren wir hier für eine Nacht. Nicht so leicht zu finden. Das wie ein ehemaliges Herrenhaus aussehende Hotel ist groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Übernachtungspreise sind für diese hochwertigere Ausstattung vergleichsweise günstig (90 Euro mit Frühstück). Unser Zimmer war sehr sehr schön, mit tollen hohen Betten und darauf abgestimmten Vorhängen und Mobiliar in lila Samt und Seide. Sah sehr edel aus, auch das schöne Badezimmer ind schwarz-weiß. Es gibt einen sehr schöne weite Grünfläche hinter dem Haus. In den Ort sollte man ehr mit dem Auto fahren, zu Fuß etwas umständlich. Das Restaurant ist vorzüglich mit netten Gerichten, die aber etwas teuer sind. Die Einrichtung des Restaurants mit den gestreiften Sesseln ist wunderschön, man kann aber auch gut draußen sitzen. Ganz besonders gefallen hat uns das irische Frühstück mit frischer Auswahl von der Karte. An der Unterkunft gab es insgesamt nichts auszusetzen, sondern es ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Heike-Sn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waterford.
Waterford Marina Hotel
Nr. 6 von 12 in Waterford
Dooley's Hotel Waterford
Dooley's Hotel Waterford
Nr. 4 von 12 in Waterford

Sie waren bereits im Athenaeum House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athenaeum House Hotel

Unternehmen: Athenaeum House Hotel
Anschrift: Christendom, Waterford, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Waterford > Waterford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Waterford
Nr. 4 der Luxushotels in Waterford
Nr. 6 der Familienhotels in Waterford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Athenaeum House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, LateRooms, Odigeo, Ebookers, Weg, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athenaeum House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Athenaeum House Waterford
Athenaeum Hotel Waterford